Costume Quest: Winterlicher DLC-Nachschub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Costume Quest: Winterlicher DLC-Nachschub

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

DLC

Beitrag von Inzide »

Sehr Geil!
Hätt ich nich gedacht das die für das Spiel noch was nachschieben. Mir hats viel Spaß gemacht. Finds aber schade das es anscheind nur kurz durch den Schnee geht. Zur Weihnachtszeit hätt das doch genauso gut gepasst wie vorher zu Halloween. Freu mich drauf.
amaterasu
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amaterasu »

Yope, es war zwar relativ schnell durchgespielt, aber es hat auch mich sehr gut unterhalten. Für nen PSN / XBoxlive Titel absolut super. Hoffentlich wird der DLC nen angemessenen Preis haben.
cyberpunk
Beiträge: 33
Registriert: 07.06.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberpunk »

Wird von mir auch gekauft! Das 1. Spiel fand ich super, es war für mich das unterhaltsamste PSN Spiel bisher.
Bild
Möpelchen
Beiträge: 77
Registriert: 18.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Möpelchen »

Den Schwierigkeitsgrad könnten sie aber doch ein bisschen anheben. Ansonsten ein wirklich sehr nettes Spiel gewesen. :wink:
Antworten