Ubisoft: Splinter Cell HD-Remakes geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Splinter Cell HD-Remakes geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der <B>Prince of Persia Trilogy<B> Ubisoft: Splinter Cell HD-Remakes geplant
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

yeah

Beitrag von maiskorn123 »

oooooh wie geil!
Danke, Ubi!
Praktisch schon gekauft :D
Schließlich bin ich mir sicher für die meisten hier zu sprechen wenn ich sage die ersten 3 waren die besten, alle eine Klasse für sich!
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mein Lieblingspublisher bringt meine liebste Serie wieder zurück, ich hab Wasser auf die Augen.^^
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Lustig

Beitrag von johndoe797130 »

Die merken doch nicht etwa, dass ihre aktuelleren Spiele der letzte Dreck waren und halten sich plötzlich an Altbewärtes?

Vielleicht kommt ja bald ein Silent Hunter III Remake. Also ein gutes ... nein Moment, ein spielbares ohne Ausschlag zu bekommen :lol:.
Zuletzt geändert von johndoe797130 am 17.11.2010 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AlCord
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Was solln der sch...? Anstatt sich mal auf was neues bei SC einzulassen, wird was relativ altes neu gemacht?
Zumal ich die gerade erst wieder gespielt abe und laufen wunderbar für ihr alter. Und schlecht siehts auch noch nicht aus...
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

splinter cell hd

Beitrag von artmanphil »

Kommt mir etwas unnötig vor, da es bis heute super aussieht und auch wirklich noch sehr neue Spiele sind.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von profile_1842269541306 »

Jetzt werden schon ein paar Jährchen alte Spiele als "HD" neu aufgelegt. Wie doof ist das denn, aber war ja zu erwarten von Ubischrott. Jetzt, da die zig Miomillionen Fortsetzungen nicht mehr fruchten, legt man die alten Vorgänger eben wieder neu auf. Die Kids kennen sie vielleicht noch nicht und greifen aufgrund verbesserter Grafik beherzt zu.
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

SC

Beitrag von diehenne »

Hoffentlich mit gutem Multiplayer und VS Mode. Zudem könnte man Fähigkeiten, die man im 3er hat schon in den 1er einbauen, würde bestimmt gut funktionieren und mehr spaß bringen. Wenn dann noch die Steuerung etwas modernisiert werden würde und nicht mehr so hakelig (wie sich die alten Spiele eben heute anfühlen) wären, dann sind alle 3 schon jetzt sicher gekauft.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

In ein paar Jahren werden sie dann alle nochmal neu veröffentlicht als "Extended Fuchtelsteuerung HD" :lol:
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Juhuu!

Beitrag von Ponte »

Ahh, herrlich, als Splinter Cell noch gute Spiele waren.....
Benutzeravatar
Spy98
Beiträge: 28
Registriert: 27.10.2008 09:11
Persönliche Nachricht:

Hammer!

Beitrag von Spy98 »

Kann ich kaum erwarten. Hab zwar alle drei Titel auch so, aber in HD mit Achievements, wärs sicher cool.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

SC

Beitrag von Messenjah »

Ich finde Splinter Cell war noch nie etwas besonderes. Es hatte immer krampfhaft versucht besser als MGS zu sein, dies erzielte jedoch immer den gegenteiligen Effekt. Die Spiele waren nicht schlecht, haben aber meiner Meinung nach kein HD-Remake verdient.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

woot? während mgs immer mehr fantasy wurde, war das 1. sc eine offenbarung in sachen stealth/schleichen zur damaligen zeit. nicht alle teile mögen super-toll sein, trotzdem hat sam fisher definitiv seine daseinsberechtigung.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SC

Beitrag von danke15jahre4p »

Messenjah hat geschrieben:Ich finde Splinter Cell war noch nie etwas besonderes. Es hatte immer krampfhaft versucht besser als MGS zu sein, dies erzielte jedoch immer den gegenteiligen Effekt. Die Spiele waren nicht schlecht, haben aber meiner Meinung nach kein HD-Remake verdient.
jo, ganz genau so sehe ich das auch!

waren ganz okay die splinter cell teile, aber berauschend ist was anderes!

fand sogar project i.g.i. damals besser, zumindest den ersten teil!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell HD-Remakes geplant

Beitrag von paulisurfer »

Wie wollen die das machen!?! Ich meine die ersten SplinderCells besaßen noch sowas wie eine KI...ist das mit meiner Xbox360 denn kompatibel? :lol:





:bigcry:
Antworten