4P-Bilderserie: Bond, James Bond

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Bond, James Bond

Beitrag von 4P|BOT2 »

Er heißt Bond, seinen Vornamen kennt man rund um den Globus. Er hat den Nachrichtendienst salonfähig gemacht. Er trinkt seinen Wodka Martini geschüttelt, nicht gerührt. Und er wurde im Roman geboren, nicht auf Zelluloid. Inzwischen hat der gefährliche Charmeur aber auch etliche interaktive Abenteuer hinter sich - ähnlich wie im Kino mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Vom Text-Adventure übe...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Bond, James Bond
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von maiskorn123 »

Sehr schön :D

Hab Blood Stone grad beendet und mir hats Spaß gemacht!

Es ist nichts überragendes, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl, man würde Bond durch eine neue seiner Geschichten lotsen. Spielt sich schön actionreich und doch wie ein interaktiver Film.
Lustig ist, dass man sich die ganze Zeit denkt: "Wieso wird mir eigl. nich langweilig?", doch dann fällt es einem ein: "Ach so, stimmt, wegen 007!"

8)
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Billy_Bob_bean »

wo ist "Die Welt ist nicht genug"???
ein superspiel, imo auf augenhöhe mit goldeneye

damit habe ich als kind tage verbracht, um die levels in kurzer zeit abzuschließen und so neue level für den MP freizuschalten.
neue karten für gutes spielen...das waren noch zeiten... :D
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

"Nightfire" fehlt auch. Und sicherlich noch andere, auf die ich jetzt selbst nicht komme. Die Bilder aus dem "Archiv" hättet ihr auch dort lassen können ;)
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Re: Nice

Beitrag von BladeTNT2 »

maiskorn123 hat geschrieben:Sehr schön :D

Hab Blood Stone grad beendet und mir hats Spaß gemacht!

Es ist nichts überragendes, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl, man würde Bond durch eine neue seiner Geschichten lotsen. Spielt sich schön actionreich und doch wie ein interaktiver Film.
Lustig ist, dass man sich die ganze Zeit denkt: "Wieso wird mir eigl. nich langweilig?", doch dann fällt es einem ein: "Ach so, stimmt, wegen 007!"

8)
jap, genau so sieht es aus. Langweilig wird das Spiel nicht. Und das ist was mir sehr sehr wichtig ist. Selbst viel bessere Games werden schneller langweilig. Aber da nicht
Minando
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Bond, James Bond

Beitrag von Minando »

4P|Bot hat geschrieben:Er heißt Bond, seinen Vornamen kennt man rund um den Globus(...)
Ihr habt "er ist diesmal nahezu KUGELFEST" vergessen...bei mehreren Treffern aus einer großkalibrigen Pistole/etwa einem Meter Entfernung verrutscht ihm nichtmal die Frisur.
Im nächsten DLC kann er auch fliegen und Napalm scheissen :twisted:
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Was ein schöner Nostalgietrip....

...ich hab Goldeneye noch als Original N64 Cartridge hier rumfliegen (Bild) und hab dank eurer Bilderserie grad 3 Kumpels eingeladen und wir veranstalten seit Jahren mal wieder nen Goldeneye MP Abend....haben wir irgendwie vermisst.

Danke 4P :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

nekojaghen hat geschrieben:"Nightfire" fehlt auch. Und sicherlich noch andere, auf die ich jetzt selbst nicht komme. Die Bilder aus dem "Archiv" hättet ihr auch dort lassen können ;)
nightfire wurde wenigstens erwähnt. tatsächlich fehlen zwei PSX ableger völlig. nämlich "Die Welt ist nicht genug" (2000 - gar nicht mal schlechter ego-shooter) und "Der Morgen stirbt nie" (1999 - third-person auswurf). beides von EA.
saftsack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saftsack »

Um chronologisch zu bleiben, fehlt vor Goldeneye allerdings noch "licence to kill" (AMIGA, ATARI ST,...). Ein, für meine damaligen Verhältnisse, bockschwerer Shooter aus der Vogelperspektive.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

saftsack hat geschrieben:Um chronologisch zu bleiben, fehlt vor Goldeneye allerdings noch "licence to kill" (AMIGA, ATARI ST,...). Ein, für meine damaligen Verhältnisse, bockschwerer Shooter aus der Vogelperspektive.
Im Text, der der Bilderserie vorsteht, steht doch drin, dass die nicht alle Spiele behandeln können...
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Goldeneye (N64) in allen Ehren aber das IMO zweitbeste Bond Game habt ihr vergessen:

Und zwar handelt es sich hierbei um das "James Bond: The Duell" exklusiv für den Genesis was für mich diese Zeiten, neben Streets of Rage und anderen Hits, zu einem Goldenen Zeitalter der Videospielgeschichte machten

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Warum nun ausgerechnet Rare den Weg für FPS auf Konsole ebnete ist mir ein Rätsel. Da gabs doch vorher bereits Titel wie bspw. Turok (1996 auf N64)?
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Das schon, aber keiner schaffte es, wirklich SO flawless daherzukommen, wie Goldeneye es vorgemacht hat.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hach James Bond Golden Eye auf der N64 einfach nur geil. Gerade der Multiplayer Modus ein muss.

Ned umsonst hab ich noch 2 oder 3 N64 Konsolen.
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

James Pond II auf dem Amiga:

Eines der besten Jump n' Runs, die ich kenne!
Und mein persönlicher Favorit überhaupt... was da für Erinnerungen an damals aufkommen :verliebt:

Ein Spiel, bei dem man ganz einfach Skill in den Leveln zeigen musste, dabei noch die phantastische Gestaltung der Levels beobachten konnte und auch hinter die Fassaden dieser Gestaltung schauen musste, um jegliche geheime Stellen zu finden!

:danke: :anbet: