Baldur's Gate: Bald auf GoG.com

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate: Bald auf GoG.com

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Wochenende hatte sich Baldur's Gate: Bald auf GoG.com
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Ts, ts

Beitrag von mr archer »

puh, mich hatten sie auch, die schweine!

na, jetzt bin ich ja mal auf das echo hier im forum gespannt.

ich für meinen teil bin willig, zu vergeben.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Baldur´s Gate auf gog.com

Beitrag von EvilNobody »

Ich hab schon vor zwei Jahren die Complete Edition mit BG 1+2 und allen Addons für 15 Euro gekauft. Da scheint mir das Angebot von Gog doch etwas teuer zu sein, oder?
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von hardcoreHARALD »

ui, das ist wirklich ein echter leckerbissen (mit tales of the swordcoast sogar das beste spiel das bioware je gemacht hat meiner ansicht nach). hätte ich nicht schon längst die komplette bg-saga (incl. bg2+addon und icewind dale 1-2+addons) würd ich direkt zuschlagen, ansonsten klare kaufempfehlung für alle rollenspieler. ich sage, wenn man bg das erste mal durch hat versteht man mich warum ich bei mass effect (halt auch bioware) nie auf touren gekommen bin...^^
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Uff! *schweißvonderstirnwisch*
Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Leute verschrecken ist Marketing?

Beitrag von n8mahr »

Marketing :?:
DAS war ja wohl ein ziemlicher Griff in´s Klo. Ich habe mich schon lang nicht mehr so verar***t gefühlt, dachte, meine gekauften, aber noch nicht heruntergeladenen Spiele wären auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Nene, bin großer Fan von GOG gewesen - jetzt sollen die erstmal wieder Schadensbegrenzung betreiben und Vertrauen zurückgewinnen.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate: Bald auf GoG.com

Beitrag von Kajetan »

4P|Bot hat geschrieben:Die Plattformbetreiber entschuldigten sich ...
Wisst ihr was? Fickt Euch ...

Ich erlaube mir erstmal eine Weile stinkig zu sein. Ob ich danach noch ein zahlender Kunde sein werde, das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Derzeit auf jeden Fall nicht!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von steamx »

Das war ein Marketing Gag?
Gott, war der schlecht.
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Leute verschrecken ist Marketing?

Beitrag von Nakorson »

n8mahr hat geschrieben:Marketing :?:
DAS war ja wohl ein ziemlicher Griff in´s Klo. Ich habe mich schon lang nicht mehr so verar***t gefühlt, dachte, meine gekauften, aber noch nicht heruntergeladenen Spiele wären auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Nene, bin großer Fan von GOG gewesen - jetzt sollen die erstmal wieder Schadensbegrenzung betreiben und Vertrauen zurückgewinnen.
Direkt mit der Meldung das sie zu machen wurde auch versichert das alle Kunden ihre Spiele so oft sie wollenab Donnerstag herunter laden können. Deswegen verstehe ich deinen Vertrauensverlust nicht ganz.

Ich finde es auch einen etwas seltsamen Marketing Gag, aber ich bin froh das sie nicht wirklich zu machen.
Zuletzt geändert von Nakorson am 22.09.2010 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Leute verschrecken ist Marketing?

Beitrag von mr archer »

Nakorson hat geschrieben:
Direkt mit der Meldung das sie zu machen wurde auch versichert das alle Kunden ihre Spiele so oft sie wollenab Donnerstag herunter laden können. Deswegen verstehe ich deinen Vertrauensverlust nicht ganz.
nee, das stimmt nicht. die meldung kam ca. einen tag drauf. glaubs mir, ich habe die letzten tage viel mehr auf gog.com und seinem facebook-account rumgehangen, als für mein arbeitspensum gut ist ...
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

gggg

Beitrag von Menschke »

Mutige Aktion aber doch etwas "zu hart" wie ich finde.
Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: Leute verschrecken ist Marketing?

Beitrag von Zapp Brannigan »

mr archer hat geschrieben: nee, das stimmt nicht. die meldung kam ca. einen tag drauf. glaubs mir, ich habe die letzten tage viel mehr auf gog.com und seinem facebook-account rumgehangen, als für mein arbeitspensum gut ist ...
On a technical note, this week we'll put in place a solution to allow everyone to re-download their games. Stay tuned to this page and follow us on Twitter and Facebook for updates.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Leute verschrecken ist Marketing?

Beitrag von mr archer »

[quote="Zapp Brannigan"][/quote]

stimmt, hast recht.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

btw:

wer lust auf einen amüsanten und zugleich lehrreichen abend verspürt, dem empfehle ich dringlich die diskussion auf dem gog-facebook-account.
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Wer gibt denn für diesen alten Schrott noch nen Zehner aus.
Antworten