Batman Arkham City: Ist wohl MP-tauglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham City: Ist wohl MP-tauglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Rocksteady an einer Fortsetzung zu <B>Batman: Arkham Asylum<B> Batman Arkham City: Ist wohl MP-tauglich
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Teh Batman

Beitrag von Tettsui »

Da hüpfen dann bestimmt 10 Batmans gleichzeitig rum!!!! :lol:
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Oder einer ist batman, ein anderer catwoman und der rest sind gangster die batman fassen müssen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

naja könnten auch andere skins sein wie der riddler, twoface, killer croc, scarecrow, red hood robin 1-3 und und und
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Teh Batman

Beitrag von Worrelix »

Tettsui hat geschrieben:Da hüpfen dann bestimmt 10 Batmans gleichzeitig rum!!!! :lol:
... und noch etliche Variationen wie Bätman, Bâtman, 8á4màn und was Sonderzeichen & Co noch alles hergeben ...

Momentan fällt es mir jedenfalls schwer, mir einen sinnvollen MP Modus abseits von der Deathmatch Variante "Keiner ist Batman und alle Mitspieler sind Schurken" vorzustellen, aber ich lass mich gerne überraschen ;-)
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Der erste teil war überraschend gut, eine mischung aus splinter cell und irgendwas anderem, hammer game...

Werde ich mir auf alle fälle anschauen
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pfui, scheiss Entscheidung.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mir egal solange der normale Modus nicht drunter leidet
Zuletzt geändert von superboss am 01.09.2010 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Solange die Online Trophies wie beim ur-Uncharted2 nicht so unglaublich nervig sind isses ok. Denn MP zock ich wirklich ungern. Hätten sie auch lassen können!
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Solang die Entwicklung des solo-Teils nicht darunter leidet, können sie das gerne machen!

Interessieren tuts mich aber nicht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

..............
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Schlechte entscheidung, darunter wird die Hauptstory sicher leiden.
Bei einem solchen Spiel brauche und will ich keinen Multiplayer Modus!
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Stelle mir das in etwa so vor wie den Splinter Cell Multiplayer Modus. Der hat mir persönlich ziemlich viel Spaß gemacht, war halt schleichen und nicht nur ballern.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich finde es echt lächerlich das alle gleich meinen ach wie schlecht das doch sei und das der SP Teil darunter leide. Ganz zu schweige von den Leuten die sich über Online Trophäen beschweren, einfach nur lächerlich, ich verstehe nicht das Leute so ein großes Gejammer immer über Trophäen machen.
Aber regt euch ab, was wenn der MP gut und vor allem innovativ wird?
Ich meine man könnte es natürlich echt versauen aber man könnte auch richtig geile Sachen da rausholen á la in dunklen Gassen Verbrecher auf Zeit suchen oder sowas. Kommt aus euren kleinen Höhlen raus Leute und erkennt dass das "zusammenspielen" also co-op online oder offline einfach doppelt soviel Spass macht wie alleine irgendwo rumzulungern.
Achja und wenn der SP wirklich darunter leidet bin ich natürlich auch echt :evil:.
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Teh Batman

Beitrag von Game&Watch »

Worrelix hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:Da hüpfen dann bestimmt 10 Batmans gleichzeitig rum!!!! :lol:
... und noch etliche Variationen wie Bätman, Bâtman, 8á4màn und was Sonderzeichen & Co noch alles hergeben ...
Vergiss nich Brettman, Bætmæn, Bettman, Bátman, 8411man, @man, Zman, Nettman, Headman, Madman, Lettman, Fatman, Sadman, Mettman und nich zu vergessen Kettenunterbrech0rman :lach: :lach: :lach:
Antworten