Limbo: Keine Umsetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Limbo
Limbo hatt mir massig Spass gemacht
schade für die pc fraktion dass siehs nicht bekommen
aber dass hatt auch sicher dafür gesorgt dass einige won pc und ne 360 haben sichs game gekauft haben statts runterzuladen
gerade bei so kleinen (nicht hardware hungrigen games ) wäre dass für viele sonst ne option gewesen
schade für die pc fraktion dass siehs nicht bekommen
aber dass hatt auch sicher dafür gesorgt dass einige won pc und ne 360 haben sichs game gekauft haben statts runterzuladen
gerade bei so kleinen (nicht hardware hungrigen games ) wäre dass für viele sonst ne option gewesen
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
...
gefällt mir nicht
dachte es kommt wie bei braid - is ja auch noch nachträglich in den psn-store gewandert...
dachte es kommt wie bei braid - is ja auch noch nachträglich in den psn-store gewandert...
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ja, darauf hätte ich mich auch gefreut. Aber weshalb kommt es nicht für den PC, da wäre die Microsoft Exklusivität schließlich auch erhalten. Ich wittere geschäftspolitische Entscheidungen.Meglio_Chuck hat geschrieben:gefällt mir nicht![]()
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Re: dsfdsf
Steam verstehe ich ja noch aber bei PSN bekommst die Spiele mit Sicherheit nicht billiger im Normalfall. Schon alleine deshalb, weil man sich MS Points sehr billig bei Ebay und co. kaufen kann und den Preis so extrem drücken kann. :wink:Sid6581 hat geschrieben:Bäh, kacke, bei XBLA finde ich die Spiele immer zu teuer, kaufe lieber über PSN oder Steam. Naja, in dem Falle werde ich vielleicht mal in den sauren Apfel beissen.
Spiele die über xbla für 800 Punkte angeboten werden, kosten im PSN meistens 10€, da 800 Punkte nach der MS Umrechnung auch 10€ sind. Man kann sich die Punkte aber so günstig kaufen, das 800 Punkte nur noch 6-7€ kosten.
Falls es im PSN mittlerweile auch ein Punktesystem gibt nehm ich es natürlich zurück.
Ich hab eben mal bei Ebay geguckt und dort kostet ne 50€ PSN Card mehr als 4200 MS Points für xbla.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: dsfdsf
PSN-Cards für den US-Store kaufen. Da kannst du gleichzeitig den Preis für die Karte drücken und dazu noch den (momentan allerdings nicht so günstigen) Wechselkurs mitnehmen. Ansonsten sind die Spiele natürlich mal hier, mal dort günstiger, das neue Lara Croft ist bspw. im PSN günstiger.Rapidity01 hat geschrieben:Steam verstehe ich ja noch aber bei PSN bekommst die Spiele mit Sicherheit nicht billiger im Normalfall. Schon alleine deshalb, weil man sich MS Points sehr billig bei Ebay und co. kaufen kann und den Preis so extrem drücken kann. :wink:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Es hat nicht nur kurz gewirkt, es war sau kurz.Skey hat geschrieben:Echt geiles Spiel mit cleveren Ideen! Kann ich jedem empfehlen auch wenns irgenwie kurz wirkte.
Und zwar nicht nur Call of Duty-, oder Silent Hill-Kurz, sondern verdammt kurz. 3 Stunden beim ersten Durchspielen ist ein schlechter Scherz.
Limbo ist verdammt toll, bei der Spielzeit ist es aber nichtmal 800 Punkte wert... ganz zu schweigen von den 1200 die es momentan noch kostet
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
für einmal kino bezahlt man auch 5-10 euro und wird im normalfall nicht mehr als 2 std unterhalten. ich finde man kann ein nur 3 stunden langes, aber dafür frisches und qualitativ so hochwertiges spiel ruhig mal mit 15 euro unterstützen. portal war da auch so ein kandidat.breakibuu hat geschrieben:Es hat nicht nur kurz gewirkt, es war sau kurz.Skey hat geschrieben:Echt geiles Spiel mit cleveren Ideen! Kann ich jedem empfehlen auch wenns irgenwie kurz wirkte.
Und zwar nicht nur Call of Duty-, oder Silent Hill-Kurz, sondern verdammt kurz. 3 Stunden beim ersten Durchspielen ist ein schlechter Scherz.
Limbo ist verdammt toll, bei der Spielzeit ist es aber nichtmal 800 Punkte wert... ganz zu schweigen von den 1200 die es momentan noch kostet
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich hinkt. Ich könnte Limbos Spielzeit mit der Lesezeit für ein Buch vergleichen, dann schmiert Limbo noch mehr ab, als wenn es für sich alleine betrachtet.-Keule- hat geschrieben: für einmal kino bezahlt man auch 5-10 euro und wird im normalfall nicht mehr als 2 std unterhalten. ich finde man kann ein nur 3 stunden langes, aber dafür frisches und qualitativ so hochwertiges spiel ruhig mal mit 15 euro unterstützen. portal war da auch so ein kandidat.
Für ein 3-Stunden Spiel, dass gerade zum Ende hin nur noch aus Trial & Error besteht und dazu noch 0 Wiederspielwert hat, sind 15€ einfach überzogen. Limbo hat ein ungeheuer simples Gameplay, wie schwer kann es da gewesen sein noch mehr Level ins Spiel zu bauen? 2 Monate mehr Entwicklungszeit hätten dem Spiel richtig gut getan