Kinect geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kinect geknackt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das ging schnell: An dem vergangenen Wochenende hat Kinect geknackt
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Kinect geknackt!

Beitrag von Ponte »

Das ging schnell!
Fragt sich natürlich wie sinnvoll das Ganze jetzt am heimischen Computermonitor ist, aber allzu komplex können die Sicherheitsmaßnahmen seitens Microsoft ja nicht gewesen sein :wink:
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Bei den Kosteneinsparungen hat wohl anscheinend auch die Security ein wenig dran glauben müssen :D
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect geknackt!

Beitrag von Kajetan »

Ponte hat geschrieben:Das ging schnell!
Fragt sich natürlich wie sinnvoll das Ganze jetzt am heimischen Computermonitor ist, aber allzu komplex können die Sicherheitsmaßnahmen seitens Microsoft ja nicht gewesen sein :wink:
Warum sollte MS hier irgendetwas "sperren"? Ist wie mit der Produkt-Aktivierung von XP/Vista/W7/Office (alle Versionen). So popeleinfach zu umgehen, dass man hier nicht ernsthaft von einem Schutz sprechen kann.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Respekt!

Beitrag von SiegerTyp »

Welch Erfolg, sie haben ein Microsoft Gerät unter einem Microsoft Produkt zum Laufen gebracht.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt!

Beitrag von Predint »

SiegerTyp hat geschrieben:Welch Erfolg, sie haben ein Microsoft Gerät unter einem Microsoft Produkt zum Laufen gebracht.
Ja sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wollte Microsoft nicht sowieso auch mal ne Windows Version von Kinect veröffentlichen ?? Meine da vor einiger Zeit mal was gehört zu haben bezüglich bessere Desktop und Internetnavigation ohne das ewige Klicken un so...
Sollten sie wirklich tun dann würd ichs mir auch holen. Es hat nämlich in der Tat einige sehr interessante Aspekte (unter Windows)...
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Brotkruemel »

Das kommt davon, wenn man Natal/Konect erst für Windows ankündigt und das PC-Project dann wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. Wundert mich überhaupt nicht, dass nach so kurzer Zeit die Hardware "geknackt" ist. Bin schon gespannt welche Einsatzmöglichkeiten (gerade bei HTPCs) sich dadurch ergeben werden.
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Game&Watch hat geschrieben:Wollte Microsoft nicht sowieso auch mal ne Windows Version von Kinect veröffentlichen ?? Meine da vor einiger Zeit mal was gehört zu haben bezüglich bessere Desktop und Internetnavigation ohne das ewige Klicken un so...
Sollten sie wirklich tun dann würd ichs mir auch holen. Es hat nämlich in der Tat einige sehr interessante Aspekte (unter Windows)...
Das ist gar nicht nötig. MS selbst hat bereits gesagt, dass es auch in anderen Bereichen zum Einsatz kommt. Ist aber auch nicht weiter überraschend, wenn man sowas schon einführt, dann will mans auch möglichst bereit veräußern, nicht nur im Gaming/Konsolen Bereich.
ICH > Rest
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Hört sich ein bisschen nach Werbung an.
Typ knackt dass Ding und hat nur Positives über ein Gerät zu berichten, dass im Vergleich zu ersten Vorstellungen total kastriert wurde.
Wenn es tatsächlich so ein "Potential" hat, dann hätte man in letzter Zeit auch andere Schlagzeilen über Kinect gelesen.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt!

Beitrag von Ivan1914 »

Predint hat geschrieben:
SiegerTyp hat geschrieben:Welch Erfolg, sie haben ein Microsoft Gerät unter einem Microsoft Produkt zum Laufen gebracht.
Ja sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben
Vielleicht ist das besondere daran, dass a) der Treiber funktionstüchtig programmiert wurde b) auf dem !ganzen! 30 Sekunden Video kein Bluescreen und keine Benutzerkontensteuerungsmeldung kam (wenns nicht geschnitten ist) und c) auch keine Windows-Update-Aufforderung kam.

:twisted:
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt!

Beitrag von Ponte »

Ivan1914 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:
SiegerTyp hat geschrieben:Welch Erfolg, sie haben ein Microsoft Gerät unter einem Microsoft Produkt zum Laufen gebracht.
Ja sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben
Vielleicht ist das besondere daran, dass a) der Treiber funktionstüchtig programmiert wurde b) auf dem !ganzen! 30 Sekunden Video kein Bluescreen und keine Benutzerkontensteuerungsmeldung kam (wenns nicht geschnitten ist) und c) auch keine Windows-Update-Aufforderung kam.

:twisted:
Volltreffer :Daumenlinks:
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Hör' ich da ein bisschen Schadenfreude bei 4players raus :D
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Wahrscheinlich war MS das selbst, um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben :twisted:
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

mir fällt gerad keinerlei Grund ein, wieso das MS auch nur im entferntesten stören sollte. aber vielleicht liegt das auch nur an meiner mangelnden Fantasie^^
Antworten