gc-Eindruck: Worms Reloaded

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Worms Reloaded

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zehn Jahre mussten Worms-Fans sich gedulden, doch nun lässt Team 17 die kampflustigen Würmchen endlich wieder in einem 2D-Titel auf den PC los. Ab dem 26. August ist das Spiel auf Steam zu haben. Wie gehabt versuchen bis zu vier Teams, die jeweils vier Würmer der anderen Mannschaften rundenweise mit allerlei lustigen Wummen zu beseitigen.

nNatürlich wird einiges aus anderen A...

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Worms Reloaded
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Schon lange vorbestellt, das wird ein Spass! :)
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Haben wollen

Beitrag von Xartsadrak »

Meins Meins Meins!!! :cheer:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, naja, die Neuerungen klingen schon lustig, aber irgendwie fehlt das richtige neue. Wäre doch z.B. lustig, wenn bei einem besonders heftigen Angriff die gegrabenen Höhlen teilweise einstürzen könnten und wenn man Pech hat geht der Wurm darin hops oder wird nur verschüttet, was dann auch leicht Pech für den Angreifer sein könnte. ^^
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Balmung hat geschrieben:Hm, naja, die Neuerungen klingen schon lustig, aber irgendwie fehlt das richtige neue. Wäre doch z.B. lustig, wenn bei einem besonders heftigen Angriff die gegrabenen Höhlen teilweise einstürzen könnten und wenn man Pech hat geht der Wurm darin hops oder wird nur verschüttet, was dann auch leicht Pech für den Angreifer sein könnte. ^^
So eine Physiksimulation für das Terrain wurde von Team 17 getestet und schnell wieder verworfen, weil am Ende jedes Level nur noch wie ein einziger großer Haufen aussah und außerdem das Spiel seinen Reiz verlor, weil man sich nicht mehr verschanzen konnte oder über Hindernisse schießen musste. Denn am Ende war ja alles nur noch ein einzelner flacher Haufen.

@News

Irgendwie passt der Text nicht zur Überschrift. Das ist eine Aufzählung der Feature-Liste, aber was hat das mit "gc-Eindruck" zu tun? Habt ihr das Spiel gesehen? Konntet ihr es anspielen? Was sagt ihr dazu? Werden die Versprechen eingehalten? Das hätte mich bei so einer News interessiert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben so etwas meine ich nicht, das Spiel ist zwar 2D, aber wenn man normal ein Tunnel gräbt, dann stürzt für gewöhnlich der Tunnel ein und nicht alles darüber. Eine richtige Physiksimulation ist natürlich Blödsinn, da hat man am Ende wirklich nur noch ein Haufen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

nene, lass mal.... an Worms wurde jetzt schon genug rumexperimentiert.
das klassische Prinzip ist einfach am besten :)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Yeah.
Worms ich komme.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Könnten die Partypeople unter uns dann bitte eine vernünftige Portierung für die Wii bekommen? Eine in der die Wiimote nur als Mausersatz benutzt wird und KEINE Fuchtelsteuerung eingebaut ist?
Und mit ALLEN Waffen und kein abgespecktes Worms 2?
Ich würd's kaufen, ich sitz öfter mit vier Mann vorm TV als vorm Monitor.

(Aber wahrscheinlich heißts wieder "Nee, lass mal, der Vorgänger lief auf der Platform schon nicht so richtig." ACHNEE?? Vielleicht weil man die Wii Besitzer für doof hielt?)
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

jo hätte ich auch nichts dagegen wenns für die Wii kommt der Wii Teil von Worms war ja voll fürn Arsch. mit den paar Waffen da
Don Grean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Grean »

Ich freue mich zwar, dass ein neues Worms kommt, aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen....
Einfach deswegen weil mir die alten Versionen genauso viel spass machen und mal ehrlich: Wegen der Grafik spielt man doch kein Worms?!

Ich werd trotz allem mal schauen, dass ich das Spiel irgendwo leihweise auftreiben kann. Kann ja sein, dass mich die neuen Modi so dermaßen flashen und zwingen das Spiel zu kaufen^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Don Grean hat geschrieben:Ich freue mich zwar, dass ein neues Worms kommt, aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen....
Einfach deswegen weil mir die alten Versionen genauso viel spass machen und mal ehrlich: Wegen der Grafik spielt man doch kein Worms?!

Ich werd trotz allem mal schauen, dass ich das Spiel irgendwo leihweise auftreiben kann. Kann ja sein, dass mich die neuen Modi so dermaßen flashen und zwingen das Spiel zu kaufen^^
Wir haben uns das Viererpack gekauft (Freunde + Ich). Dabei besitzen wir alle Worms World Party bzw. 2 glaub auch Armageddon. Warum kaufen wir es uns dann? Weil wir World Party auf keinem unserer PC's zum laufen bekommen. Bei mir bei Vista spinnt sogar das Anzeigelogo :D
Früher liefs noch auf unserer XP's aber mittlerweile will Worms auch da nicht mehr

Also Hauptgrund war bei uns einfach die Kompatiblität
Eckelf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eckelf »

Jazzdude hat geschrieben:

Also Hauptgrund war bei uns einfach die Kompatiblität
+1. WWP läuft einfach nicht(oder nur sporadisch) auf meinem Windows 7 64 Bit.
Also ist die Entscheidung für mich schon gefallen :)
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Habs schon seit einigen Tagen vorbestellt.
Freu mich schon voll drauf :)
Kamikazee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

kann man das auch irgendwie anders kaufen??
Bei mir steht, das ich es nur mit Kreditkarte bezahlen kann ....