Uncharted-Film: Wahlberg ist Drake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted-Film: Wahlberg ist Drake

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Verfilmung der Uncharted-Marke nimmt immer mehr Form an. Nachdem sich mit David O. Russell ein Regisseur für das Projekt gefunden hat, steht jetzt auch fest, wer Nathan Drake verkörpern wird.

Zwar hatte sich Nathan Fillion (<em>Fire...</em>

Hier geht es zur News Uncharted-Film: Wahlberg ist Drake
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Uncharted

Beitrag von R_eQuiEm »

och ne, nicht Wahlberg. Ich kann den Typen aufn Tod nicht ausstehen! aber mal gucken wies wird. Bei der Cast haben sie sich ja ordentlich was vorgenommen!
ColdFish
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFish »

Arrgh ... diese Verpflichtung ist ja schon fast eine Flop-Garantie. Seine Darstellung von MaxPayne war so schlecht und unglaubwürdig ... Doppel-Arrgh.
Benutzeravatar
zauberCORE
Beiträge: 124
Registriert: 01.07.2010 03:12
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von zauberCORE »

YAH Marc Wahlberg! Abgesehen von Max Payne kann man mit ihm nicht viel falsch machen!
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ColdFish hat geschrieben:Arrgh ... diese Verpflichtung ist ja schon fast eine Flop-Garantie. Seine Darstellung von MaxPayne war so schlecht und unglaubwürdig ... Doppel-Arrgh.
der ganze film war das....wenn drehbuch und regie nix taugen...kann auch ein guter schauspieler nichts mehr reißen...und das ist er auch
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Wahlberg in Uncharted

Beitrag von Kemba »

Zum Glück hat er so viel Ähnlichkeit mit dem Charakter aus den Spielen :roll:
Naja mal schauen, vllt kriegen sie das ja irgendwie hin, aber irgendwie gäbe es in der Filmwelt Leute mit deutlich mehr Ähnlichkeit zu Nathan Drake. Aber mal schauen, bin schon gespannt auf den Film.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ach solange der name bekannt ist, ist das denen in hollywood doch eigentlich egal, wer da spielt.....siehe kane & lynch verfilmung :lol:
alkod
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2009 18:01
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von alkod »

Damit haben sie den Film überraschend frühzeitig ruiniert...
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Uncharted kenn ich zwar noch nicht, aber Mark Wahlberg als Darsteller ist (denke ich) grundsätzlich keine schlechte Wahl. Vielleicht ist seine Filmauswahl nicht immer die beste, aber ich kann mich spontan an keinen Film erinnern (nein, ich hab nicht ALLE gesehen), in dem seine Leistung wirklich schlecht war.

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
Silrog
Beiträge: 169
Registriert: 21.07.2010 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Also nix gegen Wahlberg, ist ja nicht so als hätte er nur Flops in der Bio. Aber was denken sich eigentlich die Regisseure bei den Besetzungen? Nathan Fillion wäre imho die deutlich naheliegendere Wahl gewesen für den Charakter von Drake.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Nathan Fillion hätte defintiv besser gepasst, wenn man schon die notwendigkeit einer verfilmung sieht!

ich sehe sie nicht!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Tz

Beitrag von Brotkruemel »

Glückwunsch, macht natürlich Sinn genau den Schauspieler zu nehmen, der nach dem Dreh von Max Payne festgestellt hat, dass es sich um eine Spieleverfilmung handelt. Vielleicht sollte man es ihm dieses mal vorher sagen, so dass er sein überschaubares schauspielerisches Geschick vielleicht wenigstens etwas überspielen kann.
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Tiger_Ger »

hässlich der typ
darthmonkey91
Beiträge: 42
Registriert: 18.11.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von darthmonkey91 »

Mark Wahlberg ist meiner Meinung nach keine gute Wahl.
Erstens ist er zu alt und zweitens passt sein Aussehen nicht zu Drake's Charakter.
Das mmuss er mich erst noch überzeugen!
xLimsKaya
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.2009 22:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xLimsKaya »

Es wär mal lustig ne Spielverfilmung komplett zu animieren so wie die Ingame Szenen :D
dann stellt sich die Frage nach dem Schauspieler nicht

zum Aussehen und Alter von Wahlberg bei nem Film kannn man in der hinsicht eh viel ändern.
Bild
Bild
Bild
Antworten