Gran Turismo 5: Die komplette Fahrzeugliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Die komplette Fahrzeugliste

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gt 5 carlist

Beitrag von johndoe776539 »

als ein Fan und Liebhaber dieser kleinen Manufaktur, fällt mir sofort eins auf (bei einem Spiel was stark mit der Nordschleife für sich wirbt):


es fehlt der GUMBERT APOLLO !!! ... aber was ist das schon, hält nur den rekord für schnellsten serienauto auf der nordschleife mit 7:11.57 min

der beweis xD: http://www.youtube.com/watch?v=NBh3Sb_szkE
Benutzeravatar
daily
Beiträge: 95
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daily »

Skoda fehlt auch komplett... Zum kotzen. In Forza auch schon nicht vertreten. Will endlich mal in nem Rennspiel meinen Fabia fahren :(
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

daily82 hat geschrieben:Skoda fehlt auch komplett... Zum kotzen. In Forza auch schon nicht vertreten. Will endlich mal in nem Rennspiel meinen Fabia fahren :(

ich bin happy ... mein 323F '93 ist drin ... wat will ich mehr! :D ...

aber jap ... ein bisschen gebremst hat die Liste meine Euphorie schon ... klar immernoch mehr als genug, aber irgendwie nie die die man wirklich sucht :/ ... vielleicht ja in GT6 XD


(btw: extrem happy das RX8 als Premium enthalten ist :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

daily82 hat geschrieben:Skoda fehlt auch komplett... Zum kotzen. In Forza auch schon nicht vertreten. Will endlich mal in nem Rennspiel meinen Fabia fahren :(
jo leider, besonders die rally autos wären interesant gewesen :oops:
aber bis auf paar weniger, nur der selbe scheis ... und ca. 1/3 der autos will doch eh keiner fahrn
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mich stört eigtl. nur, dass sehr ähnliche Modelle in minimalster Variation mehrfach eingebaut wurden und, dass man keine neuen Ruf Modelle bzw. endlich mal richtige Porsches vorfinden kann (wie z.B. den legendären 959).
Ahawat Olam
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Mich stört eigtl. nur, dass sehr ähnliche Modelle in minimalster Variation mehrfach eingebaut wurden und, dass man keine neuen Ruf Modelle bzw. endlich mal richtige Porsches vorfinden kann (wie z.B. den legendären 959).
ohja und davon bitte noch die touring version von Walter Röhrl ^^
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Mal wieder das übliche Bild :cry:

Von japanischen Autos wirste gerade zu erschlagen und bei den europäischen wurde gespart.

Gerade mal einen Seat und drei Volvo´s :roll:

ja ja, ich weiß, meckern auf hohen Niveau...
Bild
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Mich stört eigtl. nur, dass sehr ähnliche Modelle in minimalster Variation mehrfach eingebaut wurden und, dass man keine neuen Ruf Modelle bzw. endlich mal richtige Porsches vorfinden kann (wie z.B. den legendären 959).
Gut erkannt. Gerade durch minimale Unterschiede ist es möglich, eben mehr Autos aufzufahren. Ist doch viel weniger Entwicklungsarbeit, als wirklich jedes Auto von vorn bis hinten zu modellieren. Ich finds ok. Ansonsten hätten wir vielleicht nur 300 schöne Wagen. Es gibt genug Freaks (im pos. Sinne), die auf solche Details achten und bestimmte Versionen suchen.

Und in Zeiten von DLC weiß man ja nie, was noch kommt.
Benutzeravatar
AbsoluteChris
Beiträge: 307
Registriert: 03.10.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Als Trophy/Achievementsvorschlag würde ich machen: fahre mit jedem Auto mindestens zwei Runden. :D Bis dahin ist er nächste Teil erschienen.
Koder 88
Beiträge: 86
Registriert: 06.10.2006 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

mat81 hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Mich stört eigtl. nur, dass sehr ähnliche Modelle in minimalster Variation mehrfach eingebaut wurden und, dass man keine neuen Ruf Modelle bzw. endlich mal richtige Porsches vorfinden kann (wie z.B. den legendären 959).
Gut erkannt. Gerade durch minimale Unterschiede ist es möglich, eben mehr Autos aufzufahren. Ist doch viel weniger Entwicklungsarbeit, als wirklich jedes Auto von vorn bis hinten zu modellieren. Ich finds ok. Ansonsten hätten wir vielleicht nur 300 schöne Wagen. Es gibt genug Freaks (im pos. Sinne), die auf solche Details achten und bestimmte Versionen suchen.

Und in Zeiten von DLC weiß man ja nie, was noch kommt.
eigentlich habe ich ja nichts gegen die verschiedenen varianten... aber 40 skylines sind schon krass xD

zusammen mit dem impreza nehmen die schon 7% der ganzen liste ein ^^
Benutzeravatar
Mortaro
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2007 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

ThunderOfLove hat geschrieben:Mich stört eigtl. nur, dass sehr ähnliche Modelle in minimalster Variation mehrfach eingebaut wurden und, dass man keine neuen Ruf Modelle bzw. endlich mal richtige Porsches vorfinden kann (wie z.B. den legendären 959).
Wobei man sich da bei EA bedanken kann ! Immerhin haben sie die Exklusiv-Lizenz und lizenzieren wohl nicht an jeden weiter ...
Gerade bei Porsche geh ich davon aus dass die drin wären, hätte PD die Erlaubnis bekommen !
Theopollo
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2007 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theopollo »

VW Schwimmwagen und Kübelwagen.
Wat will Mann mehr? :P
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

AbsoluteChris hat geschrieben:Als Trophy/Achievementsvorschlag würde ich machen: fahre mit jedem Auto mindestens zwei Runden. :D Bis dahin ist er nächste Teil erschienen.

:D geill könnte schon etwas dauern


naja war doch bisher immer so aber man darf nich vergessen das es auch wieder ein paar neue gibt wie z.B. Ferrari da wurde früher auch immer gemeckert, und jetzt interresiert es niemanden. Bei Forza 3 gibts doch auch übermäßig viele Ami Wagen und so is es auch bei GT5, da wahrscheinlich die Hersteller eher die Lizensen rausrücken an ein Team das in dem Land liegt ^^.
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

wieviele premium wagen sind es denn genau? hab keine lust auf zählen. auf die kommt es ja an, da die 800 standard-dinger aus gt4 kein cokpit-view haben.
Antworten