Mafia II: DLC-Rachefeldzug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia II: DLC-Rachefeldzug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

fff

Beitrag von Menschke »

30 Missionen sind ganz schön viel.
Hab das Spiel zwar noch nicht aber gegen DLCs mit fairen Preis/Leistungsverhältnis habe ich nichts...
Bild
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Stellt sich mir die Frage warum hat man die 30 Missionen nicht lieber in das Hauptspiel gepackt??? Achja...so kann man ja jetzt besser den Spielern das geld aus der Tasche leiern!
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
r0xz
Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2009 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

wenn man sich nur die missionszahl anschaut, hat das dlc mehr content als das orginalgame....
Benutzeravatar
Goldsmiffi
Beiträge: 70
Registriert: 17.10.2009 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldsmiffi »

Nunja, wir wissen ja nicht was dass den für Missionen sind und wie lange sie dauern! 30 hört sich nach viel an, aber: Wenn es simple rumgeballer ohne zwischenseqenzen Missis sind, ists auch nicht grade der Brüller.

Aber abwarten und Scotch trinken.

Jedoch für echte Mafia 2 Fans bestimmt ein muss!!
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Jo, hört sich in der Tat viel an und schon fast berechtigt für 10 Dollar.
Abwarten :/
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

maximal wenns irgendwann den DLC auf separater disc gibt oder in ner GOTY edition. ich kauf mir keine digital-only medien.
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Soll das ein Witz sein? Keine 2 Wochen ist das Spiel dann alt, dann soll man neben den 50€, die man gezahlt hat NOCHMAL 10€ blechen (=20% des Spiels)?

Ich glaub es hängt, und zwar ganz gewaltig - gleich ruf ich zur Mafia 2 Verbrennung auf und zwar am Kudamm!

Ich garantiere euch es wird LEGEN.... wartet, gleich kommts.... DÄR!

Achja, und...

KOMMT IM ANZUG!
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Obelion
Beiträge: 68
Registriert: 18.05.2010 23:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

mal ne frage: gibts da dann nen freeride mode wie in der ps3 version?
Benutzeravatar
SamRagga
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SamRagga »

Ich will lieber den Freie Fahrt Modus wieder haben, ach ja... und mit Taxis geld verdienen etc.
Haben die aus der GTA4 misere nichts gelernt ?
Bild
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Wenn's ma die Spiel des Jahres-Version oder so nen Rotz gibt, dann hol ich's mir für 30 Euro ausm Laden.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Mit Taxis Geld verdienen. Wenn ich das immer hör. Habt ihr nix besseres zu tun als in eurem Spiel Taxifahrer zu spielen? oh man.

Ansonsten ist das echt wieder mal so Banane. Modder haben doch herausgefunden, dass die Missionen schon vorher im Spiel drin waren und extra rausgenommen wurden um ihn als DLC anzubieten.

Naja ich mach das noch ein bißchen mit. Wenns so weiter geht wird eh wieder ein PC gekauft und alles (inkl. eurer f***ing DLC's) runtergeladen.
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

hauptsache du kaufst einen teuren pc.... -.-
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Ein PC hab ich sowieso!

Und was ich an gekauften Spielen spar kann ich in den PC investieren.

Ich mein versteht mich net falsch ich liebe meine Ps3 und hab über 30 Originalspiele hier rum liegen. Aber sowas kotzt mich einfach an und wenn es so weiter geht werd ich wieder auf PC umsteigen. Vllt sogar ne geflashte Xbox. Ich seh's einfach net ein so ne abzocke mit zu machen...
Die Raupkopierer lachen sich ins Fäustchen weil sie alle DLC auch noch dabei runterladen können.
Zuletzt geändert von eltro am 31.08.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
So etwa...?
Beiträge: 37
Registriert: 20.07.2010 01:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von So etwa...? »

Goldsmiffi hat geschrieben:Nunja, wir wissen ja nicht was dass den für Missionen sind und wie lange sie dauern! 30 hört sich nach viel an, aber: Wenn es simple rumgeballer ohne zwischenseqenzen Missis sind, ists auch nicht grade der Brüller.
Genau das gleiche habe ich gerade vermutet.

Denn, genau genommen klingen dreißig Missionen in einem DLC (!) schon fast zu gut, um wahr zu sein.

Lasst uns doch lieber wöchentlich Freischaltcodes für je eine Mission runter laden, das lohnt sich doch schon eher...
Antworten