gc-Eindruck: Worms Reloaded
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Worms Reloaded
Zehn Jahre mussten Worms-Fans sich gedulden, doch nun lässt Team 17 die kampflustigen Würmchen endlich wieder in einem 2D-Titel auf den PC los. Ab dem 26. August ist das Spiel auf Steam zu haben. Wie gehabt versuchen bis zu vier Teams, die jeweils vier Würmer der anderen Mannschaften rundenweise mit allerlei lustigen Wummen zu beseitigen.
nNatürlich wird einiges aus anderen A...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Worms Reloaded
nNatürlich wird einiges aus anderen A...
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Worms Reloaded
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Haben wollen
Meins Meins Meins!!! 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, naja, die Neuerungen klingen schon lustig, aber irgendwie fehlt das richtige neue. Wäre doch z.B. lustig, wenn bei einem besonders heftigen Angriff die gegrabenen Höhlen teilweise einstürzen könnten und wenn man Pech hat geht der Wurm darin hops oder wird nur verschüttet, was dann auch leicht Pech für den Angreifer sein könnte. ^^
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
So eine Physiksimulation für das Terrain wurde von Team 17 getestet und schnell wieder verworfen, weil am Ende jedes Level nur noch wie ein einziger großer Haufen aussah und außerdem das Spiel seinen Reiz verlor, weil man sich nicht mehr verschanzen konnte oder über Hindernisse schießen musste. Denn am Ende war ja alles nur noch ein einzelner flacher Haufen.Balmung hat geschrieben:Hm, naja, die Neuerungen klingen schon lustig, aber irgendwie fehlt das richtige neue. Wäre doch z.B. lustig, wenn bei einem besonders heftigen Angriff die gegrabenen Höhlen teilweise einstürzen könnten und wenn man Pech hat geht der Wurm darin hops oder wird nur verschüttet, was dann auch leicht Pech für den Angreifer sein könnte. ^^
@News
Irgendwie passt der Text nicht zur Überschrift. Das ist eine Aufzählung der Feature-Liste, aber was hat das mit "gc-Eindruck" zu tun? Habt ihr das Spiel gesehen? Konntet ihr es anspielen? Was sagt ihr dazu? Werden die Versprechen eingehalten? Das hätte mich bei so einer News interessiert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Könnten die Partypeople unter uns dann bitte eine vernünftige Portierung für die Wii bekommen? Eine in der die Wiimote nur als Mausersatz benutzt wird und KEINE Fuchtelsteuerung eingebaut ist?
Und mit ALLEN Waffen und kein abgespecktes Worms 2?
Ich würd's kaufen, ich sitz öfter mit vier Mann vorm TV als vorm Monitor.
(Aber wahrscheinlich heißts wieder "Nee, lass mal, der Vorgänger lief auf der Platform schon nicht so richtig." ACHNEE?? Vielleicht weil man die Wii Besitzer für doof hielt?)
Und mit ALLEN Waffen und kein abgespecktes Worms 2?
Ich würd's kaufen, ich sitz öfter mit vier Mann vorm TV als vorm Monitor.
(Aber wahrscheinlich heißts wieder "Nee, lass mal, der Vorgänger lief auf der Platform schon nicht so richtig." ACHNEE?? Vielleicht weil man die Wii Besitzer für doof hielt?)
- Don Grean
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich zwar, dass ein neues Worms kommt, aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen....
Einfach deswegen weil mir die alten Versionen genauso viel spass machen und mal ehrlich: Wegen der Grafik spielt man doch kein Worms?!
Ich werd trotz allem mal schauen, dass ich das Spiel irgendwo leihweise auftreiben kann. Kann ja sein, dass mich die neuen Modi so dermaßen flashen und zwingen das Spiel zu kaufen^^
Einfach deswegen weil mir die alten Versionen genauso viel spass machen und mal ehrlich: Wegen der Grafik spielt man doch kein Worms?!
Ich werd trotz allem mal schauen, dass ich das Spiel irgendwo leihweise auftreiben kann. Kann ja sein, dass mich die neuen Modi so dermaßen flashen und zwingen das Spiel zu kaufen^^
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wir haben uns das Viererpack gekauft (Freunde + Ich). Dabei besitzen wir alle Worms World Party bzw. 2 glaub auch Armageddon. Warum kaufen wir es uns dann? Weil wir World Party auf keinem unserer PC's zum laufen bekommen. Bei mir bei Vista spinnt sogar das AnzeigelogoDon Grean hat geschrieben:Ich freue mich zwar, dass ein neues Worms kommt, aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen....
Früher liefs noch auf unserer XP's aber mittlerweile will Worms auch da nicht mehr
Also Hauptgrund war bei uns einfach die Kompatiblität