Nintendo 3DS: Preisgerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo 3DS: Preisgerüchte
Bisherigen Hinweisen zufolge wird der 3DS in Japan noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht, während man sich in Nordamerika und Europa mindestens bis zum März gedulden muss. Am Mittwoch will sich Nintendo endlich offiziell zur Releaseplanung und Preisgestaltung des Handhelds äußern.
Dann wird man auch erfahren, ob die BILD (via Nintendo 3DS: Preisgerüchte
Dann wird man auch erfahren, ob die BILD (via Nintendo 3DS: Preisgerüchte
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo 3DS
Das ding soll sehr geil sein, aber ob die 3D technick für lange zeit fesselt ? 
Egal wenns knapp 200 € kosten soll kann man abwarten und sich dann für einen Reduzierten preis eine anschaffen
Egal wenns knapp 200 € kosten soll kann man abwarten und sich dann für einen Reduzierten preis eine anschaffen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
o.OTerminator10 hat geschrieben:oh je, auf 4players wird die bild erwähnt. eine grenze wurde überschritten.
das schlimmere ist doch wohl, dass die bild auf kotaku als quelle herangezogen wird...
@topic: übermorgen gibts ne offizielle bekanntmachung. warum wollen alle unbedingt früher irgendwas darüber bringen? das macht doch nur alles kaputt, siehe E3.
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
ich seh, grad. überall. ign, eurogamer, kotaku... ist denn die ganze welt verrückt geworden?JesusOfCool hat geschrieben:o.OTerminator10 hat geschrieben:oh je, auf 4players wird die bild erwähnt. eine grenze wurde überschritten.
das schlimmere ist doch wohl, dass die bild auf kotaku als quelle herangezogen wird...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ein blinder springer findet auch einmal ein Korn, hab ich heute doch schonmal geschrieben ... Bild machts wie eh und jeh ... irgendwas schreiben, was so grob stimmen könnte, sollte es passen klopfen sie sich auf die eigene Schulter und sagen: wir waren die ersten \o/ ... sollte es nicht passen ... jor ... eine von vielen falschinfos ... wen störts ... drum: vertraue keiner News, die Bild als Quelle hat ;P
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr interessant...
Nintendos 3ds interessiert mich sehr nur der preis von happigen 200euro ist sehr hoch...
der 3ds interessiert mich jetzt schon mehr als sonys müll von psp2, der psp ist ja heute kaum mehr brauchbar dieser schrott...
es soll zum launch ein zelda ocarina of time remake geben!!! das beste videospiel aller zeiten, der höhepunkt der videospielgeschichte, shigeru myamoto bedeutet gott!!!

der 3ds interessiert mich jetzt schon mehr als sonys müll von psp2, der psp ist ja heute kaum mehr brauchbar dieser schrott...
es soll zum launch ein zelda ocarina of time remake geben!!! das beste videospiel aller zeiten, der höhepunkt der videospielgeschichte, shigeru myamoto bedeutet gott!!!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Import?
@oimann: das meines wissens nach noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. wenn man aber die entwicklung des DSi betrachtet wirds wohl ein regionlock geben. hoffentlich werden sie das übermorgen auch bekannt geben.
@levi: ah, k^^
ich benutz als ausrede das ich den nicht kenn mal: ich bin kein deutscher ^^'
@levi: ah, k^^
ich benutz als ausrede das ich den nicht kenn mal: ich bin kein deutscher ^^'
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: sehr interessant...
Nun ja 200 Euro für die Next Gen Handheld Konsole halte ich eigentlich für doch recht bezahlbar.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:Nintendos 3ds interessiert mich sehr nur der preis von happigen 200euro ist sehr hoch...
Und wieso fällt hier und in anderen Foren eigentlich immer das Wort Psp2? Hat Sony irgendetwas offizielles rausgegeben oder stützt sich immernoch alles auf die Behauptung der Mortal Kombat Entwickler?