Batman Arkham City - Fahrzeuge, Bosse und Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
In der aktuellen Ausgabe des britischen Spielemagazins Batman Arkham City - Fahrzeuge, Bosse und Kämpfe
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
teil 1 war trotz kleiner schwächen eines der highlights des Jahres!
freu mich auf den zweiten und auf die tolle englische fassung.
freu mich auf den zweiten und auf die tolle englische fassung.
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Re: hmpf..
Der Karakter war eh so ein Witz. Kann mich sogar noch an die TV Serie aus den 60ern erinnern, (nicht weil ich soooooo alt bin hab sie in den 80ern gesehen) da war er schon so schrecklich bunt. Batman immer schön getarnt und er so knallich das man ihn gar nicht übersehen kann.Tettsui hat geschrieben:Also Robin können die sich gleich mal sparen.
Batman ist der einsame Ritter!!
Robin als Sidekick war ja sowieso eher ein Marketing Gag, um kleinen Jungs zu zeigen, dass sie auch an Seite ihres Helden kämpfen können.
In irgend einer Kartoon Serie oder einem Film wurde das mal verarscht und der Sitekick hatte eine riesen Zielscheibe auf die Brust gemalt...
Den sollen sie auf jeden fall weg lassen lieber Nightwing dem sein Outfitt past viel besser zu der düsteren Story.
Batgirl können sie ja nicht nehmen da die bereits im Rollstuhl sitzt.
Gibts sonst wen auser nen glolfel von der JL??
Höchst warscheinlich wird Catwoman als Partner fungieren, wenn man sich manche Bilder anschaut die im Netz rumgeistern wo sie Rücken an Rücken stehen, das sieht sehr danach aus...
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ich weiss eigentlich ÜBERHAUPTNIX über batman, aber sogar ich meine, dass catwoman eine böse ist.Sejanus hat geschrieben:Höchst warscheinlich wird Catwoman als Partner fungieren, wenn man sich manche Bilder anschaut die im Netz rumgeistern wo sie Rücken an Rücken stehen, das sieht sehr danach aus...
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Nur bedingt richtig, Nightwing war eigentlich eine sehr gute Idee und zudem eine sinnvolle Erweiterung fürs Batman-Universum.Sejanus hat geschrieben:Der Karakter war eh so ein Witz. Kann mich sogar noch an die TV Serie aus den 60ern erinnern, (nicht weil ich soooooo alt bin hab sie in den 80ern gesehen) da war er schon so schrecklich bunt. Batman immer schön getarnt und er so knallich das man ihn gar nicht übersehen kann.Tettsui hat geschrieben:Also Robin können die sich gleich mal sparen.
Batman ist der einsame Ritter!!
Robin als Sidekick war ja sowieso eher ein Marketing Gag, um kleinen Jungs zu zeigen, dass sie auch an Seite ihres Helden kämpfen können.
In irgend einer Kartoon Serie oder einem Film wurde das mal verarscht und der Sitekick hatte eine riesen Zielscheibe auf die Brust gemalt...
Den sollen sie auf jeden fall weg lassen lieber Nightwing dem sein Outfitt past viel besser zu der düsteren Story.
Batgirl können sie ja nicht nehmen da die bereits im Rollstuhl sitzt.
Gibts sonst wen auser nen glolfel von der JL??
Höchst warscheinlich wird Catwoman als Partner fungieren, wenn man sich manche Bilder anschaut die im Netz rumgeistern wo sie Rücken an Rücken stehen, das sieht sehr danach aus...
- johnny_without_cash
- Persönliche Nachricht:
...
nightwing ist robin, bzw er erste robin wurde zu nightwing und später dann zu batman. wenn ich mich richtig erinnere. die 60er jahre show war generell ein witz, die in diesem furchtbaren film gipfelte.
ich denke einfach das ein sidekick nicht gut in die spielmechanik des ersten teils passt, sollte sich der zweite teil ähnlich verhalten von den mechaniken wäre ich gegen einen zwiten charakter, dass machen mir gerade zu viele spiele, dass es nicht in bac auch vorkommen muss (enslaved, majin, last guardian). das man das batmobil nicht fahren kann ist schon sehr schade, passt wahrscheinlich nicht rein, aber so zwischen missionen in dem style wären interessant gewesen, aber wenn es ähnlich dicht und atmosphärisch ist wie der erste teil is es auch nicht nötig, außerdem ist batman der dunkle und nicht der einsame ritter. naja schönen tag noch
ich denke einfach das ein sidekick nicht gut in die spielmechanik des ersten teils passt, sollte sich der zweite teil ähnlich verhalten von den mechaniken wäre ich gegen einen zwiten charakter, dass machen mir gerade zu viele spiele, dass es nicht in bac auch vorkommen muss (enslaved, majin, last guardian). das man das batmobil nicht fahren kann ist schon sehr schade, passt wahrscheinlich nicht rein, aber so zwischen missionen in dem style wären interessant gewesen, aber wenn es ähnlich dicht und atmosphärisch ist wie der erste teil is es auch nicht nötig, außerdem ist batman der dunkle und nicht der einsame ritter. naja schönen tag noch
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schade, ein paar rasante Minuten mit dem Batmobil wären sicher nicht verkehrt gewesen.
Egal ob auf der Flucht oder eine Verfolgung ... das hätte einen rießen Spaß geben können.
Egal ob auf der Flucht oder eine Verfolgung ... das hätte einen rießen Spaß geben können.
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht:
den ersten teil fand ich auch echt cool und ich denke, dass eine einbringung eines partners wie robin eine gute möglichkeit für einen coop-mode darstellen würde und ich muss ganz ehrlich sagen ,
wieviele spiele kann man heutzutage noch richtig coop an einer konsole mit freunden zocken ....
aber trotzdem würde ein partner doch eine völlige umstrukturierung des gameplays mitsich bringen,oda?denn schließlich war der erste teil eher
stealth-lastig,naja ich freue mich trotzdem auf das spiel xD
wieviele spiele kann man heutzutage noch richtig coop an einer konsole mit freunden zocken ....
aber trotzdem würde ein partner doch eine völlige umstrukturierung des gameplays mitsich bringen,oda?denn schließlich war der erste teil eher
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das ende vom 2. robin würde sehr wohl gut reinpassenSejanus hat geschrieben:Den sollen sie auf jeden fall weg lassen
Spoiler
Show
jason todd, der 2. robin, wird nämlich vom joker getötet. was das düstere angeht so würde er sehr wohl in den 2. teil reinpassen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein nein nein nein ... nenenenenenenee und nein.aLex_Luthor hat geschrieben:den ersten teil fand ich auch echt cool und ich denke, dass eine einbringung eines partners wie robin eine gute möglichkeit für einen coop-mode darstellen würde und ich muss ganz ehrlich sagen ,
Diese verfluchte MP- und Koop-Ausrichtung hat schon zuviel Solospaß gekostet und zahllose Titel ruiniert ... bestes Beispiel Lost Planet 2, RE5, Halo.
Alles Titel mit einem tollem MP, aber einem SP, der immer mehr vernachlässigt wurde.
Klar, es gibt viel mehr gegenbeispiele, aber ich hab die Schnaue von MP-Titel und MP-Pflicht satt.
Entwickler sollen sich auf alte Stärken beschränken und Meisterwerke schaffen, wie Bioshock 1, Batman Arkham Asylum, Ninja Gaiden.
Auf den SP konzentrieren, dann wirds was.