FIFA 11 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 11 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur Demo von <STRONG>Pro Evolution Soccer 2011</STRONG> (FIFA 11 - Demo
DeadlyDom91
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2010 17:41
Persönliche Nachricht:

News

Beitrag von DeadlyDom91 »

Danke für die Infos :))
Benutzeravatar
Fischeropoulos
Beiträge: 72
Registriert: 19.12.2005 09:35
Persönliche Nachricht:

Was ist mit einem Onlinemodus in der Demo?

Beitrag von Fischeropoulos »

Ich dachte es gibt auch eine Möglichkeit dies online zu testen. Genau das ist es ja was ich probieren möchte, da es hier immer viele Probleme gab.
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...........

Beitrag von PS4Nation »

FIFA 11 PS3 Demo schon jetzt im US STORE
spliffstar2000de
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2008 14:29
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von spliffstar2000de »

Erst heisst es die PS3 besitzer kommen einen Tag vor den anderen in den Genuss der Demo und jetzt müssen wir auch noch stunden später als die Xboxler an den start gehen! Da kann doch irgendwas nicht stimmen FRECHHEIT!!
kuebelnest
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2010 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuebelnest »

ja ein TOTALER Skandal... aaaaaaaa

komm ma klar...
Bild
Bild
tuf2k
Beiträge: 50
Registriert: 28.06.2007 00:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Die PES Demo konnte man als Playstation-Premium glaube ich schon vor 2-3 Tagen laden. Normaler Release war schon immer der 15. geplant.

Habe an der PES Online-Meister-Liga Beta teilgenommen. Das Spiel an sich ist absolute Klasse, aber die Verbindungen waren eher schlecht. Der einzige Unterschied liegt darin das sobald die Connection abkackt das Spiel langsamer wird, also nicht hakt und wackelt. Das bedeutet das man, auch wenn etwas verlangsamt, man immer noch die Kontrolle hatte. Dennoch wäre eine saubere Verbindung wie bei FIFA sehr wünschenswert. Verstehe echt nicht das die das nicht hinbekommen bei Konami, vielleicht ja dieses Jahr.
Communic
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2009 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Communic »

Ich lad gerade die Demo vom Xbox-Marktplatz runter ... noch 49% dann kann es losgehen :D
kuebelnest
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2010 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuebelnest »

Sowohl PES als auch FIFA sind jetzt auf Xbox live zu haben
Bild
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Warum bitte zu unterschiedlichen Zeiten ?? Was soll n das bringen ? :evil:
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Game&Watch hat geschrieben:Warum bitte zu unterschiedlichen Zeiten ?? Was soll n das bringen ? :evil:
Das sind die normalen Zeiten in denen die Plattform-Marktplätze (Stores) von MS und Sony aktualisiert werden. Da haben die Publisher nix mit zu tun.
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
Novalis86
Beiträge: 276
Registriert: 07.04.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Game&Watch hat geschrieben:Warum bitte zu unterschiedlichen Zeiten ?? Was soll n das bringen ? :evil:
Damit kleine Nerds wie du sich wütend ärgern können über solche unsinnigen Dinge.
13 positive von 13 Bewertungen (S.161,165,168,170,172,177,215,217,221,239,324,431,451)
Bild
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab das erste Spiel auf der XBOX hinter mir. Wirklich viel hat sich ja da nicht getan.

Hab nen Bug: Wenn ich das Spiel pausiere ( ist öfters unfreiwillig passiert, weil ich davor die PES Demo gezockt habe ) oder am Ende der ersten Halbzeit wenn es automatisch pausiert, hängt das Spiel erstmal für bestimmt 10 Sekunden.

Des Weiteren ist das neue Elfmetersystem nen Scheiß. Selbst mit Oberknipsern hab ich 5von6 Elfmetern total in den Himmel gehaun.
Bild
johndoe701993
Beiträge: 235
Registriert: 18.11.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Bin ich blind, oder warum sehe ich die Demo weder auf dem deutschen, noch auf dem US Marketplace? :?
seabes
Beiträge: 61
Registriert: 25.04.2008 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seabes »

dens0n hat geschrieben:Hab das erste Spiel auf der XBOX hinter mir. Wirklich viel hat sich ja da nicht getan.

Hab nen Bug: Wenn ich das Spiel pausiere ( ist öfters unfreiwillig passiert, weil ich davor die PES Demo gezockt habe ) oder am Ende der ersten Halbzeit wenn es automatisch pausiert, hängt das Spiel erstmal für bestimmt 10 Sekunden.

Des Weiteren ist das neue Elfmetersystem nen Scheiß. Selbst mit Oberknipsern hab ich 5von6 Elfmetern total in den Himmel gehaun.
mit den elfern hatte ich keine probleme, die demo hing auch nich. ansonsten machts schon sehr viel spaß :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten