TERA: Zauberer und Bogenschütze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TERA: Zauberer und Bogenschütze

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frogster, Europa-Publisher von <strong>TERA </strong>TERA: Zauberer und Bogenschütze
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Tera

Beitrag von Black_Hand »

Neben Guild Wars 2 ist das momentan wohl das interessanteste MMO Projekt.
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Unreife Industrie

Beitrag von eulentier »

Lächerliche Laufanimationen, halbnackte Frauen in knappen Kleidern... sind die Zielgruppe von TERA 14jährige in der Pubertät?

Einfach nur peinlich, wie unreif die Spieleindustrie noch immer ist...
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Das Game ist so was von schlecht, das es schlechter gar nicht geht. In diesen Trailern ist die Grafik mal richtig gepimp worden da die original Grafik in Game mal ein paar Nummer niedriger ist und ein Grinder das es raucht ist es auch.
pausen
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2007 12:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pausen »

jetfighter3 hat geschrieben:Das Game ist so was von schlecht, das es schlechter gar nicht geht. In diesen Trailern ist die Grafik mal richtig gepimp worden da die original Grafik in Game mal ein paar Nummer niedriger ist und ein Grinder das es raucht ist es auch.

du wirst uns bestimmt auch gleich die Quelle deiner Fakten präsentieren. Richtig ?
r0xz
Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2009 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tera

Beitrag von r0xz »

Black_Hand hat geschrieben:Neben Guild Wars 2 ist das momentan wohl das interessanteste MMO Projekt.
sehe ich genauso, nachdem sich tor doch nur als wow mit laserschwerten entpuppt hat liegen die hoffnungen auf den beiden neuen kampfsystemen aus tera und gw2
BlackStone
Beiträge: 179
Registriert: 03.12.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackStone »

Was ich mich frage, ist, ob dies "leichte" Bekleidung dramaturgische Gründe hat :D oder ob damit der typische männliche MMORPG-Spieler nur von technischen und oder dramaturgischen Defiziten abgelengt werden soll :Kratz:

Wenn letzteres nicht der Fall ist, könnte das ganze durchaus interessant werden.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Frage ist nur: P2P oder F2P. Wenns F2P is, ists für mich total uninteressant. Aber wenn ich Frogster lese dürfte es schon F2P sein.
rya.
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Scorcher24 hat geschrieben:Die Frage ist nur: P2P oder F2P. Wenns F2P is, ists für mich total uninteressant. Aber wenn ich Frogster lese dürfte es schon F2P sein.
rya.
Nein kein F2P, sondern monatliche Gebühren.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Unreife Industrie

Beitrag von Oshikai »

eulentier hat geschrieben:Lächerliche Laufanimationen, halbnackte Frauen in knappen Kleidern... sind die Zielgruppe von TERA 14jährige in der Pubertät?

Einfach nur peinlich, wie unreif die Spieleindustrie noch immer ist...
Leute wollen sich in MMOS einfach in nen gutaussehenden Charakter hineinversetzen.. oder wieviele Spiele kennst, wo der Krieger nen Fetter Klops anstatt nen Muskelbepackter Riese ist ? Das Gleiche bei den Frauen.. ;)
Oder rennst lieber mit nem Harry Potter/Hermine Verschnitt rum ?

Kostet der Spaß eigentlich monatlich ?
// ok, Frage erledigt.. dann hat sich das Spiel ohnehin erledigt und ich bleib bei GW2 wo die Frauen im Vorgänger ebensolch unreife Kleidung trugen.. :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Verner
Beiträge: 261
Registriert: 29.10.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: Unreife Industrie

Beitrag von Verner »

eulentier hat geschrieben:Lächerliche Laufanimationen, halbnackte Frauen in knappen Kleidern... sind die Zielgruppe von TERA 14jährige in der Pubertät?

