Viacom: Will Harmonix loswerden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Viacom: Will Harmonix loswerden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viacom konnte im vergangenen Quartal seinen Umsatz von 3,28 Mrd. auf 3,33 Mrd. Dollar steigern. Der Gewinn brach allerdings deutlich ein von 463 Mio. auf 189 Mio. Dollar.

Als einen der Hauptverantwortlichen dafür hat der Medienkonzern, zu dem u.a. MTV und Paramount gehören, Harmonix Music Systems ausgemacht. Das Studio, das mit <B>Guitar Hero<B> Viacom: Will Harmonix loswerden
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Shenhulibu »

Dann kann Acitivision die ja zurückkaufen :lol: und 2012 gibts dann ein Rock Band Hero..

300.000.000 Dollar ist allerdings auch eine gewaltige Summe. So gut scheint sich der DLC ja doch nicht zu verkaufen bei RB.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Kajetan »

Shenhulibu hat geschrieben:So gut scheint sich der DLC ja doch nicht zu verkaufen bei RB.
Die Branche hat vor lauter Gier einen exzellenten Geldbringer getötet. Zuviele Musikspiele in zu kurzer Zeit, zuviele Sondereditions, zuviel von allem.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Vollidioten!! Aber dann jammern, weil Gebrauchtspiele oder Filesharing Euch angeblich Umsatz kosten. Ja, schön von Eurem eigenen Unvermögen und Eurer zum Himmel schreienden Inkompetenz ablenken!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Spunior »

Shenhulibu hat geschrieben:Dann kann Acitivision die ja zurückkaufen :lol: und 2012 gibts dann ein Rock Band Hero..
'Zurückkaufen' wäre das nicht, da ATVI Harmonix ja nie besessen hat. Es wäre allerdings durchaus ein mögliches Szenario. Wenn sie das Studio und evtl. sogar noch die Rock Band-Marke übernehmen, gibt es zumindest keine Konkurrenz mehr in dem Bereich. Und um mal etwas weiterzuspinnen: Neversoft könnte wieder Tony Hawk machen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Rockband ist die einzige Musikspielreihe, die mir Nine Inch Nails bietet.
Und damit habe ich keine Alternative. Scheißegal wers bringt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Crisis.X
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crisis.X »

Zuletzt machte man sich auf zu neuen Bereiche: Das Tanzspiel Dance Central gehört zu den wenigen Lichtblicken im aktuellen Kinect-Portfolio.
Auch wenn 4p allgemein da so seine Probleme hat : Eine gewisse Neutralität zumindest bei den News wäre durchaus angemessen :!:
Namenloser89
Beiträge: 173
Registriert: 02.12.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Crisis.X hat geschrieben:
Zuletzt machte man sich auf zu neuen Bereiche: Das Tanzspiel Dance Central gehört zu den wenigen Lichtblicken im aktuellen Kinect-Portfolio.
Auch wenn 4p allgemein da so seine Probleme hat : Eine gewisse Neutralität zumindest bei den News wäre durchaus angemessen :!:
Was erwartest du von News, in denen sich immer Rechtschreib- und Grammatikfehler .. äh.. befinden? :wink:
Benutzeravatar
XavStuhr
Beiträge: 266
Registriert: 12.11.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Crewmate hat geschrieben:Rockband ist die einzige Musikspielreihe, die mir Nine Inch Nails bietet.
Und damit habe ich keine Alternative. Scheißegal wers bringt.
Naja....bei Guitar Hero: Warriors of Rock gibts auch Nine Inch Nails...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

XavStuhr hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Rockband ist die einzige Musikspielreihe, die mir Nine Inch Nails bietet.
Und damit habe ich keine Alternative. Scheißegal wers bringt.
Naja....bei Guitar Hero: Warriors of Rock gibts auch Nine Inch Nails...
Rockband hat sieben Lieder von Trent Reznor. Bin zu faul zu suchen, aber wie viele hat WoR?

March of the Pigs
The Collector
The Perfect Drug
March of the Pigs
Last
Burn
Capital G


Aber ich scheiß auf die Plastikgitarren. RB und GH sind Karaokesoftware mit der richtigen Songauswahl. ^___^
Ich hätte gerne ein Bundle nur mit Mikrofon.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Crisis.X hat geschrieben:
Zuletzt machte man sich auf zu neuen Bereiche: Das Tanzspiel Dance Central gehört zu den wenigen Lichtblicken im aktuellen Kinect-Portfolio.
Auch wenn 4p allgemein da so seine Probleme hat : Eine gewisse Neutralität zumindest bei den News wäre durchaus angemessen :!:
Yups. Im Zusammenhang mit einem Studio zu erwähnen, dass sie in einem - gerne auch nach Metacritic gehend - (derzeit) qualitativ eher durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Software-Umfeld ein gutes Spiel abgeliefert haben = TEH BIAS. Besonders, da die Bude gerade verscherbelt wird.
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Hey ich kritisiere ja auch öfter 4 PLAyers, aber wenn Du so scheisse findest was machst dann hier, versteh ich nicht
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Antworten