NBA Live 10: Erstes Update datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Live 10: Erstes Update datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Veröffentlichung der Demo zu <B>NBA Elite 11<B> NBA Live 10: Erstes Update datiert
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

hört sich gut an

Beitrag von Alexdinho »

und alles kostenlos?
das kann EA von mir aus immer machen, da ich mir alle sportspiele nur jedes zweite jahr kaufe. damit es sich auch lohnt.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Während noch unklar ist, ob der 11er Ableger zu einem späteren Zeitpunkt in den Handel kommen oder gleich komplett übersprungen wird
Wow das hätte ich nicht gedacht. Aber ich denke sie wissen dass sie dieses Jahr gegen NBA 2K11 nicht den Hauch eine Chance haben. Nicht nachdem was ich an Videos gesehen hab (sofern die echt sind).

http://www.youtube.com/watch?v=FLPGDyE5pEE&translated=1

Schon ziemlich schlecht wenn man sich 2K im Gegensatz anschaut.
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Lol ... Mal davon abgesehen das der Typ echt schlecht spielt, sehen die Animationen aus wie aus NBA LIve 04 oder so. Ganz nett das es zum Trost der Live Fans ein kostenloses Update gibt. Aber wenn ich die Möglichkeit habe 2K11 zu spielen, wieso sollte man dann Live 10 mit updates spielen? Und wo wir gerade dabei sind, haut endlich mal den Test zu 2K11 raus.

Hier noch mal Bynum als Jesus

http://www.youtube.com/watch?v=Iddp4fGBFV8&NR=1
Bild
Antworten