God of War GoS: Bonus-Skin für GoW III

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War GoS: Bonus-Skin für GoW III

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Messenjah »

Richtig guter Trailer.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Cool

Beitrag von ShinmenTakezo »

Messenjah hat geschrieben:Richtig guter Trailer.
jop freu mich tierisch drauf der erste teil für die psp war ja schon geil aber teil 2 scheint das spielerisch und erzählerisch toppen zu können

gruß
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Ist gekauft.....:))))
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Als ob sich das Spiel nicht sowieso verkaufen wird wie warme Semmeln - auch ohne neue Skin. God of War ist auf jeder Konsole, auf der es erschienen ist, der absolute Überflieger.

Der Trailer selber ist super! Ich liebe Gametrailer dieser Art. Bisher war der Gametrailer von Mass Effect 2 am coolsten, aber dieser Trailer kommt da schon verdammt nah ran.

Aber wer ist denn der Typ in der 62. Sekunde? Zwei Theorien:
er sieht entweder so aus, wie der Typ aus Teil 1, der
Spoiler
Show
Krotos aus dem Hades zieht. Also der Kerl, der dieses Grab vor dem Tempel des Orakels gebuddelt hat.
oder aus Chains of Olympus
Spoiler
Show
Charon, der Fährmann, was chronologisch gesehen aber nciht stimmen kann.
Dj Rave Bull
Beiträge: 13
Registriert: 28.03.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dj Rave Bull »

Kratos ist und bleibt unsterblich.Leider habe ich den 1 PSP ableger nicht (asche auf mein Haupt und Schande über mich) die anderen Playsi ableger hab ich alle durch.Und das ding auf der PSP sieht richtig geil aus.Der Trailer is schomma ne wucht.Bin mal gespannt wie das endprodukt ist. ^^
Antworten