Move: Info-Bündel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Move: Info-Bündel
Angesichts des nahenden Verkaufsstarts des Move-Controllers hat Sony auf dem Move: Info-Bündel
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
omg
PlayStation 3 Move-Paket (349 Éuro)
Enthält "PlayStation 33-System mit 320 GB, PlayStation Move-Motion-Controller, PlayStation Eye, DUALSHOCK 3 Wireless-Controller und PlayStation Move-Starter-Disc.
Seid wann gibs die Ps33 , will haben :O
Enthält "PlayStation 33-System mit 320 GB, PlayStation Move-Motion-Controller, PlayStation Eye, DUALSHOCK 3 Wireless-Controller und PlayStation Move-Starter-Disc.
Seid wann gibs die Ps33 , will haben :O
-
SbY
- Persönliche Nachricht:
Zum Starterpaket:

Wurde vor ein paar Minuten geändert:
Die Info ist leider falschEnthält PlayStation Move-Motion-Controller, PlayStation Eye, Sports Champions und eine PlayStation Move-Starter-Disc.
QuelleEnthält PlayStation Move-Motion-Controller, PlayStation Eye und eine PlayStation Move-Starter-Disc.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wollt auch grad posten, dass das denn ja MEGA günstig wäre, da es so deutlich weniger als Move-Controller + Sports Champions einzelnd wäre.SbY hat geschrieben:Zum Starterpaket:
Die Info ist leider falschEnthält PlayStation Move-Motion-Controller, PlayStation Eye, Sports Champions und eine PlayStation Move-Starter-Disc.
QuelleEnthält PlayStation Move-Motion-Controller, PlayStation Eye und eine PlayStation Move-Starter-Disc.
Schade egtl
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
LoL. Wollen die mir ernsthaft erzählen, dass man sich für 59,99€ den ganzen Kram kaufen soll, und der dann nur bei einem Bruchteil der Spiele funktioniert ????
Mal wieder so ein Epic Fail von Sony...Sry aber is so...
Stellt euch vor man könnte nur ein viertel aller Wii games mit der Wiimote spielen
Ok der Vergleich is vllt etwas unfair weil die Wii von anfang an auf diesen Controller gesetzt hat und Sony ihn erst jetz eingeführt hat.
Aber trotzdem...Wenn ich mir eine neue Form der Steuerung kaufe, will ich auch erwarten das sie mit allem funzt was ich habe...
Stellt euch vor ich kaufe mir ne Art von Maus (vllt Bluetooth oder Lasermaus als es noch neu war), und kann damit dann nur nen Bruchteil all meiner Shooter spielen, nen neuen Monitor, der dann aber nur ca. 20 meiner Spiele anzeigen kann, oder ne neue Internetleitung aus Glasfaserkabeln, die dann aber nur ein achtel aller Internetseiten anzeigen kann...
Also wenn schon denn schon... Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis man Move auch auf PC benutzen kann^^
Stellt euch vor man könnte nur ein viertel aller Wii games mit der Wiimote spielen
Ok der Vergleich is vllt etwas unfair weil die Wii von anfang an auf diesen Controller gesetzt hat und Sony ihn erst jetz eingeführt hat.
Aber trotzdem...Wenn ich mir eine neue Form der Steuerung kaufe, will ich auch erwarten das sie mit allem funzt was ich habe...
Stellt euch vor ich kaufe mir ne Art von Maus (vllt Bluetooth oder Lasermaus als es noch neu war), und kann damit dann nur nen Bruchteil all meiner Shooter spielen, nen neuen Monitor, der dann aber nur ca. 20 meiner Spiele anzeigen kann, oder ne neue Internetleitung aus Glasfaserkabeln, die dann aber nur ein achtel aller Internetseiten anzeigen kann...
Also wenn schon denn schon... Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis man Move auch auf PC benutzen kann^^
- Leguan
- Persönliche Nachricht:
Lies deinen Text nochmal durch und merk hoffentlich, dass dein Vergleich derbe hinkt.Game&Watch hat geschrieben: Aber trotzdem...Wenn ich mir eine neue Form der Steuerung kaufe, will ich auch erwarten das sie mit allem funzt was ich habe...
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ein großer Teil der Spiele auf der Wii nutzen die Wiimote kaum aus und es wäre oftmals gar nicht so schlecht, wenn sich auf der Wii die klassische Steuerungsvariante per Pad als Alternative etabliert hätte und halt nicht jedes Spiel auf Teufel komm raus die Wiimote nutzt.Game&Watch hat geschrieben:Stellt euch vor man könnte nur ein viertel aller Wii games mit der Wiimote spielen
Das ist ein Widerspruch in sich. Eine neue Form der Steuerung kann gar nicht mit allen vorhandenen Spielen funktionieren. Deine Beispiele sind da auch wenig hilfreich, da du hier nur Neuerungen aufgezählt hast, die eine vorhandene Technik anders umsetzen.Game&Watch hat geschrieben:Aber trotzdem...Wenn ich mir eine neue Form der Steuerung kaufe, will ich auch erwarten das sie mit allem funzt was ich habe...
Kaufe ich mir ein Lenkrad für den PC funktioniert das auch nur mit speziellen Spielen. Ähnliches gilt für Flightsticks oder auch Gamepads, mit denen ich wiederum kein Starcraft II spielen kann.
Wenn man sich Move kauft, weiss man, was kommt und wofür das Ganze ausgelegt ist. Ich persönlich freue mich darauf, finde die Gamepad-Steuerung in Shootern auf Konsolen bis heute eine absolute Krücken-Lösung und Move dürfte endlich präzise genug sein, um zumindest mal in die Nähe einer Maus zu kommen. Werde das Ganze dann direkt mal mit Resident Evil 5 ausprobieren.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mir gerne mal erklären wie es sich realisieren lassen soll alle spiele (was du ja scheinbar erwartest) zum start Move-tauglich zu machen sowas wäre einfach mal nicht umsetzbar, es sei denn man will den release noch um viele jahre verschieben um noch alle bisher erschienen Spiele zu patchen.Game&Watch hat geschrieben:LoL. Wollen die mir ernsthaft erzählen, dass man sich für 59,99€ den ganzen Kram kaufen soll, und der dann nur bei einem Bruchteil der Spiele funktioniert ????
Stellt euch vor man könnte nur ein viertel aller Wii games mit der Wiimote spielen![]()
Dein vergleich mit Monitor, Maus und Wii hinkt btw. auch ganz schön.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Also heisst dass, man muss GRUNDSAETZLICH den Navi Controller extra kaufen...?!? nee danke. Da warte ich lieber auf ein ECHTES bundle... Zumal noch KEIN Spiel da ist, fuer welches ich MOVE unbedingt brauche. 
@ Cerberus: ganz zu schweigen davon, dass er vergessen hat, dass man nur einen Viertel der Wii Spiele mit remote zocken sollte, den rest mit Classic/GC - Controller! ...sofern man Spass mit dem Spiel haben will!

@ Cerberus: ganz zu schweigen davon, dass er vergessen hat, dass man nur einen Viertel der Wii Spiele mit remote zocken sollte, den rest mit Classic/GC - Controller! ...sofern man Spass mit dem Spiel haben will!
Wer ausgiebig MW1 erst auf PS3/360 gezockt hat und dann die Wii Version nicht mehr weglegen konnte, weiss wovon der Mann hier redet!Sid6581 hat geschrieben:Ich persönlich freue mich darauf, finde die Gamepad-Steuerung in Shootern auf Konsolen bis heute eine absolute Krücken-Lösung und Move dürfte endlich präzise genug sein, um zumindest mal in die Nähe einer Maus zu kommen. Werde das Ganze dann direkt mal mit Resident Evil 5 ausprobieren.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht: