Nintendo: Wiimote Plus bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Wiimote Plus bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte es sich bereits Nintendo: Wiimote Plus bestätigt
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

wird auch langsam zeit :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Schön und gut, aber: Mehr Spiele. Gibt es überhaupt 10 die das unterstützen? Ehrliche Frage. Mir fallen keine ein. RS2, Ressort, Tiger Woods 09 und 10...wars das?
Baralin
Persönliche Nachricht:

Jajajajaja

Beitrag von Baralin »

Das müssen sie auch, sonst kauft jeder Move.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:Schön und gut, aber: Mehr Spiele. Gibt es überhaupt 10 die das unterstützen? Ehrliche Frage. Mir fallen keine ein. RS2, Ressort, Tiger Woods 09 und 10...wars das?
Da ich selber nur die Spiele kannte die du aufgezählt hast hier alle Spiele die Motion Plus unterstützen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Wii_MotionPlus

Da werden aber auch schon die aufgezählt, die erscheinen werden musst also durchsuchen ^^
Persönliche Nachricht:

Re: Jajajajaja

Beitrag von Avatar »

Baralin hat geschrieben:Das müssen sie auch, sonst kauft jeder Move.
genau :roll: :roll:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Raksoris hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Schön und gut, aber: Mehr Spiele. Gibt es überhaupt 10 die das unterstützen? Ehrliche Frage. Mir fallen keine ein. RS2, Ressort, Tiger Woods 09 und 10...wars das?
Da ich selber nur die Spiele kannte die du aufgezählt hast hier alle Spiele die Motion Plus unterstützen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Wii_MotionPlus

Da werden aber auch schon die aufgezählt, die erscheinen werden musst also durchsuchen ^^
Optionale Unterstützung bringts ja leider aber nur selten (auch wenn es nett ist).
Ich werd mir das Ding am Ende wohl auch nur für Zelda SkSw und Red Steel 2 gekauft haben. Aber da ich sowieso das Bundle mit RS2 gekauft habe, hab ich eigentlich nix verloren - war ja wirklich günstig.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Also mich reizt die Wiimote+ schon.
Ichz habe allerdings auch schon 4Wiimotes un d ein Motion+, da warte ich das bundle ab, und hole nur das, sowie normale WiiMotion+-Module, da es so billiger kommt.
Es sei denn, Nintendo würde den Schritt machen, und die alte Wiimote als 50%-Anzahlung für die Wiimote+ nehmen, dann könnte man die Kunden schneller auf die erweiterte Version der Wiimote umsetzen. - wird aber wohl nicht so passieren.

Zumindest sollte aber die Wiimote+ in der produktion die normale wiimote ersetzen, und letztendlich nach Aufkauf des Wiimote-Bestandes auch in den Regalen deren Platz einnehmen kann.
Beim Wii-Bundle sollte die Wiimote+ ebenfalls die bisherige normale ersetzen.
Ja, mehr Spiele, die Motion+ unterstützen sollte es schon geben.
Allerdings, wenn sich Motion+ zum Standard entwickelt, sollten aber wohl auch die entsprechenden Titel dazukommen.
Im Moment ist dies aber nur noch eine Zusatz-Hardware, weshalb sich die Dritthersteller noch ziemlich zurückhalten.
Denke ich eher nicht, zumal nicht unbedingt jeder Wii-Besitzer eine PS3 hat.(obwohl mich eine Wii+PS3-Combo mehr zeizt, als eine Combo mit der 360).
Zuletzt geändert von BetaSword am 01.10.2010 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

hmm,lügt mich der Kontext vom Edit-Button an?
(Beitrag bearbeiten oder löschen)
haihoo
Persönliche Nachricht:

Re: Jajajajaja

Beitrag von haihoo »

Move ist schon jetzt ein Flop wenn man sich die Verkaufszahlen anguckt. Nicht ganz so schlimm wie bei der PSPGo aber ebenso peinlich für Sony.

Move wird wohl niemals auch nur annährend die Verkaufszahlen von Motion Plus erreichen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie sind denn die Zahlen von Motion Plus? So hoch können die doch auch nicht sein... :Kratz:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:Kratz:

hab ich das nicht schon vor 2 tagen gepostet? oder warens 3?