CoD Black Ops mit stereoskopischer 3D-Funktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops mit stereoskopischer 3D-Funktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision und Treyarch haben eine stereoskopische CoD Black Ops mit stereoskopischer 3D-Funktion
n!cker
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von n!cker »

lolololololololol wie war das gleich noch Herr Pachter? Die 3d-Technologie wird sich in den nächsten 5 Jahren nicht durchsetzten? und was macht activision? ne 3d funktion für call of duty black ops?
sehr gut prognostiziert, den job als anaylst wohlverdient..
Tepesh
Persönliche Nachricht:

Umfrage!

Beitrag von Tepesh »

Prinzipiell find ich 3D ne coole Sache.
Aber mal Hand aufs Herz, hier sollte mal ne Umfrage gemacht werden wie viele Spieler überhaupt Interesse an so etwas haben. Falls sowas schon gemacht wurde nehm ich das zurück ;)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@Tepesh: hab gegen 3d nichts einzuwenden...aber ich seh nicht ein dafür ein neuen fernseher zu kaufen da meiner top ist

so mal ne kurze frage an unsere techniker hier,vllt kann mir einer das mal erklären.wenn ich im kino sitze und mir zB resident evil in 3D ansehe scheint die 3D-technik ja so ohne weiteres zu funktionieren obwohl vor mir ja nur eine leinwand ist auf die eine film projeziert wird,wieso ist das bei einem normalen HD-fernseher nicht möglich? (mir kommt diese ganze "du brauchst ein 3D-fernseher sonst kannste kein 3D gucken" vor wie die übelste abzocke...ich meine das müsste doch auf einem HD-fernseher auch möglich sein)

edit:ist etwas sehr offtopic aber im kino würde ich mich mehr über mal wieder ein richtig guten film freuen als über eine niveaulose effekthascherei...popcornkino war damals eine kategorie,heute gibts nichts anderes mehr (ausnahmen bestätigen wie immer die regel)
Zuletzt geändert von paulisurfer am 05.10.2010 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Zumal die Konsolen für 3D einfach zu schwach sind. Die Auflösung ist so schon niedrig genug und durch 3D verringert sie sich nochmal. :?
Warslon
Persönliche Nachricht:

WoW

Beitrag von Warslon »

Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Rapidity01 hat geschrieben:Zumal die Konsolen für 3D einfach zu schwach sind. Die Auflösung ist so schon niedrig genug und durch 3D verringert sie sich nochmal. :?
Warten wir auf die Next Gen Konoslne , die sollten eine Leistung haben die es eigentlich hinbekommt.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Blöder Hinweis

Beitrag von LawrenceXXX »

Auf die Tatsache hingewiesen, dass nur ein kleiner Bruchteil aller Spieler überhaupt diese Funktion nutzen können, entgegnete Mark Lamia nur, dass dies kein Problem sei und die anderen Spieler die 3D-Erfahrung in Zukunft nachholen könnten.
Schon ein wirklich saublöder Hinweis von Kotaku. Wenn alle so denken würden, würde es bedeuten, dass niemand 3D-Fernseher herstellt, weil es kaum Content gibt. Und es würde keinen Content geben, weil kaum 3D-Fernseher hergestellt würden. Da beisst sich der Hund selbst in den Schwanz. Ich meine, irgendwo muss man ja anfangen. :lol:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich tatsächlich spielt. CoD ist ja schon recht schnell.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Black Ops hört sich immer besser an^^

Beitrag von Frontschwein91 »

hab zwar kein 3D fernseher aber ich finds gut dass sies eingebaut haben
Atain
Persönliche Nachricht:

3D

Beitrag von Atain »

Wie funktioniert das dann bei der Xbox? PS hat ja ein Firmware update hinter sich und den 3D fernseher steuern zu können. Hab bis jetz nichts von nem 3D Update für Xbox ghört :?:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

paulisurfer hat geschrieben: edit:ist etwas sehr offtopic aber im kino würde ich mich mehr über mal wieder ein richtig guten film freuen als über eine niveaulose effekthascherei...popcornkino war damals eine kategorie,heute gibts nichts anderes mehr (ausnahmen bestätigen wie immer die regel)
hast du schon inception geschaut?
und the town ist auch gut
hab auch am sa resi in 3D gesehn
als popcorn kino wars echt spitze
und die 3D effekte warn hammer
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Re: 3D

Beitrag von Rapidity01 »

Atain hat geschrieben:Wie funktioniert das dann bei der Xbox? PS hat ja ein Firmware update hinter sich und den 3D fernseher steuern zu können. Hab bis jetz nichts von nem 3D Update für Xbox ghört :?:
Die 360 ist schon längere Zeit bereit für 3D. Da wird nur nicht so ein großer Wirbel drum gemacht wie bei Sony. Die wollen schließlich auch noch ihre Fernseher loswerden. ^^
Avatar kann man glaub ich auch schon in 3D spielen. Wie es bei anderen Titeln aussieht weiß ich nicht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

ja avatar geht
und war noch en game
Stryke
Persönliche Nachricht:

CoD Black ops 3D

Beitrag von Stryke »

Ich frag mich ob des nachteile oder Vorteile beim online zocken bringt, aber in der kampagne kann ich mir das gut vorstellen
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

bouncer19 inception fand ich wirklich gut,war auch seit langem wieder ein film bei dem ich es nicht bereut habe ins kino gegangen zu sein
the town...naja ich kann ben affleck nicht ab,aber hab auch viel gutes vom film gehört und werd ihn mir wahrscheinlich mal anschauen

kann niemand erklären wieso es technisch nicht möglich ist ein 3D-bild auf einem stinknormalen HD-fernseher darzustellen?