Bethesda - Fallout: NV Senior Designer im Interview

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda - Fallout: NV Senior Designer im Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Interview-Reihe "Inside the Vault" mit den Entwicklern bei Obsidian Entertainment wurde nun <EM>Eric Beaumont </EM>befragt, Senior Designer von<STRONG> Fallout: New Vegas<B> Bethesda - Fallout: NV Senior Designer im Interview
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Urks...

Beitrag von Minando »

Netter Bursche.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

[...] und einem fällt nach ein paar Sekunden auf, dass der Name der Kreatur "Bobzilla014-2" ist, nicht "Bobzilla014-3", wie man es (irrtümlich) im Skript geschrieben hat. [..]
Oh ja, wie oft is mir das schon passiert im Code.. oder auch geiler Fehler den man gerne übersieht wenn man müde ist oder den eigenen Code zu "anders" sieht:

Code: Alles auswählen

if ( a = b )
Hachja, schön zu sehen dass es den Profis nicht anders geht :D.
rya.
Benutzeravatar
blackeagle2k3
Beiträge: 189
Registriert: 07.04.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Scorcher24 hat geschrieben:
[...] und einem fällt nach ein paar Sekunden auf, dass der Name der Kreatur "Bobzilla014-2" ist, nicht "Bobzilla014-3", wie man es (irrtümlich) im Skript geschrieben hat. [..]
Oh ja, wie oft is mir das schon passiert im Code.. oder auch geiler Fehler den man gerne übersieht wenn man müde ist oder den eigenen Code zu "anders" sieht:

Code: Alles auswählen

if ( a = b )
Hachja, schön zu sehen dass es den Profis nicht anders geht :D.
rya.

Haha wie geil Danke ich hab gerade den Fehler in meinem Programm gefunden xD ohne if (a = b) wär ich jetzt glaub noch immer am suchen und das waren jetzt gute 3 stunden...
Bild

Bild
Bild
Antworten