Bounty Bay Online - Die Atlantis-Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bounty Bay Online - Die Atlantis-Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Frogster hat Informationen zu einem der zwei neuen Gebiete bekannt gegeben, die mit der kommenden Erweiterung "Atlantis" am 22.09.2010 in <STRONG>Bounty Bay Online</STRONG> eingefügt werden - auch neue High-Level-Instanzen sind enthalten (Bounty Bay Online - Die Atlantis-Erweiterung
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Bounty Bay Addon

Beitrag von MisterFlames »

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass BBO immernoch existiert.

Vor 2 oder 3 Jahren als es noch kostenpflichtig war habe ich da mal gespielt (und war ohne Twin Top 1 im Geld-Ranking^^). Das Spiel ist aber besonders beim Kampfsystem ganz einfach zu leicht...
Antworten