Electronic Arts: Weniger Umsatz & Verlust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Weniger Umsatz & Verlust

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen Geschäftsquartal (1. Juli bis 30. September) konnte Electronic Arts einen Umsatz von 631 Mio. Dollar erwirtschaften und blieb damit unter der Vorjahresmarke von Electronic Arts: Weniger Umsatz & Verlust
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

EA fehlt im Gegensatz zu Activision eine zweite Geldmaschine. Bis auf die EASports Sparte hat EA kein gesichertes Einkommen.
Benutzeravatar
Torino84
Beiträge: 69
Registriert: 05.08.2009 16:09
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts Weniger Umsatz & Verlust

Beitrag von Torino84 »

omg 2 Mio. verkauft, da hab ich Mitleid für die Leute, die sich MoH zugelegt haben. 5 Std. Kampagne ist lächerlich für ein Game.
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Erstaunlich wie stark und wichtig der PC für EA immer noch ist. Solch einen hohen prozentualen Anteil gibt es bei der Konkurrenz beileibe nicht.
Bild
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Und wir sehen: Der PC hat den zweitmeisten Umsatz und ist nur 2% hinter der 360... Soviel zum Thema "Der PC-Spielemarkt ist tot".... :roll:
Vllt denkt EA beim nächsten FIFA oder überhaupt bei der allgemeinen Präsentation in Zukunft mal daran -.-

Bei A/B genau das gleiche. Man darf nicht vergessen das Blizz jetzt dazugehört und die beiden somit auch ne Menge PC-Umsatz machen (siehe SC2 Verkaufszahlen, WoW sowie die Anzahl der Interessenten an D3)...
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Für mich als reinen PC Spieler freuen diese Zahlen, dass der PC um 3% zulegen konnte und sogar auf Platz 2 ist. Das sollte endlich diesen Deppen das Maul stopfen, die ständig davon reden, der PC sei tot.
Benutzeravatar
Playsefan
Beiträge: 117
Registriert: 02.12.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsefan »

oh nein, ich glaube ich bin schuld. ich habe in der zeit kein einziges ea-spiel gekauft 8O .
Bild

Bild
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

wer nur müll abliefert in letzter zeit, wird halt abgestraft!
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Brotkruemel hat geschrieben:Erstaunlich wie stark und wichtig der PC für EA immer noch ist. Solch einen hohen prozentualen Anteil gibt es bei der Konkurrenz beileibe nicht.
Activision Blizzard, und Valve selbstverständlich, obwohl Valve eher ein Brotkrümel ist im Vergleich zu den Giganten.
Benutzeravatar
DrArriS
Beiträge: 119
Registriert: 22.12.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrArriS »

Die Wii ist einfach nur Peinlich, in dem Zeitalter ohne HD mit sovielen Pixeln kann man einfach nix verkaufen. Die Meisten Spiele auf der Wii sind auch Grottenschlecht, spreche da aus erfahrung.
BildBild
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

DrArriS hat geschrieben:Die Wii ist einfach nur Peinlich, in dem Zeitalter ohne HD mit sovielen Pixeln kann man einfach nix verkaufen. Die Meisten Spiele auf der Wii sind auch Grottenschlecht, spreche da aus erfahrung.
komisch. das gleiche denk ich mir immer über xbox360 und ps3, wenn ich am pc diese konsolenportierungen mit grafik aus dem jahr 2000 spielen darf :roll:

p.s.: was genau hat das "wii-gebashe" jetzt eigentlich hier zu suchen?
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

M.D.Geist hat geschrieben:wer nur müll abliefert in letzter zeit, wird halt abgestraft!
seh ich genau so, in moment kommen nur noch scheiss games raus. Die man vllt 1-2 Tage spielt und danach total langweilig werden... echt schade
Isosceles
Beiträge: 297
Registriert: 15.10.2009 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Was hat denn EA in letzter Zeit an schlechten Games veröffentlicht? Ernst gemeinte Frage, ich weiß nicht, was EA zuletzt so entwickelt hat.
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

M.D.Geist hat geschrieben:
DrArriS hat geschrieben:Die Wii ist einfach nur Peinlich, in dem Zeitalter ohne HD mit sovielen Pixeln kann man einfach nix verkaufen. Die Meisten Spiele auf der Wii sind auch Grottenschlecht, spreche da aus erfahrung.
komisch. das gleiche denk ich mir immer über xbox360 und ps3, wenn ich am pc diese konsolenportierungen mit grafik aus dem jahr 2000 spielen darf :roll:

p.s.: was genau hat das "wii-gebashe" jetzt eigentlich hier zu suchen?
Was hat dein verbittertes Fanboy Statement hier zu suchen ? Bei seinem war mindestens ein Hauch Sachlichkeit dabei :roll:.
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Infi88 hat geschrieben:Was hat dein verbittertes Fanboy Statement hier zu suchen ? Bei seinem war mindestens ein Hauch Sachlichkeit dabei :roll:.
:lach:
Antworten