EIGA 2010: Weitere Beiträge gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EIGA 2010: Weitere Beiträge gesucht

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.09.2010 14:31

Da scheint das Teilnehmerfeld wohl noch nicht stark genug besetzt zu sein: Wie die Organisatoren des European Innovative Games Awards 2010 verkünden, wurde die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlängert. Wer sein Projekt einreichen will für die Preise, die in den Kategorien Innovative Technologie, Innovatives Gamedesign und Innovative Anwendungsfelder und -umgebungen verliehe...


Hier geht es zur News EIGA 2010: Weitere Beiträge gesucht

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 14155
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

asdf

Beitrag von Sir Richfield » 01.09.2010 14:31

Vielleicht nach dem Deutschen Computerspielepreis keiner mehr Lust auf Preise, in deren Jury ein Politiker sitzt?
Viele werden vielleicht auch nach Heiko Klinge schon aufgehört haben zu lesen. *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bigod66, Cheraa, CristianoRonaldo, Grulgor, Raksoris, seppiro, straightjacket und 89 Gäste