NBA 2K11: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K11: Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die neueste Ausgabe der <EM>NBA 2K</EM>-Reihe hat 2K Sports einen der bekanntesten Sportler überhaupt in digitaler Form aus dem Ruhestand zurückgeholt: Michael Jordan wird nicht nur auf der Packung präsent sein, sondern auch die virtuellen Courts beehren.

Wer eher wissen will, was sich bei <B>NBA 2K11<B> NBA 2K11: Demo verfügbar
Benutzeravatar
SKarma
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2006 01:46
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von SKarma »

jipiiiie!
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

YES!!! Ich weiß was ich heute, nach der Arbeit, zu tun hab :-D
LAX_LAkes
Beiträge: 25
Registriert: 23.04.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LAX_LAkes »

Keine PC-Version? :(
Benutzeravatar
Ravelion
Beiträge: 190
Registriert: 01.07.2008 22:40
Persönliche Nachricht:

Grrrr

Beitrag von Ravelion »

LAX_LAkes hat geschrieben:Keine PC-Version? :(
Ja, die vermisse ich auch. Ist mal wieder typisch. Könnte echt schimpfen. :evil:
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ja echt schade. Wäre dankbar für eine Info ob eine PC Version auch später kommen wird.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Man die spendieren uns wieder den sellben shit ..., aber es ist SAUGEIL !!
Benutzeravatar
DinoHunter565
Beiträge: 69
Registriert: 14.10.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHunter565 »

Also soviel ich weiß gibt es auch dieses Jahr wieder KEINE NBA versionen für den PC...NHL auch nicht übrigens, ich weiß auch nicht was das soll!
Sportgames lohnen sich anscheinend nicht mehr auf dem PC...das ganze Genre ist irgendwie in den E-Sport gekippt...aber das ist doch garkein Sport in diesem Sinne :roll: .
Die Phönizier haben das Geld erfunden...aber warum so wenig?
(Johann Nepomuk Nestroy)
Benutzeravatar
Ravelion
Beiträge: 190
Registriert: 01.07.2008 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

DinoHunter565 hat geschrieben:Also soviel ich weiß gibt es auch dieses Jahr wieder KEINE NBA versionen für den PC...
NBA 2K10 gibt es sehr wohl für den PC (Hab's auf'n Rechner) und 2K11 kommt auch ganz normal. Mich ärgert nur das es keine Demo gibt. :roll:
Benutzeravatar
LuDico
Beiträge: 46
Registriert: 01.10.2007 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Da war wohl jemand nicht richtig informiert :D
Die NBA 2k Reihe gibt es jetzt schon seit 2k9 auf dem PC ;)
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich zitiere mich mal kurz selbst.
ico hat geschrieben:Also ich hab mir die Demo heute morgen runtergeladen und kurz vor der Arbeit gespielt.

Mir ist Folgendes aufgefallen.

- Die Grafik wurde wieder etwas aufpoliert und sieht noch besser aus

- Die Bewegungen sind (mal wieder) unglaublich realistisch. Diesmal muss man noch mehr aufpassen beim dribbeln. Bei zu hektitschen Dribblemoves mit Spieler die nicht so versiert sind (z.B. Center) geht der Ball recht schnell flöten. Was ich persönlich sehr, realistisch finde

- Die Präsentation von dem Game ist optimiert. Die GUI wurde so übersichtlich und enorm gut überarbeitet dass es Spaß macht die Einblender und Infos zu verfolgen.

- Die Präsentation während des Ladescreens find ich besser als bei 2K10

- Nochmal kurz zurück zu den Bewegungen. Die Bewegungen sind der Situation unglaublich gut angepasst. Ich spiele selbst seit 14 Jahren Basketball und ich finde die Entscheidungen, welcher Bewegungsablauf aufgerufen wird, fast schon gespenstig realistisch.



Ich könnte noch etwas mehr dazu schreiben, aber an der Stelle soll es das gewesen sein. Für mich ein ganz klarer Kaufgrund (ich hab es schon vorbestelllt), jetzt nach der Demo freu ich mich noch mehr auf der FullGame.

Gruß
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Irgendwo müsste ich mal Handbücher der neuen Sportgames herbekommen, um zu sehen, welche Steuerungsmöglichkeiten sie bieten.
Ich mag es nicht zuviel mit dem Stick zu machen und wenn der Spielerwechsel Knopf auf der rechten Seite ist.
So wie bei Fifa mit dem linken Button find ich gut.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wollte mal fragen: Ich selber hab ewig kein Basketballspiel mehr gespielt deswegen mal die Frage gibt es inzwischen Nationalmannschaften oder immernoch nicht ?
Ich glaub das letzte BB Spiel was ich hatte war noch NBA Live 2004^^
Da gabs jedenfalls noch keine
Antworten