MegaMan Legends 3: Fan-Feedback erwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MegaMan Legends 3: Fan-Feedback erwünscht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch ohne Keiji Inafune soll die Entwicklung von <B>MegaMan Legends 3 Project<B> MegaMan Legends 3: Fan-Feedback erwünscht
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3709
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

nette idee

Beitrag von Sylver001 »

is das lokal beschränkt oder gibt es ein internationales forum?

die grundidee an sich is klasse, weiß aber net ob mml das richtige thema für sowas is.

aber wenn capcom sich zu eigen machen würde diese idee in ihrer grundfeste für alle "wichtigen" titel zu nutzen, dann würde ja doch ne chance bestehen das es mal den perfekten kompromiss ergibt zwischen auktionären und qualität eines games.. is das die zukunft oder nur utopie?
Dart V18
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2010 09:15
Persönliche Nachricht:

Megaman feedback

Beitrag von Dart V18 »

Also ich fand die ersten 2 teile ja richtig gut gut und fesselnd - der erste war ja auch in der 64 version da, war gut, der 2 hatte viele schöne kämpfe, neben missionen und einen drang nach mehr^^, die steuerung war flüssig und gut die grafik konnte man nicht beklagen war alles gut. ob die ds fassung so gut glaub ich nich , mir persönlich wäre es lieber sie setzen die ersten 2 teile als arcade games für die 360 und ps3 und den 3 teil solle dann acuh für konsole angeboten werden.. mhm ob die ds fassung gut wird bezweifle ich wirklich...
Capcom macht nhin und bringt den tittle mal auf die neuen konsolen^^
Antworten