TGS 2010: Live von der Capcom-PK
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TGS 2010: Live von der Capcom-PK
So, nach EA ist direkt Capcom dran - eine zehnminütige Taxifahrt brachte uns von Shinjuku nach Roppongi Hills, von Dead Space und Need for Speed zu Street Fighter und Resident Evil. Und zu was noch? Capcom hat im Vorfeld viele Überraschungen angekündigt - wollen doch mal sehen, ob diese Versprechen in der gleich startenden Pressekonferenz (die gegenwärtig ein mittelschwerer Rave ist, jedenfalls...
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- bruchstein
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lol
bitte mehr Videos zu euren Aktionen.....finde Tokio eine extrem Interessante Stadt
- Chwanzus Longus
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- Chwanzus Longus
- Beiträge: 2014
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Oh Mann, wieviele Jahre wollen sie die Dinos noch in der Mottenkiste herumlungern lassen? Devil May Cry, ja toll. als ob der Markt im Moment nicht mit genau dieser Art von Spielen ueberflutet wird, ich kanns nicht mehr sehen. Bayonetta, und blub.. einer versucht durchgeknallter zu sein als der andere, anstatt im Suvival Horror Sector weiter zu machen. Und das ohne Dead Rising..
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
- bruchstein
- Beiträge: 1338
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keine Ahnung warum die Typen von Capcom grinsen....ist ehe kalter Kaffee was die zu bieten haben...naja evtl gibt es gutes Gras in Tokio
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Ryo Hazuki
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- Lt. Körschgen
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O...M...G
"Die japanische Spieleszene ist noch lange nicht tot"
Solange es noch genug Deppen gibt, die blind jedes Mangaglubschaugen Spiel kaufen oder jeden Nachfolger, egal wie schlecht er auch sein mag.
Es soll einen sehr einzigartigen Stil haben
Achwas, ehrlich? Versucht das nicht jeder Entwickler?
man gebe sich größte Mühe, das Spiel so abwechslungsreich und aufregend wie möglich zu gestalten, als etwas, das sowohl das Auge als auch das Hirn erfreut.
Also Auge und Hirn erfreuen haben nur GANZ ganz wenige Spiele geschafft und die kamen allesamt nicht aus Japan. Und für jedes exciting oder übersetzt aufregend gehört jedem PR Mann eins in die Fresse. Ja sicher soll ein Spiel aufregend sein, das wäre als würde man in jedem zweiten Satz betonen, dass das neue Auto fahren kan. Ja wirklich. Auf rädern...WOAH!
Man möchte Spiele für die ganze Welt schaffen - die sich nicht nur überall gut verkaufen, sondern möglichst viele unterschiedliche Spielergruppen ansprechen.
Ein Onxymoron. Für alle aber doch unterschiedlich...ja ne ist klar. Übersetzt: Wir wollen Einheitsscheisse machen, die sich egal wo verkauft. Bravo Capcom, das hat EA die letzten Jahre gemacht, super! Die haben auch angefangen jeden Kreti & Pleti Entwickler zu kaufen...irgendwann war die Blase so groß...dann hat man sich schnell gesundgeschrumpft. Naja Gesund ist übertrieben...aber raus aus dem Koma zumindest.
Cudos an die Redaktion, ich hätte mir dieses Marketing-Ejakulat nicht angetan. Das ist wie beim wichsen. Eigentlich ganz schön, aber wenn einem der Glodder dann an den Fingern klebt ist es einfach nurnoch ekelig.
Solange es noch genug Deppen gibt, die blind jedes Mangaglubschaugen Spiel kaufen oder jeden Nachfolger, egal wie schlecht er auch sein mag.
Es soll einen sehr einzigartigen Stil haben
Achwas, ehrlich? Versucht das nicht jeder Entwickler?
man gebe sich größte Mühe, das Spiel so abwechslungsreich und aufregend wie möglich zu gestalten, als etwas, das sowohl das Auge als auch das Hirn erfreut.
Also Auge und Hirn erfreuen haben nur GANZ ganz wenige Spiele geschafft und die kamen allesamt nicht aus Japan. Und für jedes exciting oder übersetzt aufregend gehört jedem PR Mann eins in die Fresse. Ja sicher soll ein Spiel aufregend sein, das wäre als würde man in jedem zweiten Satz betonen, dass das neue Auto fahren kan. Ja wirklich. Auf rädern...WOAH!
Man möchte Spiele für die ganze Welt schaffen - die sich nicht nur überall gut verkaufen, sondern möglichst viele unterschiedliche Spielergruppen ansprechen.
Ein Onxymoron. Für alle aber doch unterschiedlich...ja ne ist klar. Übersetzt: Wir wollen Einheitsscheisse machen, die sich egal wo verkauft. Bravo Capcom, das hat EA die letzten Jahre gemacht, super! Die haben auch angefangen jeden Kreti & Pleti Entwickler zu kaufen...irgendwann war die Blase so groß...dann hat man sich schnell gesundgeschrumpft. Naja Gesund ist übertrieben...aber raus aus dem Koma zumindest.
Cudos an die Redaktion, ich hätte mir dieses Marketing-Ejakulat nicht angetan. Das ist wie beim wichsen. Eigentlich ganz schön, aber wenn einem der Glodder dann an den Fingern klebt ist es einfach nurnoch ekelig.
- crackajack
- Beiträge: 657
- Registriert: 09.12.2009 09:36
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Re: O...M...G
freda hat geschrieben:Also Auge und Hirn erfreuen haben nur GANZ ganz wenige Spiele geschafft und die kamen allesamt nicht aus Japan.
Ich gehe davon aus das du noch kein einziges japanisches Spiel gespielt hast?
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
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- bruchstein
- Beiträge: 1338
- Registriert: 25.11.2009 00:38
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Capcom sollte sich in Blutwurst unbenenen....da gibts ja nur Geschnetzel u zombieblutorgien...dazu auch noch recht Lahm inziniert, dumpfe Gewaltorgien ohne Spannung, gerade mal gut für ein lacher
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....