EA: Neues C&C von Visceral

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Neues C&C von Visceral

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit EA: Neues C&C von Visceral
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

rgdr

Beitrag von Klammeraffe »

war die schändung dieser einst wundervollen serie nicht für beendet erklärt worden?
EA muss auch unbedingt immer weiter probieren neue ungeahnte tiefpunkte zu erreichen..

ich hoffe das wird was.. immerhin kommt es von visceral games. das ist ein wahrer lichtblick, auch wenn die ja auf dem gebiet noch recht jungfräulich sind. aber vielleicht ist genau das gut.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

C&C: Red Alert 4 / C&C Generäle 2

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ich hoffe mal, dass die entweder ein Generäle 2 oder ein Red Alert 4 (Bitte nicht wie den 3er sondern wie den 2er. Konnte mich mit dem 3er GAR NICHT anfreunden =/). Und das System, also Cash sammeln, Einheiten bauen, usw. sollte ebenfalls wie in Red Alert 2 oder Generäle sein =) *HOPE*
gunblade91
Persönliche Nachricht:

C&C

Beitrag von gunblade91 »

ich bezfeifle stark das die leute von Visceral 'en neues C&C ganz umkrempeln würden. aber wer weiss schon was die daraus machen. auf jeden fall, so denke ich wird es ein guter titel, wenn man mal Dead Space oder Dantes Inferno als beispiel nimmt.
kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Neues C&C von Visceral

Beitrag von kaepernickus »

Wäre noch zu erwähnen, dass Visceral nicht mehr das kleine Studio ist sondern zu einem EA-Studio mit mehreren Abteilungen ausgebaut worden ist.
Weshalb durch den Studio-Namen keine Rückschlüsse auf das Genre gezogen werden können.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Hmmm wenn dabei sowas rauskäme wie seinerzeit Renegade, dann wär ich sofort wieder dabei im C&C Universum...die letzten Titel der Serie habe ich dank ziemlicher Vergewaltigung der Serie nämlich gemieden.

Früher war alles besser! Naja nicht ganz aber zumindest war C&C früher noch eine Spielserie, die man gern aus dem Regal gekramt hat.
mOrs
Persönliche Nachricht:

Neues C&C von Visceral

Beitrag von mOrs »

Ja bitte, C&C Renegade 2!!!!!!
In Sachen Strategie ist C&C doch langsam sowieso am Ende... :?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Neues C&C von Visceral

Beitrag von Kajetan »

mOrs hat geschrieben:In Sachen Strategie ist C&C doch langsam sowieso am Ende... :?
In Sachen RTS war C&C noch nie zu Ende.

Am Ende war nur EA, die viel zu schnell eine halbgare Fortsetzung nach der anderen rausgeblasen haben, weil der schnelle Cent mal wieder wichtiger war als der langfristige Dollar.
sebingel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebingel »

pff... das wird doch eh nur ein x-beliebiges spiel irgendeines genres, dass mit dem C&C im namen die ahnungslosen und die kaufschafe zum geldausgeben verleiten will.
was im endeffekt ja egal wäre, wenn dabei wenigstens ein gutes spiel rauskommt. daran, dass C&C beendet ist hat man sich ja mittlerweile gewöhnen können.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Sie könnten ja Renegade II machen, höhöhöhöhöhöhöhöhöhö.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mal schauen was Sie daraus machen......
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ja, entweder Renegade 2 oder sowas wie Tiberium werden sollte oder ähnliches bitte^^
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Also, ein Renegade 2 wäre wirklich nicht schlecht, sofern man denn wieder einen Shooter aus C&C machen möchte.
Und da ja nur die Geschichte um Kane abgeschlossen wurde, bietet das Tiberiumuniversum nach wie vor Platz für weitere Geschichten.

Wobei, eigentlich ist es mir egal, ob das nun ein Red Alert, Tiberium Something oder ein Generals wird. Bis auf das Letzte waren sie alle mehr oder weniger sehr gut. Wobei, an Red Alert 2 und Tiberian Sun + Firestorm kommt (für mich) nichts ran, was C&C angeht :>
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

tja EA hats aber mal fertig gebracht die komplette Tiberium-Serie abzufackeln.

RA3 fand ich schon fast wieder lustig. Das durfte man von vornherein nicht ernstnehmen. Kampfdelphine und Hasselhoff als Vize Präsident. ;-D

es kann quasi nur besser werden. geben wir den jungs und mädels von visceral mal ne chance etwas vernünftiges zu präsentieren anstatt gleich rumzuheulen.

neuer entwickler neues glück.
generals war ja jetzt auch nicht unbedingt das schlechteste RTS aller Zeiten.

ich drück beide daumen, dass es auch mal klappt.
vielleicht machen sie auch ein viertes paralleluniversum auf, jetzt wo tiberium universum ja vorbei sein soll.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Wenn Visceral dahinter steckt, wird es wohl irgendwie in Richtung shooter gehen. Dead Space fand ich klasse, DS2 vielversprechend. Die anderen Spiele aus ihrem Portfolio kenn ich zwar nicht, scheinen jedoch alle hohe 70ger Wertungen erziehlt zu haben.
Dementsprechend sehe ich einem potentiellen Shooter durchaus positiv entgegen. Sollten sie sich jedoch ans RTS Genre wagen wollen, kann man getrost skeptisch sein.