Civilization V - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization V - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die versprochene Demo zum Strategiespiel <STRONG>Civilization V</STRONG> kann per Civilization V - Demo
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

yeah

Beitrag von Axozombie »

AXO hat geschrieben:omg,omg, deutsche sprachausgabe, hatte schon gedacht es würde wieder nur deutschen text mit englischer sprache geben.

und ansonsten, wow bin hin und weg, vom interface bis hin zu den videos und den tollen hex-feldern (finde die felder so weit besser als es vorher war) . . . nur die grafik der landschaften ist naja . . . nicht wirklich pralle, aber grafik ist ja nicht alles


edit:
demo ist auf 100 runden pro spiel beschränkt
nicht gerade viel, und dafür 3,9 GB gedownloaded, naja.
trotzdem sehr guten einblickt in das spiel bekommen.

Werde mir es zwar nicht sofort kaufe, da ich aus prinzip keine vollpreise zahle, aber wenn es dann mal unter 25€ zu haben ist (ich hoffe das wird zu den steam weihnachts deal wochen der fall sein)
Zuletzt geändert von Axozombie am 21.09.2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von Jointorino »

jaaaaaaa jaaaaaaaa jaaaaaaa :banane:
aber 4GB omg, das wird ja ewig dauern :(
Guardian2
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

GEEEEEILO

Beitrag von Guardian2 »

ICH WILL SPIELEN MUSS DOWNLOADEN muahahahaha
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Boah, bei mir braucht die Vorbereitung zum Download ewig. Naja, wenn der Server es packt, sind die 4 GB dafür schnell da ^^
goodbye
Mastamind
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2010 20:10
Persönliche Nachricht:

Mhmmmmm lecker....

Beitrag von Mastamind »

Endlich ne kleine Kostprobe. Freu mich schon ewig auf Civ 5.
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Civ 5 Demo

Beitrag von Heruwath »

Hab gerade meine 100 Runden hinter mir. Es gibt nur ein Wort zu sagen: HAMMER.

Gut dass ichs vorbestellt habe
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hab die Demo gerad mit den Griechen durchgespielt. Bin ganz zufrieden, und vorbestellt ist es ja eh schon^^

Lief auch ganz flüssig in 1080p und alles auf hoch.

Die Religionen vermisse ich allerdings schon ein bisschen. Weiss nicht, ich find die gehören zu nem Spiel über die Menschheitsgeschichte und Zivilisationen einfach dazu. Das System mit den Sozialpolitiken mag ich noch nicht bewerten, das wird sich erst später rausstellen, ob es besser oder schlechter als das von Civ4 ist.
Das neue Kampfsystem ist allerdings über alle Zweifel erhaben - definitiv besser als die ollen Stacks^^
Die Idee mit den Stadtstaaten ist auch ganz nett.

Das Interface kommt mir stark entschlackt und sehr bedienerfreundlich rüber - schon fast konsolig :D ..... aber das ist in diesem Fall natürlich nichts schlechtes.

jetzt bin ich mal auf die Meinungen der Civ-Profis gespannt^^
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Ich bekomm nur einen Absturz:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CivilizationV_DX11.exe



Testen die ihre Demo auch mal aus?
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

crasht es denn auch bei dx9?

hatte selber, dass das spiel mir bei dx10/11 gecrasht ist, aber nicht sofort, sondern nach so ca 10 runden.
bei dx9 hatte ich aber keine probleme, konnte meine 100 runden so durch spielen



edit: wieso steht in den news eigentlich was von 150 runden?
konnte definitiv nur 100 runden spielen.
Zuletzt geändert von Axozombie am 21.09.2010 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich habs jetzt aufgegeben die Demo runterzuladen, bei nem Speed von 20 kb/s hat das leider nicht so viel Sinn :?
Naja muss ich halt bis Freitag warten, meine ausführliche Meinung gibts dann am Sonntagabend, also nach ungefähr 30 Stunden civven(:D). Extra das WE freigehalten :twisted:
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

AXO hat geschrieben:crasht es denn auch bei dx9?

hatte selber, dass das spiel mir bei dx10/11 gecrasht ist, aber nicht sofort, sondern nach so ca 10 runden.
bei dx9 hatte ich aber keine probleme, konnte meine 100 runden so durch spielen.
Hab DX9 probiert, stürzt auch ab.

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CivilizationV.exe


Super getestet das Ding!
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Ok, seh jetzt woran es liegt.
Die die auch Probleme haben, macht mal einen "Verify Integrity Of Game Cache" bei den Optionen des Spiels.
Ich bekomm da immer wieder die Meldung, dass 1 Datei fehlerhaft ist.

Ich lad das Ding einfach nochmal.
Bei 1,3 MB/s geht das schon ^^
johndoe974405
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

RyuKawano hat geschrieben:Ich bekomm nur einen Absturz:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CivilizationV_DX11.exe



Testen die ihre Demo auch mal aus?
DX11? Bringt das grafische Vorteile bei dem Spiel? Irgendwie kann ich es wenn ich mir die Grafik so anschaue nicht vorstellen das da noch irgendwelche DX11 Effekte drin sind....
RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Joergslover hat geschrieben:
RyuKawano hat geschrieben:Ich bekomm nur einen Absturz:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CivilizationV_DX11.exe



Testen die ihre Demo auch mal aus?
DX11? Bringt das grafische Vorteile bei dem Spiel? Irgendwie kann ich es wenn ich mir die Grafik so anschaue nicht vorstellen das da noch irgendwelche DX11 Effekte drin sind....
Mein Rechner kann kein DX11, das ist dieselbe Datei wie für DX10.
Hab bei der Auswahl die 2 Option "DX10 & 11" genommen, dann kam dieser Fehler, aber bei DX9 genau dasselbe.
Da sind wohl generell 1 - 2 Dateien immer defekt.
Ich lad grad neu und hoffe, dass es was bringt.
Antworten