NfS Hot Pursuit - Über die Need for Speed-Fehler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NfS Hot Pursuit - Über die Need for Speed-Fehler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Chef von Electronic Arts hat NfS Hot Pursuit - Über die Need for Speed-Fehler
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 2komma9 »

EA Black Box waren die tollen Entwickler die mit Hot Pursuit 2 für die PS2 selbst die Xbox und PC Version in den Schatten stellten und die man dann runtergewirtschaftet hat.

Dann hat man aus einigen Entwicklern von SimBin neues Studio aus dem Boden gestampft das quasi ein neues GTR entwickelt hat und dann zwanghaft die Maske Need for Speed übergestülpt. Dazu die Fahrphysik auf fahrende Badewanne voller Wasser getrimmt damit es mehr Arcade ist.

Und jetzt macht man ein Hot Pursuit 3 welches im Grund nur Hot Pursuit 2 von der Optik kopiert, spielerisch aber 1:1 ein Burnout sein kann und von der guten Fahrphysik vom alten Hot Pursuit 2 Meilenweit weg ist.

Wir haben Fehler gemacht und jetzt ist alles gut - glaubt er ja wohl selber nicht der Quacksalber. :wink:
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Mal wieder eine sehr schnelle Berichterstattung hier bei 4Players... Die Originalmeldung auf CVG ist bereits 5 Tage alt.
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von maiskorn123 »

Na das ist doch mal schön :)
Endlich mal ein hübsches and reuereiches Geständis ;)
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ugchen »

ir haben zudem viele Leute (Entwickler) verloren, da sie nicht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr arbeiten wollten.
Made my Day..... :lach: :lach: :lach:

Der Wichser meinte bestimmt "Yeah ich bin Big Boss. Du arbeitest jetzt gefälligst 24/7 damit ich noch Bonuszahlungen bekomme - und du nicht 1 Bonus-Cent." und die Mitarbeiter haben ihm den Mittelfinger gezeigt... :P
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Gabs nicht vor etwa zwei Jahren schon so ein Geständnis. Im gleichen Atemzug sagten die auch, dass man der Marke ne Pause spendiert, sie aufpoliert und dann irgendwann im neuen Glanz erstrahlen lässt. Kann man da noch wage an so Aussagen erinnern. Kurz danach hat man 3 neue NfS Titel angekündigt und genauso bzw. schlimmer weiter gemacht wie vorher.
Lasst euch nicht hypen Leute. Hype ist die Mutter der Fehlinvestition.
Mr.Yeah
Beiträge: 280
Registriert: 25.12.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

EA-Chef über Need for Speed-Fehler

Beitrag von Mr.Yeah »

Nur noch ein Monat bis zur Demo! :banane: :Applaus: :cheer: :tanzen:
csspirit
Beiträge: 76
Registriert: 08.11.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Need for Speed

Beitrag von csspirit »

Also Most Wanted fand ich jetzt garnicht sooo schlecht^^. Und ich freu mich schon richtig auf das neue NFS, wenn es sich wie ein Burnout spielt, werde ich sehr sehr sehr viel spass haben :D.
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ist raus hier »

Und dank eines nicht vorhandenen (actionlastiges) Schadenmodell hoffentlich auch floppen. Ich finde es absolut lächerlich als "Schaden" einen Balken über dem Auto zu nehmen und wenn der halt leer ist, ist man geschrottet. Das war bei Brennender Asphalt besser, da konnte man (theoretisch) auch mit einem total geschrotteten Auto sich noch zur Wehr setzen.

Hat der neue Teil eigentlich LAN?
Mal sehen wie viele Bugs diesmal nicht gepacht werden, weil "man schon am nächsten Titel" arbeitet. Werde diese Aussage, die bei einem EA-Chat mal von einem Entwickler oder Manager gemacht wurde, nie vergessen.
Benutzeravatar
iTerror
Beiträge: 222
Registriert: 22.01.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von iTerror »

Reines Marketing gelaber...
Ich will das neue noch nicht schlecht reden ganz im gegenteil. Aber sich entschuldigen scheint wohl eine neue Marketing idee gewesen zu sein.

Wie wärs den nächsten teil einfach besser zu machen anstatt sich zu entschuldigen. Das würde jeden einzelnen Gamer dieser Welt GLückerlicher machne
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Nach ein paar Jahren...

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

OMG... das ist doch echt erbärmlich. Sie haben unsere Konsolen/PCs jahrelang mit Schrott gefüttert und merken das erst jetzt? O.o was für dummies arbeiten bei ea, wenn schon der chef so ein "ihrwisstschon" ist.
Ich hoffe bloß, dass Criterion mit Hot Pursuit wieder alles ausbadet. Hab dieses jahr schon ein Spiel extremst gehypt, was dem hype nicht gerecht wurde. *Hope and drink tea* :wink: :wink:
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ok ich fasse zusammen:

bla bla konnten nicht genug Geld mit dem Dreck verdienen, welchen wir den Kunden verkaufen wollten
mussten einsehen, dass Entwickler mehr Zeit brauchen
haben einfach 2 Studios drauß gemacht um jedes Jahr die Marke melken zu können und Shift war einfach unsere Mega-Ridge-Racer-Schwabel-Wackel-Drift-Sim

Man ey, am liebsten würd ich dem Kerl ins Gesicht schlagen und ihm raten er soll sich n Rückgrat besorgen. Plaudertasche ey...

Edith: Most Wanted war auch wirklich gut
Zuletzt geändert von Zierfish am 25.09.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Most Wanted

Beitrag von Alexdinho »

Also ich fand den most wanted teil gar nicht schlecht.

Edit: @4players.de: iwas stimmt mit eurem forum nicht. als ich meine beitrag abegschickt habe war angeblich noch keiner im forum, und jetzt sehe ich, dass ich einen beitrag ja fast 1:1 kopiert habe.
johndoe1058379
Beiträge: 141
Registriert: 01.09.2010 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Mitlerweile hab ich schon manchmal den Eindruck, dass EA bessere Publicity bekommen würde, wenn sie von solchen Publicity-Versuchen Abstand nehmen würde... ;)

Aber diese Sprüche haben sie in Bezug auf diese Reihe wirklich schon gebracht und nichts hat sich geändert.
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Most Wanted

Beitrag von DSFreak »

Alexdinho hat geschrieben:Also ich fand den most wanted teil gar nicht schlecht.
.
Ich will dich nicht bashen oder so, aber denk mal über eine Sache nach:
"Gar nicht schlecht"

Das ist heutzutage nämlich leider nicht mehr vetretbar, bzw. war es auch zu MostWanted Zeiten nicht. 95% der Spieler reichen maximal 4-5 Rennspiele pro Konsole. Wer braucht da bitte ein "gar nicht schlechtes" Need for Speed?
Antworten