Wiimote Plus: Erscheint im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wiimote Plus: Erscheint im November
Nachdem Nintendo die Wii Remote Plus vor Kurzem angekündigt hatte, lässt jetzt auch Nintendo Europe von sich hören, um zumindest den hiesigen Launchtermin zu benennen: In hiesigen Gefilden wird die "Wii-Fernbedienung Plus" ab dem 5. November erhältlich sein.
Das Gerät - eine Verschmelzung der Standard-Wiimote mit dem MotionPlus-Zubehör, welche von der Größe her identisch mit dem Origin...</BR>
Hier geht es zur News Wiimote Plus: Erscheint im November
Das Gerät - eine Verschmelzung der Standard-Wiimote mit dem MotionPlus-Zubehör, welche von der Größe her identisch mit dem Origin...</BR>
Hier geht es zur News Wiimote Plus: Erscheint im November
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das als ein Update/HotFix für Ihren Controller an
Das ist aus meiner Sicht ein Update für ihren Controller und muss meiner Meinung nach allen Wii besitzern kostenlos zum Umtausch angeboten werden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich sehe das als ein Update/HotFix für Ihren Controller an
du bist der beste ... und warum sollte man optionale zusatzhardware allen seinen kunden zum kostenlosen umtausch anbieten?IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht ein Update für ihren Controller und muss meiner Meinung nach allen Wii besitzern kostenlos zum Umtausch angeboten werden.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Tzk.
hrmpf. und ich hab mir gerade noch ne normale Wiimote mit Motion Plus gekauft -_-
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
...Blödsinn! Dann müsste man Kinect, Move und den Dreck ja auch gratis bekommen; bzw. den Dualshock Controller gratis für jeden normalen PS3 Controller usw.IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht ein Update für ihren Controller und muss meiner Meinung nach allen Wii besitzern kostenlos zum Umtausch angeboten werden.
@Topic: Juhuuu rosa! -.- omg
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Als wenn jeder Autokaeufer nach einfuehrung der serienmaessig-eingebauten Klimaanlage diese kostenlos nachgeruestet bekommen haette!IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht ein Update für ihren Controller und muss meiner Meinung nach allen Wii besitzern kostenlos zum Umtausch angeboten werden.
Manche Leute haben aber auch Vorstellungen...
@ Topic:
Na hoffentlich kostets weniger, als beide im Set zu kaufen... Der preis von beiden sollte nun ja fallen und ich hab' absolut kein Problem mit dem zusammenstecken... Durch meine "Pranken" liegt es mit "Verlaengerung" viel besser in den Haenden!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist das überhaupt? IS das nicht nur der gleiche Controller, nur präziser?
Finde ich shcon das man sowas austauschen kann...oder günstiger anbieten. Immerhin hast du dir ja schon eine "ungenaue" Version dieses Controllers gekauft...nur weil die jetzt den Standard anheben, muss doch nicht der brave Käufer schon wieder komplett latzen?
So unverschämt finde ich den Ansatz nicht den, bin zu faul den Nickname nachzugucken, er vorgeschlagen hat.
Es handelt sich ja schliesslich um das gleiche Gerät, nicht um eine Klimaanlage in einem Auto.
Manche Vergleiche hinken so stark...die brauchen schon Krüchen um überhaupt noch vorwärts zu kommen.
Finde ich shcon das man sowas austauschen kann...oder günstiger anbieten. Immerhin hast du dir ja schon eine "ungenaue" Version dieses Controllers gekauft...nur weil die jetzt den Standard anheben, muss doch nicht der brave Käufer schon wieder komplett latzen?
So unverschämt finde ich den Ansatz nicht den, bin zu faul den Nickname nachzugucken, er vorgeschlagen hat.
Es handelt sich ja schliesslich um das gleiche Gerät, nicht um eine Klimaanlage in einem Auto.
Manche Vergleiche hinken so stark...die brauchen schon Krüchen um überhaupt noch vorwärts zu kommen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
falsch ... Wii-Motion+ ... ist genauer ... aber nicht so wie du es dir vielleicht denkst. es werden einfach mehr "dimensionen" erkannt. ... um genau zu sein, die Lage der Wii-Mote, nicht nur die Bewegung. Dies wird aber nur in einer Hand voll Spielen genutzt. Andere Spiele benötigen diese Daten einfach nicht, somit wird es bei denen auch nicht "genauer"....DextersKomplize hat geschrieben:Was ist das überhaupt? IS das nicht nur der gleiche Controller, nur präziser?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben:Manche Vergleiche hinken so stark...die brauchen schon Krüchen um überhaupt noch vorwärts zu kommen.