Einfach nur peinlich, wie unreif die Spieleindustrie noch immer ist...
dem kann ich nur zustimmen. die zauberin im video sieht wie eine prostituierte aus, die in ein hotelzimmer bestellt wurde. vollkommen lächerlich was die entwickler da auf die wiese zum monster-metzeln schicken.

genauso lächerlich ist auch das argument, das "spieler sowas wollen". wer ernsthaft SOWAS will, der kann sich auch gleich nen prono ziehen und braucht nicht den umweg über ein spiel mit mittelalterlichem-fantasy setting zu nehmen.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Leute, wenn euch sowas stört, dann spielt keine PC-Spiele... schlimm wegen welchen Dingen man sich aufregen kann.
Spielt ihr auch kein Street Fighter, Dead or Alive, etc. weil lauter vollbusige Frauen auftauchen ?
Ohne Witz, ihr verliert den Unterschied zwischen Realität und Spiel. Hierbei handelt sich um nen Spiel, da darfs ruhig überzogen sein.

Und den Vergleich mit dem Porno.. wo kommt ihr denn bitte her ? Hört ihr zu Sorte, die Actionspiele auf dem Index sehen wollen weil zuviel Gewalt usw. ? :roll:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Verner
Beiträge: 261
Registriert: 29.10.2008 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

DarkTorian hat geschrieben:Leute, wenn euch sowas stört, dann spielt keine PC-Spiele... schlimm wegen welchen Dingen man sich aufregen kann.
Spielt ihr auch kein Street Fighter, Dead or Alive, etc. weil lauter vollbusige Frauen auftauchen ?
es geht doch nicht um vollbusige frauen, sondern darum wie sie angezogen sind. kein körperschutz, schuhe mit denen sie weder laufen noch ausweichen könnte, keine taschen für zauberutensilien, reisebedarf, etc. nur einen hauch von nichts am leib, damit man n paar kiddys besser für das öde game begeistern kann. das ist genau so passend, als würde in den herr der ringe filmen plötzlich das hier auf dem schlachtfeld auftauchen:

http://www.mechforce.de/1/shop/img/pictures/cbt_26.jpg
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Verner hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Leute, wenn euch sowas stört, dann spielt keine PC-Spiele... schlimm wegen welchen Dingen man sich aufregen kann.
Spielt ihr auch kein Street Fighter, Dead or Alive, etc. weil lauter vollbusige Frauen auftauchen ?
es geht doch nicht um vollbusige frauen, sondern darum wie sie angezogen sind. kein körperschutz, schuhe mit denen sie weder laufen noch ausweichen könnte, keine taschen für zauberutensilien, reisebedarf, etc. nur einen hauch von nichts am leib, damit man n paar kiddys besser für das öde game begeistern kann. das ist genau so passend, als würde in den herr der ringe filmen plötzlich das hier auf dem schlachtfeld auftauchen:

http://www.mechforce.de/1/shop/img/pictures/cbt_26.jpg
Ich finde die Mädels in Tera auch schon etwas, naja... überfeminin. Nicht nur das Aussehen sondern vor allem die Bewegungen. So anmutig wie die beim Laufen mit dem Popöchen wackeln oder sich beim Zaubern rekeln und mit dem Becken kreisen, das erinnert mich eher an eine Mischung aus Ballett und Gogo-Tanz, als an Kampfszenen. Oder auch wie sich die Zauberin bei Distanztreffern an die Stirn faßt und ein wenig hin und her wankt, so als wäre ihr vor Schreck fast ein wenig schwindlig geworden. ;)

Also nichts gegen sexy Frauen in Computerspielen, aber wenn ich so ein bezauberndes Tera-Girl steuern müßte, käme ich mir echt ein wenig blöd vor. Aber die fetten Arschbombentypen gefallen mir.^^
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Reisetaschen ? Oo
Welche Spiele haben sowas bitte ? Man trägt immer zig Waffen/Rüstungen mit sich rum, aber wo man die verstaut ist einfach der Fantasie des Spielers überlassen. Demnächst laufen noch alle mit nem Rucksack rum, das wärs noch.. ;)

Hab mal ein wenig gegoolet:
Wow
Bild

Lineage 2
Bild

Guild Wars
Bild
Bild

und viele mehr...
Age of Conan würde alles in den Schatten stellen, deswegen lass ichs einfach mal raus.^^

Spiele werden einfach so gemacht und wer weiß, vllt. gibt noch mehr Rüstungen und auch welche die weniger offen sind, wer weiß.
Dennoch nun TERA die Schuld an allem zu geben finde ich übertrieben. Die machen nichts anderes als die Konkurrenz.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten