Xbox Live: Gold-Schnuppertage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Gold-Schnuppertage

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika und Großbritannien wird die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ab dem 1. November Xbox Live: Gold-Schnuppertage
Benutzeravatar
Xaeno
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2003 22:40
Persönliche Nachricht:

Teurer!!!

Beitrag von Xaeno »

Also mal ganz ehrlich... was soll das... Wenn ich die Konsole nicht so mögen würde, wäre ich längst kein Goldmember mehr. Die PS3 schafft den Multiplayer usw. auch ohne Kosten.... Und jetzt solls noch teuer werden.... ABZOCKE... Finde es ehrlich gesagt zum Kotzen!
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

bah

Beitrag von S3bish »

NOCH teurer? Bei der PS3 ist das Inet umsonst!

Nochmal kaufe ich keine XBox... Das kommt dabei raus, wenn man Microsoft produkte nicht cracken kann... würden bestimmte Mensche sagen, zu denen ich nicht zähle.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lernt erst mal lesen oder lebt ihr in USA/GB? In Deutschland bleiben die Preise wie sie sind. Aber Hauptsache ihr könnt euch wieder über nichts aufregen. :P
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Balmung hat geschrieben:Lernt erst mal lesen oder lebt ihr in USA/GB? In Deutschland bleiben die Preise wie sie sind. Aber Hauptsache ihr könnt euch wieder über nichts aufregen. :P
Das Problem ist dass die meisten ihre Gold Codes aus den USA gekauft haben. Deshalb betrifft es auch viele Deutsche
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

aber nur in GB und den USA?
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

1. Betrifft es uns nicht

2. Auch nicht wenn viele ihre Codes ausm Ausland holen, denn die haben sie ja eh schon günstig bekommen, ob die nun 5€ teurer werden kann denen doch egal sein, immerhin haben sie ja schon so die Mitgliedschaften günstiger bekommen, also sollen sie nicht heulen

3. Bietet MS mehr als Sony. Umsonst hin oder her, aber der Service von PSN ist nen Witz, vorallem schon lange nicht mehr wirklich kostenlos. Wenn man Zusatzinhalte nutzen will oder einige Dinge günstiger oder früher, muss man zahlen. Das ist bei MS schon immer so gewesen, da bekommt man als Goldmitglied Zusatzinhalte meist früher oder exklusiv für Goldmitglieder. Die Server laufen auch alle stabil und die Wartung kostet ja schließlich auch ihr Geld, genauso wie der ausbau des Netzwerkes und zufügen neuer Features. Das bezahlt sich nicht nur durch die verkauften Konsolen. Und nur weil Sony nen dämlichen Browser hat der unhandlich und hässlich ist, heißt das noch lange nicht das die PS3 deswegen ein besseres Onlineangebot hat. Wer surfen will soll gefälligst den PC benutzen mit Tastatur, Maus und nem gescheiten Browser wie Firefox.
Man kann das lächerliche PSN nicht mit XBL vergleichen, das geht einfach nicht. Schon garnicht jetzt wo PSN auch Geld kostet um mehr zu bekommen. Tja, Sony will auch nur Geld machen, sonst überlegen die im Onlinebereich nicht.

4. Wenn ich dran denke das andere im Monat mal locker 100 bis 200 Euro oder mehr nur für Partys und Alkohol ausgeben und meinen sie hätten Spaß für die paar Stunden, dann sind 60€ im Jahr echt ein Schnäppchen.

5. Die Preise sind sogesehen bei uns schon immer höher gewesen, denn während die Amerikaner für nen Monat ihre 7,99 Dollar zahlen (was ca. 6 Euro sind) haben wir 7,99 Euro bezahlt (statt eben die 6 Euro die eben 8 Dollar nunmal sind laut aktuellen Kurs). Also sind die jetzigen Erhöhungen eine Anpassung an unsere Preise. Und während wir für drei Monate 20 Euro bezahlt haben zahlen die Amis und Briten nun bald 25 Dollar (was knapp 20 Euro sind). Ihr habt euch somit selber ans Bein gepisst.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

würde gerne wissen was die Ursache ist. Kinect ist raus und nun solls teurer werden? Sehr komisch das ganze. So behandelt man keine Kunden. Noch nie erlebt dass es teurer wird .. eher im Gegenteil. :roll:

Egal ob USA oder GB .. das betrifft im Endeffekt alle. Bei Ebay werden die Codes günstig angeboten und die MS Abos will kein Mensch . Die kosten das Doppelte. Evtl sollte MS seine Strategie überdenken.
Lesen gefährdet die Dummheit
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Setschmo hat geschrieben:würde gerne wissen was die Ursache ist. Kinect ist raus und nun solls teurer werden? Sehr komisch das ganze. So behandelt man keine Kunden. Noch nie erlebt dass es teurer wird .. eher im Gegenteil. :roll:

Egal ob USA oder GB .. das betrifft im Endeffekt alle. Bei Ebay werden die Codes günstig angeboten und die MS Abos will kein Mensch . Die kosten das Doppelte. Evtl sollte MS seine Strategie überdenken.
Mimimi

Bei eBay zu absoluten Schleuderpreisen die Karten kaufen und nun rumheulen? Was ne Heuchlerei. Wie schon gesagt, da ist nichts teurer, denn wir haben schon immer mehr gezahlt als die Amis und Briten. Sie zahlen nun also genauso viel wie wir. Und MS hat genug Angebote gehabt. Habe die letzten drei male mir immer drei Monate Gold gekauft per Kreditkarte. Da gabs letztens erst 3 Monate XBL für 50% weniger per Kreditkarte. Jaja, und die Ausrede keine KK zu haben ist auch nur pure Faulheit, denn sowas kriegt heute jeder ohne sich zu verschulden. Man sollte halt mit Geld umgehen können.

Aber dieses Geheule find ich echt unterhaltsam, vorallem weils uns garnicht betrifft und viele sich eh meist für 30 oder 40 Euro die 12 Monate kaufen. Nun müssen sie 5 Euro mehr zahlen, ooooh nein. Wie lächerlich!
Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

So teuer ist XBL nu auch wieder net. Einfach ne 12-Monats-Karte aus UK kaufen und man zahlt umgerechnet gerade mal ca. 3 Euro pro Monat. Ich mein ich finds auch entspannter dass das PSN umsonst ist (PSN Plus würde ich mir z.B. nie holen), aber ich schmeiß mich jetzt auch nicht vor den Zug wegen den paar Öcken im Jahr für XBL.
LeadCommando65
Beiträge: 50
Registriert: 04.03.2010 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadCommando65 »

Black Devil 2007 hat geschrieben:1. Betrifft es uns nicht

2. Auch nicht wenn viele ihre Codes ausm Ausland holen, denn die haben sie ja eh schon günstig bekommen, ob die nun 5€ teurer werden kann denen doch egal sein, immerhin haben sie ja schon so die Mitgliedschaften günstiger bekommen, also sollen sie nicht heulen

3. Bietet MS mehr als Sony. Umsonst hin oder her, aber der Service von PSN ist nen Witz, vorallem schon lange nicht mehr wirklich kostenlos. Wenn man Zusatzinhalte nutzen will oder einige Dinge günstiger oder früher, muss man zahlen. Das ist bei MS schon immer so gewesen, da bekommt man als Goldmitglied Zusatzinhalte meist früher oder exklusiv für Goldmitglieder. Die Server laufen auch alle stabil und die Wartung kostet ja schließlich auch ihr Geld, genauso wie der ausbau des Netzwerkes und zufügen neuer Features. Das bezahlt sich nicht nur durch die verkauften Konsolen. Und nur weil Sony nen dämlichen Browser hat der unhandlich und hässlich ist, heißt das noch lange nicht das die PS3 deswegen ein besseres Onlineangebot hat. Wer surfen will soll gefälligst den PC benutzen mit Tastatur, Maus und nem gescheiten Browser wie Firefox.
Man kann das lächerliche PSN nicht mit XBL vergleichen, das geht einfach nicht. Schon garnicht jetzt wo PSN auch Geld kostet um mehr zu bekommen. Tja, Sony will auch nur Geld machen, sonst überlegen die im Onlinebereich nicht.

4. Wenn ich dran denke das andere im Monat mal locker 100 bis 200 Euro oder mehr nur für Partys und Alkohol ausgeben und meinen sie hätten Spaß für die paar Stunden, dann sind 60€ im Jahr echt ein Schnäppchen.

5. Die Preise sind sogesehen bei uns schon immer höher gewesen, denn während die Amerikaner für nen Monat ihre 7,99 Dollar zahlen (was ca. 6 Euro sind) haben wir 7,99 Euro bezahlt (statt eben die 6 Euro die eben 8 Dollar nunmal sind laut aktuellen Kurs). Also sind die jetzigen Erhöhungen eine Anpassung an unsere Preise. Und während wir für drei Monate 20 Euro bezahlt haben zahlen die Amis und Briten nun bald 25 Dollar (was knapp 20 Euro sind). Ihr habt euch somit selber ans Bein gepisst.
Du vergisst aber eins: Bei der PS3 kann man kostenlos mit anderen Leuten spielen, egal wie mager das PSN-Angebot nun ist. Bei Xbox LIVE muss man dafür zahlen. Was bringt einem der ganze Schnick-Schnack eines Netzwerkes, wenn man lediglich ein Spiel online spielen möchte? Das ist der eigentliche Kern und bei so einer News hat das jeder sofort im Hinterkopf. Das regt natürlich auf.
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich sage es immer wieder gerne.
Bei der PS4 wird das PSN genauso Geld kosten.
Nur konnte Sony für ihren anfangs schlechten Onlineservice nicht auch noch Geld verlangen.

Kürzlich hieß es in einem Interview erst das sie darüber nachdenken.
Mir gefällt es zwar auch nicht, da ich dann doppelt blechen müsste, aber so großzügig ist sony dann doch nicht.
Zuletzt geändert von furley. am 01.09.2010 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Setschmo hat geschrieben:würde gerne wissen was die Ursache ist. Kinect ist raus und nun solls teurer werden? Sehr komisch das ganze. So behandelt man keine Kunden. Noch nie erlebt dass es teurer wird .. eher im Gegenteil. :roll:

Egal ob USA oder GB .. das betrifft im Endeffekt alle. Bei Ebay werden die Codes günstig angeboten und die MS Abos will kein Mensch . Die kosten das Doppelte. Evtl sollte MS seine Strategie überdenken.
Was soll das mit Kinect zu tun haben? Ach ja, Kinect flamen ist in.

Die Gründe dürften die ganzen Dienste sein, die es den besagten Ländern mittlerweile gibt und noch kommen werden (z.B. ESPN, Hulu, etc).

Das Dinge teurer werden hast du noch nie erlebt? In welcher Welt lebst du? :wink:
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Was soll das mit Kinect zu tun haben? Ach ja, Kinect flamen ist in.
Ich weiß jetzt nicht, was an der Idee so grundsätzlich abwegig sein soll. Microsoft selbst hat wieder und wieder und wieder und wieder und aber auch wirklich immer wieder betont, dass Kinect so eine Art Relaunch für die Xbox 360 sein wird. Und schließlich hofft man ja auf eine Welle neuer Nutzer, auf die man bisher keinen Zugriff gehabt hatte. Gibt es also einen besseren Zeitpunkt, um die Kosten endlich mal anzuheben?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich wüsste auch nicht, warum die für Deutschland XBL teurer machen sollten, schließlich haben wir ein recht "mageres" Angebot im Gegensatz zu den Amis. Man siehe sich mal den MP an!!!

Die kriegen in regelmäßigen Abständen Videos und Interviews, haben last.fm Unterstützung. Sky können die auch noch sehen und für Serien Freaks gibts Netflix. Das Amerikanische Angebot im Marktplatz ist wesentlich besser und mehr. Da verstehe ich schon, das sie den Preis um einen schlappen Dollar erhöhen...

Und wenn wir davon betroffen werden, möchte ich gefälligst den ganzen Kram auch haben!!

But anyway. Noch ist es nicht bei uns, vllt. sollte man sich nochmal eben günstiges Gold bei Ebay kaufen, bevor da die Preise auch hochgehen ^o^
Ich zahle momentan 2,60€ im Monat für XBL. Das ist nicht die Welt, und der Support ist tausendmal besser, als der des PSN!
Antworten