Nintendo: Wiimote Plus bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Wiimote Plus bestätigt
Vor ein paar Tagen hatte es sich bereits Nintendo: Wiimote Plus bestätigt
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Jajajajaja
Das müssen sie auch, sonst kauft jeder Move.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da ich selber nur die Spiele kannte die du aufgezählt hast hier alle Spiele die Motion Plus unterstützen:Wulgaru hat geschrieben:Schön und gut, aber: Mehr Spiele. Gibt es überhaupt 10 die das unterstützen? Ehrliche Frage. Mir fallen keine ein. RS2, Ressort, Tiger Woods 09 und 10...wars das?
http://en.wikipedia.org/wiki/Wii_MotionPlus
Da werden aber auch schon die aufgezählt, die erscheinen werden musst also durchsuchen ^^
- Persönliche Nachricht:
Re: Jajajajaja
genauBaralin hat geschrieben:Das müssen sie auch, sonst kauft jeder Move.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Optionale Unterstützung bringts ja leider aber nur selten (auch wenn es nett ist).Raksoris hat geschrieben:Da ich selber nur die Spiele kannte die du aufgezählt hast hier alle Spiele die Motion Plus unterstützen:Wulgaru hat geschrieben:Schön und gut, aber: Mehr Spiele. Gibt es überhaupt 10 die das unterstützen? Ehrliche Frage. Mir fallen keine ein. RS2, Ressort, Tiger Woods 09 und 10...wars das?
http://en.wikipedia.org/wiki/Wii_MotionPlus
Da werden aber auch schon die aufgezählt, die erscheinen werden musst also durchsuchen ^^
Ich werd mir das Ding am Ende wohl auch nur für Zelda SkSw und Red Steel 2 gekauft haben. Aber da ich sowieso das Bundle mit RS2 gekauft habe, hab ich eigentlich nix verloren - war ja wirklich günstig.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Also mich reizt die Wiimote+ schon.
Ichz habe allerdings auch schon 4Wiimotes un d ein Motion+, da warte ich das bundle ab, und hole nur das, sowie normale WiiMotion+-Module, da es so billiger kommt.
Es sei denn, Nintendo würde den Schritt machen, und die alte Wiimote als 50%-Anzahlung für die Wiimote+ nehmen, dann könnte man die Kunden schneller auf die erweiterte Version der Wiimote umsetzen. - wird aber wohl nicht so passieren.
Zumindest sollte aber die Wiimote+ in der produktion die normale wiimote ersetzen, und letztendlich nach Aufkauf des Wiimote-Bestandes auch in den Regalen deren Platz einnehmen kann.
Beim Wii-Bundle sollte die Wiimote+ ebenfalls die bisherige normale ersetzen.
Allerdings, wenn sich Motion+ zum Standard entwickelt, sollten aber wohl auch die entsprechenden Titel dazukommen.
Im Moment ist dies aber nur noch eine Zusatz-Hardware, weshalb sich die Dritthersteller noch ziemlich zurückhalten.
Ichz habe allerdings auch schon 4Wiimotes un d ein Motion+, da warte ich das bundle ab, und hole nur das, sowie normale WiiMotion+-Module, da es so billiger kommt.
Es sei denn, Nintendo würde den Schritt machen, und die alte Wiimote als 50%-Anzahlung für die Wiimote+ nehmen, dann könnte man die Kunden schneller auf die erweiterte Version der Wiimote umsetzen. - wird aber wohl nicht so passieren.
Zumindest sollte aber die Wiimote+ in der produktion die normale wiimote ersetzen, und letztendlich nach Aufkauf des Wiimote-Bestandes auch in den Regalen deren Platz einnehmen kann.
Beim Wii-Bundle sollte die Wiimote+ ebenfalls die bisherige normale ersetzen.
Ja, mehr Spiele, die Motion+ unterstützen sollte es schon geben.Wulgaru hat geschrieben:Schön und gut, aber: Mehr Spiele. Gibt es überhaupt 10 die das unterstützen? Ehrliche Frage. Mir fallen keine ein. RS2, Ressort, Tiger Woods 09 und 10...wars das?
Allerdings, wenn sich Motion+ zum Standard entwickelt, sollten aber wohl auch die entsprechenden Titel dazukommen.
Im Moment ist dies aber nur noch eine Zusatz-Hardware, weshalb sich die Dritthersteller noch ziemlich zurückhalten.
Denke ich eher nicht, zumal nicht unbedingt jeder Wii-Besitzer eine PS3 hat.(obwohl mich eine Wii+PS3-Combo mehr zeizt, als eine Combo mit der 360).Baralin hat geschrieben:Das müssen sie auch, sonst kauft jeder Move.
Zuletzt geändert von BetaSword am 01.10.2010 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
haihoo
- Persönliche Nachricht:
Re: Jajajajaja
Move ist schon jetzt ein Flop wenn man sich die Verkaufszahlen anguckt. Nicht ganz so schlimm wie bei der PSPGo aber ebenso peinlich für Sony.Baralin hat geschrieben:Das müssen sie auch, sonst kauft jeder Move.
Move wird wohl niemals auch nur annährend die Verkaufszahlen von Motion Plus erreichen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: