Red Dead Redemption: Zombies datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Zombies datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während man mit den bisherigen Updates für <B>Red Dead Redemption<B> Red Dead Redemption: Zombies datiert
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

PC-Version

Beitrag von GodFaddoh »

Ich warte immer noch auf die PC-Version.
Guggi16
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guggi16 »

Ein Cowboy auf Zombiejagd. Das hat es meines Wissens bis jetzt noch nicht gegeben^^

Wahrscheinlich werde ich es mir zulegen, da ich finde, dass Rockstar für den Preis ihrer DLCs meistens einen fairen Umfang bietet.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich verstehe den Zombie-Wahnsinn derzeit nicht. Wieso gibts jetzt zu jedem Spiel nen Zombie-Mod? oO
Ich kann dem jedenfalls nichts abgewinnen hoffe aber immer noch auf RDR fürn PC =).
rya.
Matico
Beiträge: 198
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

hach ja...

Beitrag von Matico »

ich weiss, es wird vermutlich nicht passieren.

trotzdem: mein most wanted titel für den pc :)

ok, nach gta5 aber DAS wird sicher nicht passieren :roll:
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich weiß grad nicht wie ich mir das vorstellen soll mit den Zombies... wird das dann so Left 4 Dead mäßig das da 50 Zombies auf dich zu gerannt kommen? :?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Also Left 4 Dead für Arme :P

Ich schließe mich übrigens denen an die noch auf ein PC Release warten...
Und wenns nich kommt dann eben nicht. Aber mich kriegt kein Publisher der Welt zu einer Konsole.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

fdfsdfsdf

Beitrag von MF_Uzi »

Und wie viel kostets?
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ich hab gelsen knapp 10€ also 9,99€. Also ich werds mir holen soll ja doch mehr als 5h Spielspas geben. Aber wie will man das Machen mit John Marston. Das ist doch irgendwie komisch, es sei denn er ist selbst ein Zombi dann würde das storytechnisch doch noch hinauen....irgendwie.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Good Old Germany

Beitrag von Der_Doktor91 »

Hoffentlich auch in Deutschland
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Passt.. Zombies abknallen im Wilden Westen - Perfekt =)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Escendo
Beiträge: 64
Registriert: 07.06.2005 04:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Escendo »

In meinen Augen ist sowas idiotischer Müll, das Spiel hätte doch so viel Potential für "normale" Erweiterungen.
Zuletzt geändert von Escendo am 15.10.2010 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 302
Registriert: 05.11.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Das wird mein erster DLC, den ich mir kaufen werde.
Ich finde die Idee sowas von genial und habe es mir schon bei GTA gewünscht, eine Art Mod, der die Bewohner zu Zombies macht.

Finde die Idee von Open World gepaart mit einem gruseligen Zombie-Dorf richtig gut. Zumal man denn bestimmt ungestraft Wilde-Sau spielen darf. ;)
Benutzeravatar
Maverick557
Beiträge: 36
Registriert: 31.05.2009 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick557 »

JUHU :-D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maverick557
Beiträge: 36
Registriert: 31.05.2009 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick557 »

aber ehrlich gesagt wundert es mich dass die USK nicht uns dazwischen greift
Bild
Bild
Bild
Antworten