Die Wii PLUS bekam man auch nicht umsonst! Es war eine Weiterentwicklung der normalen Wii Steuerung (wie die Klimaanlage eine Weiterentwicklung der normalen Autolueftung fuer mehr Komfort war)
Soviel dazu... :wink:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Weil es erst damit das machen kann was eig. versprochen wurde?Levi hat geschrieben:du bist der beste ... und warum sollte man optionale zusatzhardware allen seinen kunden zum kostenlosen umtausch anbieten?IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht ein Update für ihren Controller und muss meiner Meinung nach allen Wii besitzern kostenlos zum Umtausch angeboten werden.
Hätte man imo sehr wohl machen können, allen wii-besitzern pro wiimote dieses plus-modul schenken. Dann würde es ev. auch schon weit mehr Spiele geben die es unterstützen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bei vielen spielen macht eine Motion+ unterstützung aber schlicht und ergreifend keinen sinn Oo ... also wozu?! ...crackajack hat geschrieben:Weil es erst damit das machen kann was eig. versprochen wurde?Levi hat geschrieben:du bist der beste ... und warum sollte man optionale zusatzhardware allen seinen kunden zum kostenlosen umtausch anbieten?IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht ein Update für ihren Controller und muss meiner Meinung nach allen Wii besitzern kostenlos zum Umtausch angeboten werden.
Hätte man imo sehr wohl machen können, allen wii-besitzern pro wiimote dieses plus-modul schenken. Dann würde es ev. auch schon weit mehr Spiele geben die es unterstützen.
Woran erkennt man gute Spiele ... die Features wurden intelligent genutzt, und nicht wegen "weil man es kann" .... somit ist es sogar irgendwo gut, dass die Motion+ nur da einfließt wo sie auch sinn macht
btw: was wurde denn immer versprochen?! .. weil man das ja schon öfter hörte...
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Mannomann habt ihr eine Ahnung. Weisst du was so ein Austausch kosten würde? Damit meine ich nicht nur die Materialkosten, sondern auch die Logistik...crackajack hat geschrieben:Weil es erst damit das machen kann was eig. versprochen wurde?Levi hat geschrieben:du bist der beste ... und warum sollte man optionale zusatzhardware allen seinen kunden zum kostenlosen umtausch anbieten?IchBinDerBeste hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht ein Update für ihren Controller und muss meiner Meinung nach allen Wii besitzern kostenlos zum Umtausch angeboten werden.
Ich werde mal schnell bei Opel nachfragen, ich würde meinen Astra gerne gegen einen Astra TwinTop umtauschen. Gleiches Auto, andere Form. Find es eine Frechheit, wenn ich dafür auch noch bezahlen müsste!
Des Weiteren gibt es die Wii ja jetzt auch bald in schwarz oder? Die möchte ich sofort gratis umtauschen! Nochmal extra dafür zahlen? Frechheit!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Frech finde ich nur, dass es Wii Party nicht ohne WiiMote und nicht mit WiiMote Plus gibt. Ich habe vier Wiimotes mit zwei Plus...
Ansonsten sehe ich kein Problem in der neuen Wiimote.
MS hat damals einen zweiten Controller für die Xbox produziert (mit dem man auch spielen konnte und nicht als Wohnzimmertisch nutzen musste), Microsoft arbeitet gerade an einem zweiten Xbox360 controller (Der angeblich das Steuerkreuz verbessern soll, woran ich zweifel habe und die Farben der Buttons wegläßt, was ich hirnverbrannt finde) und da war doch was mit Sony, Sixaxxis und Rumble?
Warum sollte also Nintendo nicht seinen Controller "neu" auf den Markt bringen?
Ansonsten sehe ich kein Problem in der neuen Wiimote.
MS hat damals einen zweiten Controller für die Xbox produziert (mit dem man auch spielen konnte und nicht als Wohnzimmertisch nutzen musste), Microsoft arbeitet gerade an einem zweiten Xbox360 controller (Der angeblich das Steuerkreuz verbessern soll, woran ich zweifel habe und die Farben der Buttons wegläßt, was ich hirnverbrannt finde) und da war doch was mit Sony, Sixaxxis und Rumble?
Warum sollte also Nintendo nicht seinen Controller "neu" auf den Markt bringen?
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht: