Diablo III - Dämonenjägerin und PvP-Arenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo III - Dämonenjägerin und PvP-Arenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der eher wenig spektakulären Eröffnungszeremonie der BlizzCon wurde erwartungsgemäß die fünfte und letzte <STRONG>Diablo III</STRONG>-Klasse vorgestellt. In einem Video zeigte sich die <STRONG>Dämonenjägerin</STRONG> zum ersten Mal. Die klassische Fernkämpferin dezimierte mit zwei Mini-Armbrüsten gleichzeitig die Gegnerhorden. Danach steckte sie beide Miniwaffen weg und setzte auf große...

Hier geht es zur News Diablo III - Dämonenjägerin und PvP-Arenen
Benutzeravatar
Venator1.6
Beiträge: 195
Registriert: 05.10.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Diablo

Beitrag von Venator1.6 »

Sieht ja ganz nett aus, ist imao aber trotzdem Hack n Slay Schwachsinn...Aber wer auf das Genre steht, für den ist das Spiel ohnehin ein Pflichtermin ;)
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo

Beitrag von Erynhir »

W00kie hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus, ist imao aber trotzdem Hack n Slay Schwachsinn...Aber wer auf das Genre steht, für den ist das Spiel ohnehin ein Pflichtermin ;)
Bitte? Schwachsinn? :ugly:
Das Genre ist was ganz besonderes und Diablo ist und bleibt der König.
Bild
Elunir
Beiträge: 40
Registriert: 21.08.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Elunir »

Weiß ich ja endlich welche klasse ich zu Beginn spielen werde, der Waffenfernkampfchar hat mir noch gefehlt :).
Elunir
Beiträge: 40
Registriert: 21.08.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo

Beitrag von Elunir »

W00kie hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus, ist imao aber trotzdem Hack n Slay Schwachsinn...Aber wer auf das Genre steht, für den ist das Spiel ohnehin ein Pflichtermin ;)


Bin eigentlich auch eher für richtige RPGs, aber manchmal braucht man einfach spiele wo man nicht viel denken muss. Und Diablo ist son Game was man immer mal spielen kann, ohne sich groß rein denken zu müssen.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

PvP-Arenen? Will man der WoW-Fraktion das Spiel noch etwas schmackhafter machen? :roll:
Hoffentlich endet das nicht auch im Dauergewhine und ewigem Nachgepfusche an den Klassen.

Sooo, is also die letzte Klasse enthüllt. Jetzt wirds langsam Zeit für einen Release-Termin.

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Puh... bei mir ist der Hype glücklicherweise weg.
Nächstes Jahr kommt Torchlight 2 und später dann endlich das Torchlight MMO.
Da nicht davon auszugehen ist, dass Blizzard eine vernünftige Trennung vom Bnet für SPler wüscht, endet mein Interesse an Diablo III.

Disclaimer: Ich habe nichts gegen ein tolles, neues Bnet. Wer all die Features gut findet, soll sich daran erfreuen.
Es sollte aber nur eine OPTION sein! So alte Säcke ohne Onlinefreunde wie ich, die ohne störende Facebook Light Platform alleine oder mit Kumpels in einem Raum zocken wollen, fühlen sich vom Onlinezwang eher genervt.
Und nach einiger Zeit möchte ich per Mods/Total Conversions und auch Cheats mein Diablo anders erleben. Da ich da vor dem Bannhammer Angst haben muss... Nee, ich spar mein Geld und gebe es Leuten, denen wirklich noch das Spiel im Vordergrund steht...

Benutzeravatar
roundhousekick
Beiträge: 391
Registriert: 26.09.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Das ist doch kein Diablo mehr.
akrisious
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akrisious »

Online"zwang". Jesus und Maria. Wir leben im 21. Jahrhundert. Da gehört das nunmal dazu.
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

roundhousekick hat geschrieben:Das ist doch kein Diablo mehr.
Ja, das ist eindeutig Wallace & Gromit
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wenn man den aufwendigen Renderfilm gesehen hat und dann die Spielszenen sieht...dann fragt man sich unmittelbar "DAS ist ALLES ?!"

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die Zeit der Hackepeter-Spiele langsam zuende geht.

@Homer ein Tip: wer Worte wie "Dauergewihne" verwendet wirkt vielleicht gerade noch wie ein Homer erectus, aber bestimmt nicht sapiens.
Zuletzt geändert von Minando am 23.10.2010 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Oha das wird meine Klasse :) Bei Torchlight ist auch Vanquisher (am liebsten mit Poison D.-Skillung) die Klasse meiner Wahl. Mit dem kommenden T2 und D3 ist das Genre auf jeden Fall für die nächsten Jahre gut gerüstet.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Nice, wird wohl mein Einstiegschar werden. Gestern mit Borderlands angefangen, und dabei wieder festgestellt wie unglaublich fesselnd dieses simple "die suche nach dem besten loot" Prinzip ist :)
LeadCommando65
Beiträge: 50
Registriert: 04.03.2010 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadCommando65 »

akrisious hat geschrieben:Online"zwang". Jesus und Maria. Wir leben im 21. Jahrhundert. Da gehört das nunmal dazu.
Genau. Im 19. Jahrhundert hat die Sklaverei auch dazu gehört. Im 13. Jahrhundert hat die Leibeigenschaft auch dazu gehört. Ist halt so. Kann man nichts machen. Da gehört das nunmal dazu.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Zudem completely missing the point.
Ich sagte ja, ich verstehe und respektiere die Onlinefunktionen.
Ich mag den "Zwang" nicht, sie nutzen zu müssen, obschon ich nicht möchte.
Ich brauche keine Ladder, ich brauche keine Achievements. Ich möchte die Wahl haben.
Gut, ich habe die Wahl und von der mache ich auch gebrauch. Entweder bin ich der Meinung, das Produkt sagt mir zu und ich kaufe es. Oder ich lasse es.
Ganz einfach.

Hmm, nach dem Studium des neuen Videos hier auf 4P... Dieses Diablo scheint mir tatsächlich zu hektisch zu sein. Ab zwei Spielern sieht man nicht mehr, was wirklich passiert, nur noch krachbumm...
Ich bin nicht ganz sicher, ob das noch meines ist.

Antworten