Koei Tecmo: Neues Dynasty Warriors

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Koei Tecmo: Neues Dynasty Warriors

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

adadadad

Beitrag von MF_Uzi »

Wer kauft denn nur diesen Müll?? Ständig kommen da neue Teile einer schlechter als der andere, aber es geht immer weiter. Unfassbar sowas !! 8O
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gundam ist öde, aber DW geht immer. Das wie Solitaire, nur für Konsolen; gehört einfach dazu *dumdidum*
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
furanos
Beiträge: 120
Registriert: 15.01.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

Dynasty Warriors ist kein Müll!
Wenns dir nicht gefällt dann kauf es nicht, es gibt genug Menschen denen es gefällt.
Und bei einem Titel der ständig zwischen 60-70 % in den 4players reviews bekommt von müll zu sprechen..... :roll:

Aber danke 4PLayers, jetzt hab ich wieder Lust bekommen DW6 weiter zu zocken :wink:
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

furanos hat geschrieben:
Und bei einem Titel der ständig zwischen 60-70 % in den 4players reviews bekommt von müll zu sprechen.....
ist sehr wohl angebracht! :lol:
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors 7 angekündigt

Beitrag von Dark-Sword »

MF_Uzi hat geschrieben:Wer kauft denn nur diesen Müll?? ...
Jeder, der was vom Spielspaß versteht, kauft sich diese games! Aber Deppen, die keine Ahnung haben, können das nicht verstehen!

Dynasty Warriors ist die beste Hack&Slay-Reihe, die es überhaupt gibt! Alles geschieht in Echtzeit, und die DW games sind alle actionreich, undzwar von vorne bis hinten!
Dynasty Warriors 7 wird bestimmt eines der besten Hack&Slay games 2011!
Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

MF_Uzi hat geschrieben:
furanos hat geschrieben:
Und bei einem Titel der ständig zwischen 60-70 % in den 4players reviews bekommt von müll zu sprechen.....
ist sehr wohl angebracht! :lol:
60-70% sind bei 4Players keine wirklich schlechte Wertung. Sicherlich hat die DW Serie keinen hohen Anspruch, aber Spaß macht sie trotzdem mal für ein Spiel zwischendurch. Ein bisschen mehr Tolleranz wäre nicht verkehrt...


Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Deathbringer Reaper hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:
furanos hat geschrieben:
Und bei einem Titel der ständig zwischen 60-70 % in den 4players reviews bekommt von müll zu sprechen.....
ist sehr wohl angebracht! :lol:
60-70% sind bei 4Players keine wirklich schlechte Wertung. Sicherlich hat die DW Serie keinen hohen Anspruch, aber Spaß macht sie trotzdem mal für ein Spiel zwischendurch. Ein bisschen mehr Tolleranz wäre nicht verkehrt...
Ich hab mal die 4players-Reviews zu den Dynasty Warriors games rausgesucht, und hier aufgelistet: ( Die Wertungen liegen zwischen 70% und 80% )

Dynasty Warriors 2: Wertung: 82%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ors_2.html

Dynasty Warriors 3: Wertung: 83%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ors_3.html

Dynasty Warriors 4: Wertung: 83%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ors_4.html

Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends: Wertung: 80%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... gends.html

Dynasty Warriors 4 Empires: Wertung: 70%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... pires.html

Dynasty Warriors 5: Wertung: 67%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ors_5.html

Dynasty Warriors 6: Wertung: 65%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ors_6.html

Dynasty Warriors 6 Empires: Wertung: 68%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... pires.html

Dynasty Warriors Strikeforce (PSP): Wertung: 75%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... force.html

Dynasty Warriors Strikeforce (PS3): Wertung: 70%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... force.html

Samurai Warriors 1: Wertung: 77%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... riors.html

.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Die DW's werden einfach mal gekauft weil die extrem Kurzweilig sind und das ist dass schöne an der Reihe.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Wertungen sind ja auch so niedrig, weil's halt jedesmal das selbe ist und die Serie sich kaum fortentwickelt. Gibt kommerziell aus Koeis Sicht da wohl einfach keinen Grund dazu. Aber wär natürlich schonmal was, die Xtreme Warriors/Empires Features mit in ein Hauptgame zu übernehmen ^^
Aber wen das nicht stört, kann DW6 mindestens genausoviel wie DW3 geben und 83% oder was ist ja absolut ordentlich; besser als ME2 bspw. ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten