Dead State: Enthüllung des ZRPGs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead State: Enthüllung des ZRPGs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor über einem Jahr hatte DoubleBear Productions Dead State: Enthüllung des ZRPGs
Benutzeravatar
Tepesh
Beiträge: 77
Registriert: 22.12.2007 23:25
Persönliche Nachricht:

ZRPG

Beitrag von Tepesh »

Ich würd mich persönlich mal richtig über ein ähnliches setting als MMORPG oder ähnliches freuen.

Mit anderen Leuten Städte voller zombies erkunden und versuchen sie zu vertreiben. Wäre doch mal was oder? :wink:
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Dead Sate

Beitrag von Cubefreak »

Klingt ja ganz interessant, hoffentlich finden sie einen Publisher :)
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Klingt absolut geil, auf so etwas warte ich schon lange!

Edit: Von den Screenshots bin ich jetzt aber doch ein wenig enttäuscht, hätte mir das ganze in Ego-Sicht gewünscht.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Klingt irgendwie wie Fallout 1. Mit Zombies.

Ich liebe es.
-Nyarlathotep- hat geschrieben:Klingt absolut geil, auf so etwas warte ich schon lange!

Edit: Von den Screenshots bin ich jetzt aber doch ein wenig enttäuscht, hätte mir das ganze in Ego-Sicht gewünscht.
Und ohne rundenbasierte Kämpfe. Ha, Fallout 3. Mit Zombies.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: ZRPG

Beitrag von Exedus »

Tepesh hat geschrieben:Ich würd mich persönlich mal richtig über ein ähnliches setting als MMORPG oder ähnliches freuen.

Mit anderen Leuten Städte voller zombies erkunden und versuchen sie zu vertreiben. Wäre doch mal was oder? :wink:
Das wäre absolut Geil und ein MMO das ich auch mal wieder zocken würde denn Zombies gehen immer
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Was ist eine "Zombie-Version"?
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hört sich sehr interessant an, ich hoffe bloß dass sie alle ihre ideen auch gut umsetzen können.
Bild
Yossarian22
Beiträge: 170
Registriert: 26.01.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yossarian22 »

Das Spiel hört sich einfach genial an... ein rundenbasiertes Isospiel... es gibt noch Zeichen und Wunder!
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Hört sich ziemlich interessant an.
Bild
Benutzeravatar
Westpak
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2009 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Westpak »

Naja viel cooler wäre ne Mischung zwischen Left4Dead und Fallout 3... halt mit vernünftig Physic und sowas.. Das wäre mal cool. Die sollten sich einfach mal an den großen Zombie Filmen orientieren. ABER ich bin echt gespannt wie das hier wird.. ich wünsche ihnen auch das sie ein Publisher finden.. Aber nich EA oder THQ^^
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

4utzz hat geschrieben:
-Nyarlathotep- hat geschrieben:Klingt absolut geil, auf so etwas warte ich schon lange!

Edit: Von den Screenshots bin ich jetzt aber doch ein wenig enttäuscht, hätte mir das ganze in Ego-Sicht gewünscht.
Und ohne rundenbasierte Kämpfe. Ha, Fallout 3. Mit Zombies.
Stell' dir mal vor, genauso würde ich mir das wünschen, nur ein wenig komplexer.
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

Dunkeliz hat geschrieben:Was ist eine "Zombie-Version"?
Typisch Julian, Fehler ohne Ende. Sollte wahrscheins Zombie-Invasion heißen.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Mal als kleiner tumber Gedankengang: Meint ihr nicht, ein WoW mit stupidem Viecherkillen ist doch perfekt auf ein Zombiegame portierbar^^

Aber mal visionär gedacht: Wie genial wäre ein Game, bei dem Items wirklich knapp sind, bei dem Characters nicht unendlich lang wach sein können und nicht unendlich lang ohne Essen auskommen? Spieler, die sich wirklich um lebenswichtiges Zeug kloppen... Wahnsinn :D
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

hört sich richtig geil an! endlich mal wieder iso und rundenbasiert...quasi ein Heros of Might and Magic im zombie setting!
wenn die atmo gut kommt und das versprochene moral und fraktions system wirklich so kommt, wirds DAS game!
Antworten