4P-Bilderserie: Bond, James Bond
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Bond, James Bond
Er heißt Bond, seinen Vornamen kennt man rund um den Globus. Er hat den Nachrichtendienst salonfähig gemacht. Er trinkt seinen Wodka Martini geschüttelt, nicht gerührt. Und er wurde im Roman geboren, nicht auf Zelluloid. Inzwischen hat der gefährliche Charmeur aber auch etliche interaktive Abenteuer hinter sich - ähnlich wie im Kino mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Vom Text-Adventure übe...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Bond, James Bond
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Bond, James Bond
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
Nice
Sehr schön 
Hab Blood Stone grad beendet und mir hats Spaß gemacht!
Es ist nichts überragendes, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl, man würde Bond durch eine neue seiner Geschichten lotsen. Spielt sich schön actionreich und doch wie ein interaktiver Film.
Lustig ist, dass man sich die ganze Zeit denkt: "Wieso wird mir eigl. nich langweilig?", doch dann fällt es einem ein: "Ach so, stimmt, wegen 007!"

Es ist nichts überragendes, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl, man würde Bond durch eine neue seiner Geschichten lotsen. Spielt sich schön actionreich und doch wie ein interaktiver Film.
Lustig ist, dass man sich die ganze Zeit denkt: "Wieso wird mir eigl. nich langweilig?", doch dann fällt es einem ein: "Ach so, stimmt, wegen 007!"
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
..
wo ist "Die Welt ist nicht genug"???
ein superspiel, imo auf augenhöhe mit goldeneye
damit habe ich als kind tage verbracht, um die levels in kurzer zeit abzuschließen und so neue level für den MP freizuschalten.
neue karten für gutes spielen...das waren noch zeiten...
ein superspiel, imo auf augenhöhe mit goldeneye
damit habe ich als kind tage verbracht, um die levels in kurzer zeit abzuschließen und so neue level für den MP freizuschalten.
neue karten für gutes spielen...das waren noch zeiten...
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
Re: Nice
jap, genau so sieht es aus. Langweilig wird das Spiel nicht. Und das ist was mir sehr sehr wichtig ist. Selbst viel bessere Games werden schneller langweilig. Aber da nichtmaiskorn123 hat geschrieben:Sehr schön
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Bond, James Bond
Ihr habt "er ist diesmal nahezu KUGELFEST" vergessen...bei mehreren Treffern aus einer großkalibrigen Pistole/etwa einem Meter Entfernung verrutscht ihm nichtmal die Frisur.4P|Bot hat geschrieben:Er heißt Bond, seinen Vornamen kennt man rund um den Globus(...)
Im nächsten DLC kann er auch fliegen und Napalm scheissen
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nightfire wurde wenigstens erwähnt. tatsächlich fehlen zwei PSX ableger völlig. nämlich "Die Welt ist nicht genug" (2000 - gar nicht mal schlechter ego-shooter) und "Der Morgen stirbt nie" (1999 - third-person auswurf). beides von EA.nekojaghen hat geschrieben:"Nightfire" fehlt auch. Und sicherlich noch andere, auf die ich jetzt selbst nicht komme. Die Bilder aus dem "Archiv" hättet ihr auch dort lassen können
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Im Text, der der Bilderserie vorsteht, steht doch drin, dass die nicht alle Spiele behandeln können...saftsack hat geschrieben:Um chronologisch zu bleiben, fehlt vor Goldeneye allerdings noch "licence to kill" (AMIGA, ATARI ST,...). Ein, für meine damaligen Verhältnisse, bockschwerer Shooter aus der Vogelperspektive.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Goldeneye (N64) in allen Ehren aber das IMO zweitbeste Bond Game habt ihr vergessen:
Und zwar handelt es sich hierbei um das "James Bond: The Duell" exklusiv für den Genesis was für mich diese Zeiten, neben Streets of Rage und anderen Hits, zu einem Goldenen Zeitalter der Videospielgeschichte machten

Und zwar handelt es sich hierbei um das "James Bond: The Duell" exklusiv für den Genesis was für mich diese Zeiten, neben Streets of Rage und anderen Hits, zu einem Goldenen Zeitalter der Videospielgeschichte machten

- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
James Pond II auf dem Amiga:
Eines der besten Jump n' Runs, die ich kenne!
Und mein persönlicher Favorit überhaupt... was da für Erinnerungen an damals aufkommen
Ein Spiel, bei dem man ganz einfach Skill in den Leveln zeigen musste, dabei noch die phantastische Gestaltung der Levels beobachten konnte und auch hinter die Fassaden dieser Gestaltung schauen musste, um jegliche geheime Stellen zu finden!

Eines der besten Jump n' Runs, die ich kenne!
Und mein persönlicher Favorit überhaupt... was da für Erinnerungen an damals aufkommen
Ein Spiel, bei dem man ganz einfach Skill in den Leveln zeigen musste, dabei noch die phantastische Gestaltung der Levels beobachten konnte und auch hinter die Fassaden dieser Gestaltung schauen musste, um jegliche geheime Stellen zu finden!

) und hab dank eurer Bilderserie grad 3 Kumpels eingeladen und wir veranstalten seit Jahren mal wieder nen Goldeneye MP Abend....haben wir irgendwie vermisst.