TGS 2010: Weitere Tokyo-Videos auf Facebook

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TGS 2010: Weitere Tokyo-Videos auf Facebook

Beitrag von 4P|BOT2 »

Unsere Videos von der Tokyo Game Show kommen fröhlich in Fahrt: Auf unserer Facebook-Seite werden die neusten Beiträge aus dem Land des Lächelns zuerst veröffentlich. Bislang haben drei Beiträge ihren Weg auf die Seite gefunden:

Unser Startvideo direkt nach der Ankunft in Japan.

...</br>

Hier geht es zur News TGS 2010: Weitere Tokyo-Videos auf Facebook
saphirweapon
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Tokyo Game Show 2010

Beitrag von saphirweapon »

Vielen Dank für die bisher sehr gut gelungenen Videos. Besonders schön: Endlich auch mal die Leute hinter 4Players stimmlich unter die Lupe nehmen zu können. Vielleicht auch eine Überlegung für Testvideos.

Weiter so :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gitbs das auch ohne failbook zwang?
youtube oder so? :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
saphirweapon
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

E-G hat geschrieben:gitbs das auch ohne failbook zwang?
youtube oder so? :roll:
Du kannst dir doch, der Verlinkung im Artikel folgend, die Videos auch ohne Facebook Registratur/-login anschauen.
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Sehr cooles Video.

Mal die Stimme von einen 4players Red zu höhren war echt erfrischend anderes. Tipp für die Videofazits, ihr solltet ma dazu reden. Also wie bei Gametrailers. :wink:
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Warum ladet Ihr die Videos bei Facebook und nicht bei Euch hoch?

Ich bin bei 4P angemeldet, nicht bei Facebook und Ihr habt eine Rubrik namens "4P-TV".

Immerhin muss ich mich nicht bei Facebook registrieren, um die Videos zu sehen, dennoch in meinen Augen eine seltsame Entscheidung.

Dass Ihr Euch aber in Euren Videos nun auch zeigt, finde ich dagegen wirklich super. Könnt Ihr ruhig öfter mal machen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

saphirweapon hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:gitbs das auch ohne failbook zwang?
youtube oder so? :roll:
Du kannst dir doch, der Verlinkung im Artikel folgend, die Videos auch ohne Facebook Registratur/-login anschauen.
Video nicht verfügbar
Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar.
ahja? wo denn?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
saphirweapon
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

E-G hat geschrieben:
Video nicht verfügbar
Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar.
ahja? wo denn?
Keine Ahnung wie dein Browser eingestellt ist (ggfs. Cookies etc). Ich kann genau wie Suppression die Videos ohne Probleme ohne einloggen direkt über die Verlinkungen abspielen.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

also wenn man der Verlinkung folgt geht gar nichts.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
saphirweapon
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Mal nen Screenshoot als Beweis:

Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich kann ebenfalls keines der Videos sehen, scheinen wohl regional beschränkt zu sein.
Soll ich mich nun von 4Players oder Facebook diskriminiert fühlen?
Benutzeravatar
Dark Kei
Beiträge: 197
Registriert: 23.04.2008 23:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Suppression hat geschrieben:Warum ladet Ihr die Videos bei Facebook und nicht bei Euch hoch?

Ich bin bei 4P angemeldet, nicht bei Facebook und Ihr habt eine Rubrik namens "4P-TV".

Immerhin muss ich mich nicht bei Facebook registrieren, um die Videos zu sehen, dennoch in meinen Augen eine seltsame Entscheidung.

Dass Ihr Euch aber in Euren Videos nun auch zeigt, finde ich dagegen wirklich super. Könnt Ihr ruhig öfter mal machen.
Na rate mal, auch hier hat sich die Facebook-Krake ausgebreitet. Man hat einen kleinen Deal zwischen FB und 4Players, nachdem man ein paar interessante Videos dort hostet. Pro Klick oder Anmeldung kriegt 4Players ein kleines Honorar.
USERNAME_64332
Beiträge: 154
Registriert: 04.03.2004 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

Find ich auch nicht gut, wenn man videos macht dann bitte auf 4p und nicht auf facebook
Benutzeravatar
Paxx_277
Beiträge: 169
Registriert: 05.02.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Dark Kei hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Warum ladet Ihr die Videos bei Facebook und nicht bei Euch hoch?

Ich bin bei 4P angemeldet, nicht bei Facebook und Ihr habt eine Rubrik namens "4P-TV".

Immerhin muss ich mich nicht bei Facebook registrieren, um die Videos zu sehen, dennoch in meinen Augen eine seltsame Entscheidung.

Dass Ihr Euch aber in Euren Videos nun auch zeigt, finde ich dagegen wirklich super. Könnt Ihr ruhig öfter mal machen.
Na rate mal, auch hier hat sich die Facebook-Krake ausgebreitet. Man hat einen kleinen Deal zwischen FB und 4Players, nachdem man ein paar interessante Videos dort hostet. Pro Klick oder Anmeldung kriegt 4Players ein kleines Honorar.
Wohl kaum.. FB kriegt seine Mitglieder auch so. Inzwischen kann man FB Geld geben damit man Werbung auf ihrer Seite machen kann nicht umgekehrt.. FB ist eine verdammt effektive Werbeplattform geworden..
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Pax_is_asking hat geschrieben:Inzwischen kann man FB Geld geben damit man Werbung auf ihrer Seite machen kann nicht umgekehrt.. FB ist eine verdammt effektive Werbeplattform geworden..
ach echt? ich dachte die tv sender und co geben den werbefirmen das geld, damit sie doch so nett wären ihr programm mit werbung zuzumüllen :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten