EVE Online: Incursion im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE Online: Incursion im November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Eve sieht hübsch aus, spielt sich trotz irrsinnig umständlicher Charakterentwicklung sehr simpel und eignet sich deshalb hervorragend zum Nebenher-was anderes-machen. Zum Beispiel das Haus neu streichen.
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Menno

Beitrag von johndoe797130 »

Ich will endlich aus meinem Schiff aussteigen können!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://www.youtube.com/watch?v=Gf26ZhHz6uM

Zum Thema aussteigen :D.
Aber ich freu mich drauf. CCP ist definitiv einer der besten MMORPG-Firmen. Die können stolz auf sich sein.
rya.
Trivial Pi
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.2009 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Gf26ZhHz6uM

Zum Thema aussteigen :D.
Aber ich freu mich drauf. CCP ist definitiv einer der besten MMORPG-Firmen. Die können stolz auf sich sein.
rya.
Das ist super in der Theorie ^^, aber will nicht wissen wie das funktionieren soll mal 100. Sieht trotzdem gut aus, bald brauchen wir kein RL mehr die Frauen sehen da eh viel besser aus :twisted:
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Bild
[/center]
Larks
Beiträge: 58
Registriert: 27.02.2010 11:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Larks »

Please fix fleet lag!
In großen Flotten ist das Game seit Dominion kaum noch spielbar. Vielleicht klappts ja mal mit der Expansion.

Aber der angekündigte Rockat-Buff und die Primae Noctis klingen sehr, sehr vielversprechend. Bin am überlegen, ob ich nicht doch mal Rockets skille. =)
OCCUPY REJKJAVIK
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Menno

Beitrag von Minando »

Vaedian hat geschrieben:Ich will endlich aus meinem Schiff aussteigen können!
Und ich will endlich im Cockpit sitzen !
Antworten