Sony: Weitere Handy-Andeutungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Weitere Handy-Andeutungen
Der Gerüchteküche zufolge fährt Sony zweigleisig - neben der Sony: Weitere Handy-Andeutungen
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
PSP Phone
Das könnte nur dann ein Erfolg werden, wenn es richtig richtig billig im Vergleich zur Konkurrenz wird...
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
@Ikar:
Genau, deshalb ist auch das Iphone so ein Erfolg, weil es billig ist...
Das produkt braucht genau zwei Sachen um erfolgreich zu sein:
ausreichende, stabile Hardware und einfache Softwarebedienung, was nciht das Problem sein sollte.
Das größere Problem sehe ich da im zweiten Punkt und das wäre ein gutes Marketing rund um das Produkt und da bin ich nicht wirklich optimistisch.
Genau, deshalb ist auch das Iphone so ein Erfolg, weil es billig ist...
Das produkt braucht genau zwei Sachen um erfolgreich zu sein:
ausreichende, stabile Hardware und einfache Softwarebedienung, was nciht das Problem sein sollte.
Das größere Problem sehe ich da im zweiten Punkt und das wäre ein gutes Marketing rund um das Produkt und da bin ich nicht wirklich optimistisch.
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich ein Android von Sony kaufen?
Naja, und man sollte halt auch einer der ersten sein... und nicht der letzte.
Nachdem Apple schon so gut wie alles abgegrast hat (hier war der FanBoy-Faktor ausschlaggebend) und jetzt M$ mit der XBL-Integration von WM7 nachlegt kann man mit einem vaporösen, erst in einem Jahr erscheinenden Smartphone nicht wirklich viel erreichen - höchstens, dass man schon zuvor loslegt, da Android ja vorhanden ist. Was sind dann aber die Vorteile eines Androids von Sony, was nicht andere (z.B. von HTC oder von Samsung) besitzen?
Und irgendwie fand ich die Sony-Ericson-Handys eh nie wirklich hervorragend, da gab es immer seitens der Konkurrenz (hatte sowohl Nokia wie auch Samsung) besseres, das man auch noch einfacher bedienen konnte.
Nachdem Apple schon so gut wie alles abgegrast hat (hier war der FanBoy-Faktor ausschlaggebend) und jetzt M$ mit der XBL-Integration von WM7 nachlegt kann man mit einem vaporösen, erst in einem Jahr erscheinenden Smartphone nicht wirklich viel erreichen - höchstens, dass man schon zuvor loslegt, da Android ja vorhanden ist. Was sind dann aber die Vorteile eines Androids von Sony, was nicht andere (z.B. von HTC oder von Samsung) besitzen?
Und irgendwie fand ich die Sony-Ericson-Handys eh nie wirklich hervorragend, da gab es immer seitens der Konkurrenz (hatte sowohl Nokia wie auch Samsung) besseres, das man auch noch einfacher bedienen konnte.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum sollte ich ein Android von Sony kaufen?
Mit Android gehoert umstaendliche Bedienung der Vergangenheit an, da sich alle gleich bedienen lassen (siehe z.B. Nexus One und Xperia X10). Auch bezweifle ich, dass Sony's Spiele hier im normalen App-Format erscheinen, da sehr einfach zu knacken... Klingt sehr interessant, ich bin auf naehere Infos gespannt!cichy_de hat geschrieben:Was sind dann aber die Vorteile eines Androids von Sony, was nicht andere (z.B. von HTC oder von Samsung) besitzen?
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
Aber da Android kein Closed-System ist, gibt es schon arge Probleme dort eigene App-Formate (diese müssen ja durch den Loader erstemal geladen und relokiert werden, und dieser ist Bestandteil des OS) zu etablieren. Es ist halt keine PSP und erst recht nicht eine PS3, bei denen Sony (ab)schalten und walten kann, wie sie nur lustig sind.ThePlake0815 hat geschrieben: Auch bezweifle ich, dass Sony's Spiele hier im normalen App-Format erscheinen, da sehr einfach zu knacken... Klingt sehr interessant, ich bin auf naehere Infos gespannt!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich sag dazu nichts, es gab schon genug versuche ein spielehandy auf dem markt zu etablieren, und das haben schon weit aus größere versucht als das sony firmchen.
Das beste handy am markt was auch als spielehandy taugen würde (mal abgesehen von der touch steuerung) ist das htc hd2.
Die hardware ist der absolute hammer und übertrifft die psp bei weitem, nur auch hier gibt es ein rießiges manko und dies ist windows mobile 6.5...
Das beste handy am markt was auch als spielehandy taugen würde (mal abgesehen von der touch steuerung) ist das htc hd2.
