Seite 1 von 4

Red Dead Redemption: Zombies datiert

Verfasst: 14.10.2010 20:17
von 4P|BOT2
Während man mit den bisherigen Updates für <B>Red Dead Redemption<B> Red Dead Redemption: Zombies datiert

PC-Version

Verfasst: 14.10.2010 20:17
von GodFaddoh
Ich warte immer noch auf die PC-Version.

Verfasst: 14.10.2010 20:39
von Guggi16
Ein Cowboy auf Zombiejagd. Das hat es meines Wissens bis jetzt noch nicht gegeben^^

Wahrscheinlich werde ich es mir zulegen, da ich finde, dass Rockstar für den Preis ihrer DLCs meistens einen fairen Umfang bietet.

Verfasst: 14.10.2010 20:40
von Scorcher24_
Ich verstehe den Zombie-Wahnsinn derzeit nicht. Wieso gibts jetzt zu jedem Spiel nen Zombie-Mod? oO
Ich kann dem jedenfalls nichts abgewinnen hoffe aber immer noch auf RDR fürn PC =).
rya.

hach ja...

Verfasst: 14.10.2010 20:45
von Matico
ich weiss, es wird vermutlich nicht passieren.

trotzdem: mein most wanted titel für den pc :)

ok, nach gta5 aber DAS wird sicher nicht passieren :roll:

Verfasst: 14.10.2010 20:56
von cerberµs
ich weiß grad nicht wie ich mir das vorstellen soll mit den Zombies... wird das dann so Left 4 Dead mäßig das da 50 Zombies auf dich zu gerannt kommen? :?

Verfasst: 14.10.2010 21:12
von Game&Watch
Also Left 4 Dead für Arme :P

Ich schließe mich übrigens denen an die noch auf ein PC Release warten...
Und wenns nich kommt dann eben nicht. Aber mich kriegt kein Publisher der Welt zu einer Konsole.

fdfsdfsdf

Verfasst: 14.10.2010 21:32
von MF_Uzi
Und wie viel kostets?

Verfasst: 14.10.2010 21:36
von Solidus Snake
Ich hab gelsen knapp 10€ also 9,99€. Also ich werds mir holen soll ja doch mehr als 5h Spielspas geben. Aber wie will man das Machen mit John Marston. Das ist doch irgendwie komisch, es sei denn er ist selbst ein Zombi dann würde das storytechnisch doch noch hinauen....irgendwie.

Good Old Germany

Verfasst: 14.10.2010 21:45
von Der_Doktor91
Hoffentlich auch in Deutschland

Verfasst: 14.10.2010 21:54
von Nekator
Passt.. Zombies abknallen im Wilden Westen - Perfekt =)

Verfasst: 14.10.2010 22:08
von Escendo
In meinen Augen ist sowas idiotischer Müll, das Spiel hätte doch so viel Potential für "normale" Erweiterungen.

Verfasst: 14.10.2010 22:20
von Comsite
Das wird mein erster DLC, den ich mir kaufen werde.
Ich finde die Idee sowas von genial und habe es mir schon bei GTA gewünscht, eine Art Mod, der die Bewohner zu Zombies macht.

Finde die Idee von Open World gepaart mit einem gruseligen Zombie-Dorf richtig gut. Zumal man denn bestimmt ungestraft Wilde-Sau spielen darf. ;)

Verfasst: 14.10.2010 23:12
von Maverick557
JUHU :-D

Verfasst: 14.10.2010 23:14
von Maverick557
aber ehrlich gesagt wundert es mich dass die USK nicht uns dazwischen greift