DeathSpank 2: Anreize für Frühkäufer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DeathSpank 2: Anreize für Frühkäufer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Death Spank

Beitrag von X-Live-X »

Hat irgendwie was von "Katze im Sack" - gibts irgendwo ein Test von dem Spiel oder zumindest Infos, was sich gegenüber dem ersten Teil geändert hat.

Die Demo kann ich nämlich leider im DE-Shop weder zum ersten noch zum zweiten Teil finden.
Bild
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Spank

Beitrag von Melmoth »

X-Live-X hat geschrieben:Die Demo kann ich nämlich leider im DE-Shop weder zum ersten noch zum zweiten Teil finden.
Also ich finde beide zum Runterladen auf dem Marktplatz. Vielleicht ein kurzes Problem mit xboxlive?
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ups, ich meine PSN ;)
Bild
Zanza
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanza »

hat sich nicht viel geändert, da es ja nur der zweite teil von einem spiel ist, welches einfach so geteilt wurde um mehr geld zu erwirtschaften.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Macht es denn Sinn den zweiten Teil ohne den ersten zu spielen.

Kennen keinen von beiden - da ich es eigentlich nur im Koop spielen wollte und dessen Umsetzung damals doch ein wenig abschreckend war.
Daher wäre auch ne auffindbar Demo im dt. PSN super...
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Es ist spielbar, ohne den ersten Teil zu kennen. Habe bisher erst wenig gespielt, aber mir ist nichts aufgefallen, was auf den ersten Teil verweisen würde (was sicherlich noch kommen wird, aber da entgehen dir sicherlich nur ein paar Anspielungen sprich Lacher).
Viel geändert hat sich am Koop-Spiel allerdings nicht; es gibt nun allerdings weitere Charaktere zur Auswahl. Dennoch ist es ein grandioser Spaß, zu zweit natürlich noch viel mehr.

@Zanza:
Es war von Anfang an bekannt, dass Death Spank episodisch erscheinen wird.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

claudiaca hat geschrieben: @Zanza:
Es war von Anfang an bekannt, dass Death Spank episodisch erscheinen wird.
Nur weil die Abzocke von Anfang an klar war, heisst es nicht, das das in Ordnung ist.

(jaja ich weiß, das Spiel ist recht lang...dennoch ist es ein grausamer Trend alles aufzusplitten...du bezahlst für das Game im Endeffekt fast 25-30€...)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

DextersKomplize hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben: @Zanza:
Es war von Anfang an bekannt, dass Death Spank episodisch erscheinen wird.
Nur weil die Abzocke von Anfang an klar war, heisst es nicht, das das in Ordnung ist.

(jaja ich weiß, das Spiel ist recht lang...dennoch ist es ein grausamer Trend alles aufzusplitten...du bezahlst für das Game im Endeffekt fast 25-30€...)
Das habe ich auch nicht behauptet.
Oh my glob, LUMP OFF!
husld
Beiträge: 32
Registriert: 03.11.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von husld »

@dexterskomplize

du musst es ja auch nicht kaufen?
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Oh, 2 Inhalte die man mal schnell aus dem Spiel gestrichen hat, sind nur für Frühkäufer kostenlos. Wie gnädig EA doch ist.

Noch dreister ist ja wieder Sega mit Sonic letzte Woche gewesen. Ganz zufällig portiert man nur die DC Version 1:1 und den Inhalt der späteren GC Version (Sonic Adventure DX) veröffentlicht man direkt als kostenpflichtigen DLC (zum Release) auf dem Marktplatz.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
eph
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2010 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eph »

X-Live-X hat geschrieben:Macht es denn Sinn den zweiten Teil ohne den ersten zu spielen.

Kennen keinen von beiden - da ich es eigentlich nur im Koop spielen wollte und dessen Umsetzung damals doch ein wenig abschreckend war.
Daher wäre auch ne auffindbar Demo im dt. PSN super...
Die Demos sind da. Du mußt einfach nur auf das Spiel gehen und hast dann die Auswahl das Demo zu laden oder das Spiel zu kaufen.
Wir habens gestern runtergeladen, es waren um die 2GB. Es war sogar großformatige Werbung dafür auf der Store Hauptseite.

EDIT:
Oh, sorry, hab mich wohl doch vertan. Ich hätte schwören können da sei ne Demo aber ich seh sie jetzt auch nicht. Dabei war ich mir so sicher, daß wir das Spiel damals angetestet hatten ehe wir es gekauft haben.
Ah, gefunden: Im US Store gibt es ne Demo.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

huslhusl hat geschrieben:@dexterskomplize

du musst es ja auch nicht kaufen?
Ich habe aber den ersten Teil schon gekauft, und da war a) nicht klar das in 2 Monaten ein genau so teurer 2. Teil kommt, der eigentlich nur die andere Hälfte des Hauptspiels ist und b) es komplett auf englisch war, was auch ne Sauerrei ist/war.

Also so ganz ignorieren kann ich das nicht...türlich muss ich 2 nicht kaufen, werde ich auch ganz sicher nicht machen....sowas unterstütze ich doch nicht.

Aber wir sind hier in einem Forum und da sollte man seine Meinung wiedergeben können....
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

eph hat geschrieben:Die Demos sind da. Du mußt einfach nur auf das Spiel gehen und hast dann die Auswahl das Demo zu laden oder das Spiel zu kaufen.
Wir habens gestern runtergeladen, es waren um die 2GB. Es war sogar großformatige Werbung dafür auf der Store Hauptseite.

EDIT:
Oh, sorry, hab mich wohl doch vertan. Ich hätte schwören können da sei ne Demo aber ich seh sie jetzt auch nicht. Dabei war ich mir so sicher, daß wir das Spiel damals angetestet hatten ehe wir es gekauft haben.
Ah, gefunden: Im US Store gibt es ne Demo.
Hmm, hab jetzt keinen Account für den US Store und laut PSN Blog (http://blog.de.playstation.com/2010/09/ ... september/) soll es die Demo ja auch hier geben. Naja, immerhin bin ich nicht der einzige, bei dem die nicht zu finden ist ;)
Bild
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Hätte ich die Punkte da, würde ich es machen. Wobei ich vielleicht erstmal den ersten Teil zu Ende spielen sollte xD
Naja viel ist es ja nicht mehr ;)
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Antworten