Die hardware ist der absolute hammer und übertrifft die psp bei weitem, nur auch hier gibt es ein rießiges manko und dies ist windows mobile 6.5...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Langsam nervts mich dass sich im Spielemarkt alles immer mehr auf "Social" und "Mobil" und auch "Immer und überall verfügbar" hinentwickelt.
Was finden alle nur so toll daran ? Wenn ich was spielen will, dann erstmal nicht unterwegs und schonmal garnich auf so nem Mini-Display (und ja, ich sehe auch das Display der PSP als mini an).
Genauso nervts mich, dass heutzutage in fast jedes Game irgendein Social Mist eingebaut wird. Nein, ich habe keine Lust mein Spiel mit Failbook oder ähnlichem zu verbinden und NEIN, ich will auch nicht, dass dauernd jemand weiß was ich Spiele, gucke oder allgemein was ich tue...
Wenn ich zocken will, dann will ich meine Ruhe dabei und nicht irgendwo draußen in der Weltgeschichte rumlatschen. Und wenn ich rausgehe hab ich besseres zu tun als unterwegs zu zocken oder irgendwelche Einträge auf Fratzenbuch und/oder Shitter zu verfassen.
Das schlimmste is, dass dieser "Social-Gaming-Mobile-Unterwegs-Immerundüberall-Schlagmichtot" Kram sich verkauft ohne Ende. Alles was man in die Hand nehmen kann muss heutzutage über solche Funktionen verfügen...
Leute...Was findet ihr so toll daran ??
Wenns so weitergeht sind selbst unsere Kaffeetassen in Zukunft onlinefähig und der Kaffee in der Tasse kann genutzt werden um sich über die Party gestern Abend zu unterhalten während der Backofen anzeigt, dass man gerade vom Freund der Cousine des besten Freundes des Arbeitgebers geaddet wurde...
Was finden alle nur so toll daran ? Wenn ich was spielen will, dann erstmal nicht unterwegs und schonmal garnich auf so nem Mini-Display (und ja, ich sehe auch das Display der PSP als mini an).
Genauso nervts mich, dass heutzutage in fast jedes Game irgendein Social Mist eingebaut wird. Nein, ich habe keine Lust mein Spiel mit Failbook oder ähnlichem zu verbinden und NEIN, ich will auch nicht, dass dauernd jemand weiß was ich Spiele, gucke oder allgemein was ich tue...
Wenn ich zocken will, dann will ich meine Ruhe dabei und nicht irgendwo draußen in der Weltgeschichte rumlatschen. Und wenn ich rausgehe hab ich besseres zu tun als unterwegs zu zocken oder irgendwelche Einträge auf Fratzenbuch und/oder Shitter zu verfassen.
Das schlimmste is, dass dieser "Social-Gaming-Mobile-Unterwegs-Immerundüberall-Schlagmichtot" Kram sich verkauft ohne Ende. Alles was man in die Hand nehmen kann muss heutzutage über solche Funktionen verfügen...
Leute...Was findet ihr so toll daran ??
Wenns so weitergeht sind selbst unsere Kaffeetassen in Zukunft onlinefähig und der Kaffee in der Tasse kann genutzt werden um sich über die Party gestern Abend zu unterhalten während der Backofen anzeigt, dass man gerade vom Freund der Cousine des besten Freundes des Arbeitgebers geaddet wurde...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
http://bestboyz.de/sony-ericssons-psp-p ... illiertes/
also das interpretiere ich wesentlichw eiter als nur "andeutungen". das sieht schon sehr fertig aus. ich denke, wir können nun getrost von "spekulationen" über ein PSP handy weggehen. das ist ziemlich eindeutig.
edit:
abgesehen davon haben die meisten hersteller ihre eigene benutzter oberfläche. an sense von HTC kommt, wenn überhaupt, nur motoblur von motorola ran.
@ilove7: warum das HD2? gehte s dir um die hardware? dann schau dir mal das Desire HD an. :wink:
also das interpretiere ich wesentlichw eiter als nur "andeutungen". das sieht schon sehr fertig aus. ich denke, wir können nun getrost von "spekulationen" über ein PSP handy weggehen. das ist ziemlich eindeutig.
edit:
jo, darum bietet das X10 standardmäßig auch kein pinch-to-zoom (also die klassische multitouch geste). :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:Mit Android gehoert umstaendliche Bedienung der Vergangenheit an, da sich alle gleich bedienen lassen (siehe z.B. Nexus One und Xperia X10).
abgesehen davon haben die meisten hersteller ihre eigene benutzter oberfläche. an sense von HTC kommt, wenn überhaupt, nur motoblur von motorola ran.
@ilove7: warum das HD2? gehte s dir um die hardware? dann schau dir mal das Desire HD an. :wink: