Neue Informationen zu Duke Nukem Forever!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Unser Freund \"Big Fat G.B.\" redet mal wieder.

Solange kein Termin feststeht, ist der Duke noch uninteressant. Aber so wie es aussieht wird er spätestens im Frühjahr 2005 seine Wummen auspacken und den Mädels wieder Geld in den Bikini stecken.
Also poliert schon mal eure Maus.

Let\'s Rock.
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
G-Y-R-O
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2002 16:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Wie süss der Duke lebt. Wayne interesiert der Duke, mit SAM haben wir doch jemanden der auf aktueller Enginge, Spaß für zwischendruch bietet und ich bezweifle auch das es jemals kommen wird. Der Typ macht sich doch nen Spaß daraus und verarscht die Leute. Würde mir auch gefallen... so schön die Welt an der Nase herumführen.
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

das ist ne gut frage! kann dir leider nur keiner ausser 3drealms selber beantworten!
:wink:

weis garnicht warum ihr euch aufregt! müsst wohl so ziehmlich geil auf das spiel sein. wenn nicht, dann versteh ich nich, warum ihr eure zeit mit dem schreiben von kommentaren, zu dnf verschwendet? :?

ps: ich glaube auch das wir dnf nicht mehr mit erleben werden, ausser jemand erfindet eine cryokammer, damit man die jahre überdauern kann um wenigstens mal einen blick darauf zu erhaschen! :wink:

und noch was: DAS MÜSSEN DOCH ENTWICKLUNGSKOSTEN SEIN!! WAS WIRD DAS SPIEL DENN KOSTEN WENNS ERSTMAL FERTIG IST!!! 8O

:wink:
johndoe-freename-64918
Beiträge: 277
Registriert: 16.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

so der duke is wieder im gespräch...
ich vertrete ebenfalls die meinung das das nie erscheinen wird und wenn wird das der letzte dreck denn ein shooter mit ner derart billigen ki kann ja nix werden.
Snipe2001
Beiträge: 50
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Snipe2001 »

@Necrofrost
Entwicklungskosten? wahrscheinlich kaum welche! so wie es aussieht programmiert George Broussard das Spiel allein sonst würd das nie so lange dauern. :)
Dev Sibwarra
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2003 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

also schonma so... dnf is solange scho in entwicklung weil die ja dreimal oder so die engine gewechselt haben. somit mussten die ja alles neu machen bis auf die models. und mit der ki... kann ja sein das es dem stand entspricht wann das game rauskommt ^^ ne aber ganz ehrlich, bei dn3d wo wäre da ne richtige ki notwendig gewesen? man war schliesslich meistens auf engeren raum und ich denke sowas wird sich nicht gerade groß ändern. dazu kommt ja noch das ein paar missionen aufn motorrad,esel, motorboot(oder wars nen flugzeug?) absolviert werden und bei sowas kriegts ne minderbemittelte ki auch ganz gut hin. aber im endeffekt kommts einfach drauf an was für gegner typen vorkommen (ob schnell oder langsam).

also warten wir einfach ab was die magazine sagen wenn die das mal bekommen

hmm war nichtmal ne alphaversion im inet zu finden?

und was zur hölle hab ich da getippt?

najua cya
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also nehmen wir mal an das Duke Nukem Forever kommt, dann...hört auf zu lachen...also dann dürfte die KI das kleinste Problem sein. Viele Spiele sparen and der KI. Max Payne 1 und 2 z.B. da besteht die KI nur auf \"zum Ziel drehen\" und \"ballern\" der Rest ist gescripted. So ähnlich wird das bei DNF dann auch sein. Die KI muss bei so einem Spiel nicht super gut sein, Half-Life war auch ein super Spiel und alle Ereignisse waren gescripted, und etwas zu programmieren was sich nur in richtige Richtung dreht und zuschlägt oder schießt, nun ja, das verdient den Namen Artificial Intelligence eingentlich nicht. Das wird auch nicht das Problem sein. Bin eher gespannt was sie aus der Grafik dann noch rausholen wollen, obwohl sie mit der Unreal-Engine eine gute Plattform haben, die lässt sich ja problemlos erweitern denn Unreal 2004 ist ja im Kern weiterhin die Unreal 1 Engine, aber dementsprechend hochgeschraubt, zusätzliche Features etc. Also von der KI, und der Grafik habe ich somit keine Bedenken, wenn noch die Havok 2 Physik eingebaut ist, dann fehlt nur noch eines und zwar ne gescheite Story, vorallem was abwechslungsreiches. Das beste bei Duke 3D war, dass man alles zerlegen konnte, wenn das bei DNF nicht der Fall ist, isses ein Fall für den Abfalleimer. Und bitte nicht so eine billiges Gegner plattmachen wie bei Max Payne 2, dass ich traurigerweise eigentlich nur wegen der Bullettime durchgespielt habe, dann doch eher was besseres wie bei Half-Life aber DNF wird wohl eher ein Fun-shooter. Nein falsch. Es wird die größte Verarschung in der Geschichte der Videospiele. Ist es das eigentlich nicht schon?
johndoe-freename-63377
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2004 00:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63377 »

Genau das meine ich auch. DIE GRÖSSTE VERARSCHE. Diese Auflistung liest sich wie aneinander gereites FANTASIEDENKEN.
Ehrlich z.B. was für ne sche*** Engine müsste das sein wenn man nur mit nem Highend Rechner spielen DARF!!!
Höert bloß auf ... ich warte lieber bis Weihnachten auf S.T.A.L.K.E.R.
Antworten