USA im August: Madden-Dominanz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

USA im August: Madden-Dominanz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox 360 konnte den Schwung aus den USA im August: Madden-Dominanz
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Es lebe der kleine Unterschied. In Deutschland muss man erst mal nach "Madden" googeln.
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Was nicht weiter verwunderlich ist, nur sehr wenige Leute hier haben Ambitionen für American Football, noch weniger dürften wissen wer John Madden ist.

Aber sind wir mal ehrlich wer keine Leidenschaft für das Spiel, bzw. den Sport hat der blickt eh nicht vernünftig durch. Ich habe mir mal den Spaß gemacht die 08er Version für lau zu kaufen, es dauerte ewig und ich hatte nicht die Bohne nen Plan welcher Zug wann wie eingesetzt werden musste. Spaß hat es alles in allem wenig gemacht.
====================================================================================
Bla!
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nbass hat geschrieben:Was nicht weiter verwunderlich ist, nur sehr wenige Leute hier haben Ambitionen für American Football, noch weniger dürften wissen wer John Madden ist.

Aber sind wir mal ehrlich wer keine Leidenschaft für das Spiel, bzw. den Sport hat der blickt eh nicht vernünftig durch. Ich habe mir mal den Spaß gemacht die 08er Version für lau zu kaufen, es dauerte ewig und ich hatte nicht die Bohne nen Plan welcher Zug wann wie eingesetzt werden musste. Spaß hat es alles in allem wenig gemacht.
Ask Madden! ;P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:Was nicht weiter verwunderlich ist, nur sehr wenige Leute hier haben Ambitionen für American Football, noch weniger dürften wissen wer John Madden ist.

Aber sind wir mal ehrlich wer keine Leidenschaft für das Spiel, bzw. den Sport hat der blickt eh nicht vernünftig durch. Ich habe mir mal den Spaß gemacht die 08er Version für lau zu kaufen, es dauerte ewig und ich hatte nicht die Bohne nen Plan welcher Zug wann wie eingesetzt werden musste. Spaß hat es alles in allem wenig gemacht.
Ask Madden! ;P
Wäre ne Idee, vielleicht wenn ich mit Nachnamen Rockefeller Junior hieße, oder Gates Junior oder so. Aber ich glaube kaum dass ich mal eben so ne Email schreiben kann, "Hey John, ich will vernünftig Madden auf PS3 zocken, erklär ma!" ;)
====================================================================================
Bla!
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

bash ! ^^

Beitrag von Xamor »

Da sieht man halt nur wieder das, was wir alle schon lange wissen , die Xbox360 ist nunmal im Vergleich zur deutlich schlechteren PS3/Wii die bessere Konsole.

Ich denke mal das die PS3 auch nicht mehr lange durchhält und bald vom Markt genommen wird.

*fantroll off* ^^
.......
*hihi* 8)
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Nbass hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:Was nicht weiter verwunderlich ist, nur sehr wenige Leute hier haben Ambitionen für American Football, noch weniger dürften wissen wer John Madden ist.

Aber sind wir mal ehrlich wer keine Leidenschaft für das Spiel, bzw. den Sport hat der blickt eh nicht vernünftig durch. Ich habe mir mal den Spaß gemacht die 08er Version für lau zu kaufen, es dauerte ewig und ich hatte nicht die Bohne nen Plan welcher Zug wann wie eingesetzt werden musste. Spaß hat es alles in allem wenig gemacht.
Ask Madden! ;P
Wäre ne Idee, vielleicht wenn ich mit Nachnamen Rockefeller Junior hieße, oder Gates Junior oder so. Aber ich glaube kaum dass ich mal eben so ne Email schreiben kann, "Hey John, ich will vernünftig Madden auf PS3 zocken, erklär ma!" ;)
Der ist da bestimmt ganz locker! xD
Allerdings meinte ich das eher in Bezug auf die Ask-Madden funktion aus dem Spiel. Bei dem neuen Madden ist das ganze ja noch einfacher dank der GameFlow Funktion. Man kommt denke ich auch ohne, dass man selbst das ganze Playbook studiert hat ganz gut klar. Zumindest eimir gehts ganz gut, obwohl ich nur oberflächliches wissen habe!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ach... Ich glaub ich mach einfach dass was ich kann.. n bisschen FiFa auf der Playsi und ansonsten sehr viel SCII aufm PC ;). Mir war Madden einfach zu langatmig.
====================================================================================
Bla!
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ja. reinfuchsen muss man sich da auf jeden fall immer ein wenig. selbst, wennich malnur etwas pause gemacht habe dauert der einstieg etwas. bei den fußballspielen geht sowas natürlich ruckizucki, aber fußball ist ja auch das zeug das durch meine adern fliesst :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
LemurGuzzi
Beiträge: 50
Registriert: 18.12.2008 22:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LemurGuzzi »

Madden ist wesentlich komplexer als Fifa. Allein von den Spielzügen her.
Außerdem ist es immerwieder ein geiles gefühl nach einem klugen spielzug einen touchdown zu machen. Wenn man einen einen 40 oder mehr yard pass wirft und hofft das der receiver den ball fängt. Oder wenn man nach einer Finde kurz vor der endzone mit den Quarterback durchrennt.
Besonders wenn man gegen Amerikaner spielt sind punkte zu bekommen ein gutes gefühl (die sind einfach zu gut).
Wer tanzt ist nur zu geizig sein Geld für Bier auszugeben.

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Leute spielt einfach rugby :) sollen die amis auch mal.
ICH > Rest
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

LemurGuzzi hat geschrieben:Madden ist wesentlich komplexer als Fifa. Allein von den Spielzügen her.
Außerdem ist es immerwieder ein geiles gefühl nach einem klugen spielzug einen touchdown zu machen. Wenn man einen einen 40 oder mehr yard pass wirft und hofft das der receiver den ball fängt. Oder wenn man nach einer Finde kurz vor der endzone mit den Quarterback durchrennt.
Besonders wenn man gegen Amerikaner spielt sind punkte zu bekommen ein gutes gefühl (die sind einfach zu gut).
Naja. Sobald das Spiel läuft ist Madden doch supersimpel. Die Komplexität rührt ja eher daher, dass man sich schon bevor der Ball fliegt viele gedanken machen muss bzw. kann. Glaubne aber, dass Fifa füreinen der nie wirklich Fußball verfolgt hat genau so komplex/schwierig daher kommt wie Madden.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten