Killzone 3: Vertraute Klänge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Vertraute Klänge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wem die orchestralen Klänge von <B>Killzone 2<B> Killzone 3: Vertraute Klänge
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Killzone 3

Beitrag von R_eQuiEm »

Sehr schön! der Sound war ja auch Oberklasse (wie bei fast jedem Exklusiven Sony Spiel)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

fand den sound grad mal so interessant dass er nich stört^^
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 3

Beitrag von Sarrus MacMannus »

R_eQuiEm hat geschrieben:Sehr schön! der Sound war ja auch Oberklasse (wie bei fast jedem Exklusiven Sony Spiel)
*"Uncharted"-Melodie-pfeif* :P
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

kuronokei hat geschrieben:fand den sound grad mal so interessant dass er nich stört^^

bin geschockt 8O
find das menülied von kz2 gehört mit zum Allerbesten, was ich an spielesoundtracks so hören durfte. :verliebt:
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

pcj600 hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:fand den sound grad mal so interessant dass er nich stört^^

bin geschockt 8O
find das menülied von kz2 gehört mit zum Allerbesten, was ich an spielesoundtracks so hören durfte. :verliebt:
genau killzone 3 wird der oberhammer auch die deutsche synchro wird gut (kenn schlechtere) *killzone fanboymdus off :D*
-domi-
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 3

Beitrag von -domi- »

R_eQuiEm hat geschrieben:Sehr schön! der Sound war ja auch Oberklasse (wie bei fast jedem Exklusiven Sony Spiel)
little big planet hat auch nen super soundtrack( ist eben auch sony exklusiv)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Das hab ich schon öfter gehört, und auch selbst erlebt, dass Sony exclusiver Kram immer gut klingt...
Uncharted,MGS4,Infamous,LBP,Killzone... alles Top-Sound Titel.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das liegt nicht daran, dass es Sony-Titel sind (ist MGS4 btw. nicht), sondern dass es AAA-Titel sind. Das Selbe findet man dann auch bei der Box, z.B. Gears of War. Hat genau so einen richtig guten Soundtrack.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Oberdepp hat geschrieben:Das liegt nicht daran, dass es Sony-Titel sind (ist MGS4 btw. nicht), sondern dass es AAA-Titel sind. Das Selbe findet man dann auch bei der Box, z.B. Gears of War. Hat genau so einen richtig guten Soundtrack.
Mit Sony Titel meinte ich natürlich ,dass sie Exklusiv für die Ps3 sind.
Ich finde übrigens gut, dass man bei fast allen AAA-Titeln heutzutage sagen kann,dass sie super klingen. Mir ist ein guter Soundtrack und eine gute Geräuschkulisse ziemlich wichtig, und da freu ich mich über die hohen Qualitätsstandards der Branche.
Aber ich finde ,dass Spiele wie Uncharted, Infamous und Mgs4 sich nochmal von anderen AAA-Titeln abheben,was die Soundtrack Qualität angeht.

Edit: Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht nur um die Qualität des einzelnen Musikstücks geht, sondern es sehr stark davon abhängt wie dieses Musikstück mit dem Spiel verbunden ist... wird ein Musikstück während einer sehr epischen, ergreifenden Szene gespielt krieg ich schließlich auch Monate danach noch eine Gänsehaut davon, was wahrscheinlich nicht so wäre, wenn ich das Stück anders kennen gelernt hätte... Beispiel: Maiden Astrea Theme von Demon's Souls oder Return to Slumber und Silent Melody von den Abspännen von Demons Souls und Infamous...
Ist schon schlimm wie ich immer abschweife :) sry...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich rede nur von den Exklusivtiteln. Ich lege immens viel Wert auf den Sound. Und wenn ein GOW III oder ein MGS 4 durch die 7.1 Anlage donnert, merkt man auf jedenfall einen qualitativen Unterschied zum Rest. Liegt auch teilweise an der Blu Ray!