PSPgo: Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSPgo: Preissenkung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Sony den Preis der PSPgo bereits in Japan und Nordamerika PSPgo: Preissenkung
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wat?

Beitrag von danke15jahre4p »

wat? geiler preis aber kack handheld! aber mit den games dabei... mhh...

schaunmermal! :)

greetingz
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

pspgo

Beitrag von Culgan »

Immernoch 180€ zuviel.
Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Spieleangebot

Beitrag von Firebrand »

Wie viele Spiele gibts eigentlich für die Go? Werden auch alle neuen Spiele für die Go veröffentlicht? Was ich bis jetzt über das Gerät gehört habe, lässt mich glauben, dass man mit diesen 10 Spielen schon das halbe Spieleangebot besitzt.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

sfdsdfsfddsf

Beitrag von Sid6581 »

Der Verkaufspreis war ja jetzt schon weit unter Preisempfehlung, eine PSPgo für 150 Euro ist seit Monaten keine Seltenheit, also 100 Euro unter ehemaligem UVP. Wenn die Konsole für 99 Euro erhältlich sein sollte, werde ich überlegen, doch nochmal zuzuschlagen, insbesondere wenn ich dann noch die kostenlosen Spiele erhalte.
Benutzeravatar
MC_K84
Beiträge: 96
Registriert: 28.08.2010 15:02
Persönliche Nachricht:

bitte floppt

Beitrag von MC_K84 »

irgendwie gönn ich es Sony und ihrer PSP go ja gar nicht erfolgreich zu sein! Hab irgendwie ne Abneigung gegen diese Gerät! PSP go is einfach scheisse!
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleangebot

Beitrag von Sid6581 »

Firebrand hat geschrieben:Wie viele Spiele gibts eigentlich für die Go? Werden auch alle neuen Spiele für die Go veröffentlicht? Was ich bis jetzt über das Gerät gehört habe, lässt mich glauben, dass man mit diesen 10 Spielen schon das halbe Spieleangebot besitzt.
Weil ich jetzt doch nochmal mit dem Kauf liebäugele, hat mich die Frage auch interessiert. Im US-Store gibt es genau 329 Spiele zum Download. Die neuen Spiele kommen leider auch nicht alle, Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist bspw. nicht im Store (will Disney nicht), FIFA 11 oder Ace Combat hingegen schon. Hmmmm, dann wohl doch eher eine 3000.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Ugchen »

Ganz ehrlich?

Für 180€ kriegt man ein Gerät und vermutlich ALLE Spiele, die sich für das Gerät lohnen noch Gratis dazu.... :D

Wenn ich nicht 0 Interesse an Handhelds hätte, hätte ich jetzt zugeschlagen. :D
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Den Scheiß können sie in die Wundertüte für die Dame stecken.
WINNING
Bild
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Braucht kein Mensch.
Antworten