PSP: "Vom ersten Tag an dem Untergang geweiht"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSP: "Vom ersten Tag an dem Untergang geweiht"

Beitrag von 4P|BOT2 »

<EM>"Sie war vom ersten Tag an dem Untergang geweiht"</EM>. Harte Worte zur PSP von Ru Weerasuriya, einem der Mitbegründer von Ready at Dawn, die mit <B>God of War: Chains of Olympus<B> PSP: "Vom ersten Tag an dem Untergang geweiht"
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

PSP Lebensdauer

Beitrag von Easy Lee »

Für eine "dem Untergang geweihte" Maschine hab' ich aber verhältnismäßig lange etwas davon gehabt ... 5 Jährchen oder so ...

Aber, dass die in der Industrie nicht der Sprache der normalen Menschen sprechen, wissen wir ja mittlerweile.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

Was für eine dumme Aussge, Alles und Jedes ist von Anfang an dem Untergang geweiht :roll:
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

PSP dem Untergang geweiht

Beitrag von Kemba »

Wow, da hat aber mal jmd sehr oft die falsche Taste getroffen:
"Das ist eine gute Plattform und man kann erstaunliche Dinge mit ihr anstellen. Ich denke, wir haben in den letzten sieben Jahren so gut es geht versucht, das zu beweisen", so Weerasuriya. "Aber sie war von Anfang an dem Untergang geweiht - das ist ihr größtes Problem."


Konkret nennen will der gute Mann diese "Dinge" im Gespräch mit dem Edge Magazin (via CVG) allerdings nicht.
Hm beim Lesen kam es mir mehr vor.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

ja

Beitrag von DerArzt »

bin sehr gespannt auf die psp2, dieses erste bild das da letztens zu sehen war, sah schon mal nicht schlecht aus. Hoofe es ist echt
Benutzeravatar
nottooldforgames
Beiträge: 172
Registriert: 10.07.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Toll ein absolut nichts sagende News! :roll:
Wow eine Konsole die nach 7Jahren dem Untergang geweiht ist, hätte ich niemals gedacht!
Wirklich, ich hätte der PSP am Anfang nicht so viele Jahre gegeben! 8)
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Na, das ist ja super. Etwas kritisieren und dabei mit Argumenten nebulös bleiben. Das ist so interessant wie ein in China umfallender Sack Reis.

Von Anfang an zum Untergang verdammt? Jou, und die Erde ist eine Scheibe.

Die PSP war und ist ein gutes Gerät. Was vielmehr stört sind fehlende Pflichttitel.

Ein gutes Portfolio hat der DS irgendwie besser hingekriegt, egal, wie man jetzt zu Nintendo steht.
Zuletzt geändert von Baralin am 21.11.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

hehe, genauso wie der Mensch wird alles einmal geboren, nur um irgendwann einmal zu sterben xD

Bis zum PSP-Tod war dieser Handheld doch eigtl überraschend erfolgreich...
Homo Erectus
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

PSP -> aufgemotzter GBA
PSP2 -> aufgemotzter DS
Da sie die Spiele nicht kopieren dürfen, nehmen sie sich halt die Hardware vor.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hm, 5 Jahre, 26 Spiele und viele Stunden Spaß warens mir wert. Und das neue GoW muss ich auch noch nachholen.
Malaak
Beiträge: 143
Registriert: 30.01.2005 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Ponyo hat geschrieben:PSP -> aufgemotzter GBA
PSP2 -> aufgemotzter DS
Da sie die Spiele nicht kopieren dürfen, nehmen sie sich halt die Hardware vor.
Alle technischen Dinge sind nur aufgemotzte Modelle ihrer Vorläufer. So what?
edit:
*unnötige Beleidigung entfernt*
Zuletzt geändert von Malaak am 19.11.2010 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Na wenn du das sagst.
Benutzeravatar
PUN!$H3R2
Beiträge: 111
Registriert: 11.06.2009 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PUN!$H3R2 »

@ponyo du hast echt keine ahnung, PSP ist der NDS und GBA technisch aber richtig überlegen. hast du ne PSP zuhause? wenn ja dann denke ich du sollst mal genauer hingucken, die grafik der PSP ist um einiges besser, siehe God of War, ratchet usw.... xD
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 70
Registriert: 05.02.2010 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: PSP dem Untergang geweiht

Beitrag von Kampfhamster »

Kemba hat geschrieben:Wow, da hat aber mal jmd sehr oft die falsche Taste getroffen:
"Das ist eine gute Plattform und man kann erstaunliche Dinge mit ihr anstellen. Ich denke, wir haben in den letzten sieben Jahren so gut es geht versucht, das zu beweisen", so Weerasuriya. "Aber sie war von Anfang an dem Untergang geweiht - das ist ihr größtes Problem."


Konkret nennen will der gute Mann diese "Dinge" im Gespräch mit dem Edge Magazin (via CVG) allerdings nicht.
Hm beim Lesen kam es mir mehr vor.
[x] agree.
Eindeutig zu wenig Kaffee, oder keine Zigarettenpause..
Du bist Herr deiner Worte. Doch einmal gesprochen, beherrschen sie dich.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Naja, der Hauptgrund, für den "PSP-Flop" bzw der Flop der Games waren die unzähligen Raubkopien.
Da sich die PSP Sonylike über die Games finanzierte, was es klar, dass sich das nicht rentiert. Die PSPgo wollte dem Einhalt gebieten, der Markt aber aber gesättigt.
Also wenn man Schuldige sucht, dann wisst ihr schon wer. Die Gruppe, wesswegen es auch zB Steam, SecuROM und Onlinaccounts gibt.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten