Dragon Age: Abschließendes DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Meli
Beiträge: 150
Registriert: 26.08.2010 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Irgendwie nimmt das auch endgültig leider jegliche Hoffnung, dass ein weiterer Dragon Age Teil auf den Ereignissen um Morrigan aufbaut...
Spoiler
Show
Ich hatte eigentlich vor der DA2 Ankündigung gehofft, das Morrigan sich selbst die göttliche Essenz des Erzdämons aus ihrem Kind nutzt um selbst schändliches zu Treiben. ;)
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

immer noch besser wie gebrauchtkäufer: ich teufel, ich
Spoiler
Show
Wieso ist das kind eigentlich erzdämon? vor der letzten mission kann man das kind mit ihr zeugen oder eben nicht. wenn nicht kämpft sie am ende nicht mit, oder? und was ist eigendlich wenn man nen weiblichen char spielt?
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Benutzeravatar
Meli
Beiträge: 150
Registriert: 26.08.2010 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

KUGA hat geschrieben:immer noch besser wie gebrauchtkäufer: ich teufel, ich
Spoiler
Show
Wieso ist das kind eigentlich erzdämon? vor der letzten mission kann man das kind mit ihr zeugen oder eben nicht. wenn nicht kämpft sie am ende nicht mit, oder? und was ist eigendlich wenn man nen weiblichen char spielt?
Spoiler
Show
Das Kind ist nicht der Erzdämon. Soweit ich es verstanden habe, sind die Erzdämonen alte verdorbene Götter. Wenn ein Grauer Wächter jetzt den Dämon erschlägt, vernichtet seine eigene Seele die des Erzdämons und beide sterben dabei. Morrigan sagte, dass man durch das Zeugungsritual aber die Seele des Dämons auf das Kind übergehen lassen würde und es dann mit der unbefleckten Seele eines Gottes aufwachsen würde.

Wenn man selbst weiblich ist, soll man versuchen Alistair zu überreden mir ihr das Ritual durchzuführen, dann erschlägt er auch den Erzdämon.
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

Spoiler
Show
stimmt, ja, und ansonsten würde der grey warden auch sterben, wenn er den drachen killt. Das kann man aber soweit ich weiß auch dem allister abdrücken
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Benutzeravatar
Die Imperatorin
Beiträge: 350
Registriert: 06.07.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Die erwischt man bestimmt mit Alister in der Kiste. Könnt ich mir vorstellen, dass die hinter meinem Rücken was hatten.
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Minando hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:(...)

Bei Dragon Age 2 bin ich schlauer, das wird erstmal geflissentlich ignoriert.
Drei Worte: Har. Har. Har.

Das schaffste nicht 8)
Doch, das ist sogar sehr einfach, wenn man sich vor Augen hält, dass andere über die DLCs sogar freiwillig ausgenommen werden und nicht ich ;)

Ich kaufe mir gemütlich eine Disc wo ALLES drauf ist, wie es auch für alle wäre wenn die Spieler DLC´s keine Chance geben würden, und siehe da - das Spiel ist mir nicht weggerannt =]
Benutzeravatar
NXO-17
Beiträge: 207
Registriert: 21.01.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Hm, das DLC hört sich wirklich ganz nett an - der Story wegen. Bisher haben mich diese nämlich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

DA DLCs sind der Beschiss schlecht hin.
Man schaue sich diese mega Liste hier an:

http://dragonage.wikia.com/wiki/Downloadable_Content

Allein das Überprüfen ob alles installiert ist dauert Stunden Oo
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

dcc hat geschrieben:DA DLCs sind der Beschiss schlecht hin.
Man schaue sich diese mega Liste hier an:

http://dragonage.wikia.com/wiki/Downloadable_Content

Allein das Überprüfen ob alles installiert ist dauert Stunden Oo
Du weißt aber schon das ein grossteil dieser DLC´s nur zur Verfügung stand, wenn man sachen gemacht hat wie: Kaufe bei Gamestop, melde dich bei Bioware an etc etc.

DLC´s für Dragon Age: Origin sind mit Awakeing sagen wir mal nur 7 rausgekommen.

€: Bulwark of the True King, was ein geiles Schild !!!
"16th March 2010 for Alienware giveaway" *schnief*
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schade, ich hatte mich auf noch mehr Festtags DLC gefreut. Der war ja so cool und nützlich.
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Schade, ich hatte mich auf noch mehr Festtags DLC gefreut. Der war ja so cool und nützlich.
Die konnten doch nette sachen mit den Gimmicks machen :)
Morrigan mit der Puppe von Alistair etc. :-)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Schade, ich hatte mich auf noch mehr Festtags DLC gefreut. Der war ja so cool und nützlich.
Wow, ich wußte gar nicht dass es sowas gibt. Ich glaub' die wünsch ich mir zu Weihnachten. *supervorfreu*
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Hat mich schon ein paar mal gereizt das Spiel zu kaufen. Kostet ja selbst in Deutschland nicht mehr die Welt.
Aber da kann ich ja dann gut auf eine Komplette Edition warten die dann vielleicht 2 Monate vor Teil 2 noch mal zum voll preis kommt dafür dann aber alles enthält.
Benutzeravatar
proghead
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2010 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proghead »

KUGA hat geschrieben:
Spoiler
Show
stimmt, ja, und ansonsten würde der grey warden auch sterben, wenn er den drachen killt. Das kann man aber soweit ich weiß auch dem allister abdrücken
Spoiler
Show
Ich habs damals Loghain machen lassen... ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
NeAldorCyning
Beiträge: 30
Registriert: 03.04.2009 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeAldorCyning »

Ich bin zwar kein Freund von DLCs, aber solange das bis jetzt nur nette Extras und interesante Nebenhandlungen waren dacht ich mir ok, wer's haben will soll sich dafür doch ruhig bezahlen.

Aber dass die Hauptstory mit einem DLC fortgestetzt wird, dass man also den Vollpreis bezahlt hat, für ein Spiel und für das offizielle Add-On und dass man danach immer noch nicht das fertige Spiel bekommt, das is' nun aber wirklich frech...
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten