Nintendo 3DS: Preisgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS: Preisgerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisherigen Hinweisen zufolge wird der 3DS in Japan noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht, während man sich in Nordamerika und Europa mindestens bis zum März gedulden muss. Am Mittwoch will sich Nintendo endlich offiziell zur Releaseplanung und Preisgestaltung des Handhelds äußern.

Dann wird man auch erfahren, ob die BILD (via Nintendo 3DS: Preisgerüchte
bati.
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS

Beitrag von bati. »

Das ding soll sehr geil sein, aber ob die 3D technick für lange zeit fesselt ? :)
Egal wenns knapp 200 € kosten soll kann man abwarten und sich dann für einen Reduzierten preis eine anschaffen :)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

oh je, auf 4players wird die bild erwähnt. eine grenze wurde überschritten. :|
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Terminator10 hat geschrieben:oh je, auf 4players wird die bild erwähnt. eine grenze wurde überschritten. :|
o.O
das schlimmere ist doch wohl, dass die bild auf kotaku als quelle herangezogen wird...

@topic: übermorgen gibts ne offizielle bekanntmachung. warum wollen alle unbedingt früher irgendwas darüber bringen? das macht doch nur alles kaputt, siehe E3.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Bild

Beitrag von Muramasa »

Ja besonders die Bild ist ja immer so gut informiert :roll:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

JesusOfCool hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:oh je, auf 4players wird die bild erwähnt. eine grenze wurde überschritten. :|
o.O
das schlimmere ist doch wohl, dass die bild auf kotaku als quelle herangezogen wird...
ich seh, grad. überall. ign, eurogamer, kotaku... ist denn die ganze welt verrückt geworden? 8O
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die sind eben alle geil auf neuigkeiten bezühlich des 3DS, da ist denen egal woher das ganze kommt. vielleicht ist das ganze ja nur ein PR gag der bild, damit die noch weitere verbreitung findet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ein blinder springer findet auch einmal ein Korn, hab ich heute doch schonmal geschrieben ... Bild machts wie eh und jeh ... irgendwas schreiben, was so grob stimmen könnte, sollte es passen klopfen sie sich auf die eigene Schulter und sagen: wir waren die ersten \o/ ... sollte es nicht passen ... jor ... eine von vielen falschinfos ... wen störts ... drum: vertraue keiner News, die Bild als Quelle hat ;P
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sehr interessant...

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Nintendos 3ds interessiert mich sehr nur der preis von happigen 200euro ist sehr hoch...

der 3ds interessiert mich jetzt schon mehr als sonys müll von psp2, der psp ist ja heute kaum mehr brauchbar dieser schrott...

es soll zum launch ein zelda ocarina of time remake geben!!! das beste videospiel aller zeiten, der höhepunkt der videospielgeschichte, shigeru myamoto bedeutet gott!!!

:lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:ein blinder springer findet auch einmal ein Korn
heißt das nicht ein blindes huhn? :Kratz:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

JesusOfCool hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:ein blinder springer findet auch einmal ein Korn
heißt das nicht ein blindes huhn? :Kratz:
axel huhn verlag?
Oimann
Persönliche Nachricht:

Import?

Beitrag von Oimann »

Könnte man den 3ds importieren oder funktionieren die europäschien spiele dann nich? Würde das teil ja gerne meiner Freundin auf weihnachten kaufen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gern (zu recht) benutztes Feindbild :)
Wikipedia hat geschrieben:Das seit dem 24. Juni 1952 im Axel-Springer-Verlag erscheinende Boulevardblatt ist die auflagenstärkste und am meisten zitierte Tageszeitung Deutschlands
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Import?

@oimann: das meines wissens nach noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. wenn man aber die entwicklung des DSi betrachtet wirds wohl ein regionlock geben. hoffentlich werden sie das übermorgen auch bekannt geben.

@levi: ah, k^^
ich benutz als ausrede das ich den nicht kenn mal: ich bin kein deutscher ^^'
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: sehr interessant...

Beitrag von Raksoris »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:Nintendos 3ds interessiert mich sehr nur der preis von happigen 200euro ist sehr hoch...

der 3ds interessiert mich jetzt schon mehr als sonys müll von psp2, der psp ist ja heute kaum mehr brauchbar dieser schrott...

es soll zum launch ein zelda ocarina of time remake geben!!! das beste videospiel aller zeiten, der höhepunkt der videospielgeschichte, shigeru myamoto bedeutet gott!!!

:lol:
Nun ja 200 Euro für die Next Gen Handheld Konsole halte ich eigentlich für doch recht bezahlbar.

Und wieso fällt hier und in anderen Foren eigentlich immer das Wort Psp2? Hat Sony irgendetwas offizielles rausgegeben oder stützt sich immernoch alles auf die Behauptung der Mortal Kombat Entwickler?