Wii Party: Als Wiimote-Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii Party: Als Wiimote-Bundle

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan ist <B>Wii Party<B> Wii Party: Als Wiimote-Bundle
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Als Wiimote-Bundle

Beitrag von E-G »

würde mich nicht wundern wenn mit der veröffentlichung die wiiplay verkäufe einfach stoppen... wer hat sich das spiel schon wegen dem spiel gekauft? bei wii party is der deal doch deutlich besser
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Als Wiimote-Bundle

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

E-G hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn mit der veröffentlichung die wiiplay verkäufe einfach stoppen... wer hat sich das spiel schon wegen dem spiel gekauft? bei wii party is der deal doch deutlich besser
Ich fand die Panzer Kiste sehr gut!

Damals zum Verkaufsstart der Wii gabs ja auch nur das Bundle, so dass mache Leute das Spiel 3mal hatten.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ok, ich *bin* voll ausgerüstet.
Da ich noch keinen MediaPC habe, den ich mit der Wiimote fernbedienen möchte, folgende Frage:
Was soll das Spiel ohne Wiimote kosten? Gibt's das überhaupt ohne? Wenn ja, warum nicht?

Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Wii play ist der größte Mist, wird ja mal Zeit diesen Schrott zu ersetzen.
Benutzeravatar
Rutgar
Beiträge: 389
Registriert: 16.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Spiel einmal die Panzerkiste und du wirst erleuchtet werden. Das ist das ungorigste CoreGame das es gibt :lol:
Bild
cuthbert
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2010 23:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cuthbert »

Ist in dem Paket schon die neue Wii Remote Plus enthalten (Remote+ Motion Plus in einer Remote vereint)?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

cuthbert hat geschrieben:Ist in dem Paket schon die neue Wii Remote Plus enthalten (Remote+ Motion Plus in einer Remote vereint)?
Nein.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Was ich auch schade finde. Nintendo unterstützen ihre eigene Hardware nicht. Bei deren Budget für WP hätte es gerne auch ein paar Motionplus exklusive Minispiele geben können. Vielleicht auch ein paar mitm Balance Board. Kleine Extraspiele, für die die sie haben. Es geht wohl nur darum, noch schnell die letzten normalen FBs aus den Lagern zu räumen, bevor das Premiummodell kommt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten