Diablo 3 - Das Crafting

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3 - Das Crafting

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Diablo III</STRONG> kann zwar auf der gamescom 2010 angespielt werden, allerdings ist es exakt die gleiche Fassung, die bereits im letzten Jahr zur Verfügung stand. Trotzdem konnte ich mir eine Probepartie nicht verkneifen und schnetzelte mich mit Krieger, Zauberin und Mönch durch die Monstermassen und ja, die präsentierte Fassung ist wirklich ohne Veränderung zur Vorjahresversion; zur ...

Hier geht es zur News Diablo 3 - Das Crafting
Benutzeravatar
raithon
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2002 20:27
Persönliche Nachricht:

tooltip

Beitrag von raithon »

mir gefällt der tooltip von diablo 3 nicht, zuviele Frames, der Schaden der Waffe ist mir zu Fett gehalten und zu Bund, es erinnert krass an Torchlight ^^
Antworten